Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Am 3/27/2022 um 10:32 PM schrieb KeksBear:

Warte RedFall sollte dieses Jahr schon kommen? Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Grounded und Deathloop zähle ich nicht wirklich mit. Sie existieren ja schon irgendwie. 
 

FM ist nur Vermutung. Weil man ja sonst nicht viel hat.

 

War Stalker 2 eigentlich Exklusiv für immer oder nur Zeitexklusiv? Ich glaube aber das dieses Spiel auch nochmal länger dauert da man ja wegen der Ukraine die Entwicklung erstmal stoppte.

 

Ansonsten gibt es ja noch The Outer Worlds 2, Fable, Perfect Dark, Avowed, State of Decay 3, Everwild und Hellblade 2. aber ich glaube das keins davon noch dieses Jahr erscheinen wird. Finde es krass das man trotz so guter und vielen Studios noch sehr lange warten muss.

 

Was ich mich auch grad frage. Wird dieses Indiana Jones spiel jetzt Xbox Exklusiv? Ist ja auch seit na Weile bei denn Wolfenstein Leute in der Entwicklung. Vielleicht kommt ja dazu mal was weil es ja schon ne Weile angekündigt ist.

 

Edit: Die Leute von Wolfenstein sagten glaube auch sehr oft das es ja ne richtige Trilogie werden soll. Die beiden Spinoff Ableger zählen ja nicht. Eventuell wäre das ja die perfekte Überraschung 

Ja Redfall soll dieses Jahr noch kommen, aber da es wohl wieder in Richtung Loot Shooter geht leider eh nichts für mich, FM ist ein gerücht ob was dran ist wird man wohl erst im Sommer erfahren. Ich wäre schon froh wenn der Starfield Release gehalten wird...ansonsten wäre es ein sehr schwache MS jahr.

Stalker 2 ist so exklusiv wie The Medium, The Ascent, Crossfire X, The Gunk, Scorn, Warhammer usw.....ergo nur zeitlich. Bei Indi Game muss man abwarten. Aktuell verstaubt meine Series X komplett, rückblicken war der Kauf letztes Jahr doch etwas überhastet und Ende 2022-23 hätte voll und ganz ausgereicht

Zitat

Die scheinen sich aktuell wirklich gut zu verkaufen. Bei den Xbox-Bestsellern sieht man immer wieder die XSX und XSS auf den vorderen Plätzen.

Liegt daran das MS es aktuell schafft mehr Konsolen zu produzieren und auch zu liefern, aktuell gibt es ja praktisch jeden Tag ein XBOX Drop die auch mehrere Stunden verfügbar waren, bei otto konnte man die Series X sogar mehrere Tage problemlos bestellten. Und die Series S ist ja seit Day One eigentlich immer verfügbar. Da bei den Statistiken nur die Series Konsolen geführt werden, wo auch die S enthalten ist, ist der gute Absatz nicht überraschend

Bearbeitet von Nero-Exodus88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Liegt daran das MS es aktuell schafft mehr Konsolen zu produzieren und auch zu liefern, aktuell gibt es ja praktisch jeden Tag ein XBOX Drop die auch mehrere Stunden verfügbar waren, bei otto konnte man die Series X sogar mehrere Tage problemlos bestellten. Und die Series S ist ja seit Day One eigentlich immer verfügbar. Da bei den Statistiken nur die Series Konsolen geführt werden, wo auch die S enthalten ist, ist der gute Absatz nicht überraschend

War bei der PS5 am Anfang nicht anders, nur hat MS seine xblades nun vollständig ausgestattet und kann nun alle Konsolen in den Verkauf schicken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KingChief:

Man merkt richtig das MS stark auf RPGs setzt 

das nächste Studio das an einem Arbeitet und da ich RPGs mag bin ich mal gespannt.

 

inXile machen eher nischige Games. Aber Torment und Wasteland 3 haben mir sehr gut gefallen Wasteland 3 sogar mehr als Fallout 4. Hoffentlich bauen sie wieder durchgeknallte Typen wie Vic Buchanan ein.

 

Bin gespannt ob die mit AAA RPG dann gegen Baldur's Gate 3 aufnehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KeksBear:

Was macht eigentlich The Coalition?

Hab die bei meiner Aufzählung völlig vergessen. Habe oft gehört das sie neben Gears6 an einem weiteren Projekt arbeiten, stimmt das?

Jap das stimmt, wird aber auch noch was dauern. Die setzen voll auf ue5, vor nächstem Jahr wird da wohl noch nix kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass inzwischen mehr XSX produziert und verkauft werden können. Wie Nero schreibt, ist die XSS eigentlich seit Launch irgendwo verfügbar. Wenn es also in letzter Zeit zu mehr Verkäufen kam, ist es wahrscheinlich, dass es an der XSX liegt.

Mal sehen wann das Angebot die Nachfrage bei den Series-Konsolen übersteigt. Ich könnte mir vorstellen, dass im Laufe des Jahres schon die XSX ebenfalls normal verfügbar sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
×
×
  • Neu erstellen...