Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Zegoh:

Aber das meine ich doch: du machst es dir selbst kompliziert. Wenn du jetzt nen High End PC für ~3000€ kaufst, dann brauchst du dir auch für die nächsten 5-10 Jahre keine Sorgen machen. Weiß nicht wo man sich da einschränken sollte. Lediglich wenn man nicht gewillt ist, so viel auszugeben, wird es kompliziert. Weil dann muss man auf alles achten...

Na wenn das so leicht ist dann drücke ich meiner Frau €3000.- in die Hand und schick sie zu Mediamarkt, dass sie mir einen Gaming PC um das Geld holt 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Na wenn das so leicht ist dann drücke ich meiner Frau €3000.- in die Hand und schick sie zu Mediamarkt, dass sie mir einen Gaming PC um das Geld holt

In der Tat kannst du das tun und sie wird mit nen Gaming PC nach Hause kommen, der mindestens 5 Jahre hält. Denn die dortigen Komplett-PCs für um die 3000€ sind mittlerweile auch sehr gut. Zwar kriegt man's beim selbst zusammen stellen billiger, aber naja. Nicht nur das Internet entwickelt sich weiter... 

 

Ps: Wenn du ihr noch mehr mit gibst, kriegst auch gleich nen guten Monitor, Maus, Tastatur und Zubehör. 😉

 

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Zegoh:

In der Tat kannst du das tun und sie wird mit nen Gaming PC nach Hause kommen, der mindestens 5 Jahre hält. Denn die dortigen Komplett-PCs für um die 3000€ sind mittlerweile auch sehr gut. Zwar kriegt man's beim selbst zusammen stellen billiger, aber naja. Nicht nur das Internet entwickelt sich weiter... 

 

Ps: Wenn du ihr noch mehr mit gibst, kriegst auch gleich nen guten Monitor, Maus, Tastatur und Zubehör. 😉

 

Dennoch hat er um das Geld dann sicher keinen Zen 3 Prozessor und nur mit Glück eine NVMe M.2 SSD und auch keine 3090er. Also Geld hin oder her, man sollte sich auch mit den einzelnen Komponenten beschäftigen, selbst wenn man bereit wäre €3.000.- auszugeben und das meinte ich mit kompliziert. Aber ich gebe zu, dass ich für einen Gaming PC keine €3.000.- ausgeben würde, auch wenn ich es mir ohne Probleme leisten könnte. Aber das ist mir für das gebotene dann doch zu absurd.

Wie schon gesagt bleibe ich da lieber bei der Konsole um €500.-

Meine Master Race Zeiten sind lange vorbei 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...