Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb R123Rob:

@consoleplayer @KeksBear

 

Wo kann man auf der XBox Series X das Einblenden der Erfolge deaktivieren?

 

Ich will jetzt nämlich schon langsam aber sicher mein Mindset wieder umstrukturieren wie vor der ganzen Achievement/Trophäensache. 

 

Weil, viel ist es nicht mehr bis Platin 1000.

Einstellungen > Voreinstellungen > Benachrichtigungen > Xbox-Benachrichtigungen > mittlere Spalte ist Erfolge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KeksBear:

Obsidian 

Wieso machen sie Outer Worlds 2? Neben ihren Elder Scrolls Klon dessen Name mir egal ist finde ich es sehr ernüchtern was sie machen. Durch Bethesda sitzen sie auf einer Marke die viele lieben und wenn sie die Rechte bekommen würden was sehr wahrscheinlich ist dann hätten wir alle mal ein echt gutes neues Fallout und damit würde man schon echt dominieren können aber bisher sind es ja nur Gerüchte und wie es aussieht wird da so bald nichts passieren.

Avowed soll im Pillars of Eternity Universum spielen und dadurch das Eigene Franchis weiter ausbauen und neben großen Platzhirschen wie TES was eigenes sein. Und für mich Deutlich ansprechender als Skyrim.

The Outer World war ja so etwas wie Fallout/Starfield und war sehr erfolgreich. Daher auch Teil zwei

ich kann auch verstehen warum Obsidian hier einfach mal ihre eigenen Marken machen will.

Ich finde das man studios nicht an Marken Knebeln sollte siehe COD oder andere IPs die lange begraben sind.

und Neue spiele und IPs machen gerade Studios zu was besonderem.

bei BluePoint lese ich immer das die Leute Remakes von xy wollen aber die Leute dort wollen was eigenes Entwicklen.

Daher sehe ich neue ips immer gern. Aber viele wollen lieber Fortsetzungen.

und Zu TES das sich Entwickler an solchen RPGs versuchen ist normal wenn. Man sieht wie lange Bethesda Skyrim immer wieder gebracht hat und da einfach nichts neues kam.

also auf ein Fallout habe ich aktuell weniger Bock muss ich ehrlich sagen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Firion:

Ist das Satire?

Das kann doch niemals wahr sein. Stellt euch mal vor ihr zockt Fable und dann wird ein fettes Werbebanner eingeblendet. Das wär echt die Krönung.

 

 

 

Placements in spielen gibts ja auch schon ewig.

in F2P Games ist das mir egal solange es kein voll preis Game trifft.

Death Stranding hatte ja auch Dicke Monster Werbung und das nicht gerade unauffällig.

und schlimmer als bei NBA2k kann es eh nicht werden 

 

einwenig weiter ist von F2P die Rede 

 

Bearbeitet von KingChief
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Würde mich in dieser Art auch nicht stören, muss ich sagen.

Ich komme ja auch auch dem Counter Strike Bereich da war es so wenn man auf Custom server spielt war meistens immer unter dem Score Board Werbung in vorn eines kleinen Banner.

es kommt sich drauf an wie es eingebunden wird.

ich denke nicht das in einem F2P dann ein Pop in kommt und ne Cola Werbung anzeigt.

 

und bei Vollpreis spielen wären sinnvolle Placements in der Art wie DeathStranding möglich muss aber auch in das Spiel passen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Firion:

Ist das Satire?

Das kann doch niemals wahr sein. Stellt euch mal vor ihr zockt Fable und dann wird ein fettes Werbebanner eingeblendet. Das wär echt die Krönung.

 

 

 

Genau sowas hatte EA vor na Weile als Patent eingereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb KeksBear:

Genau sowas hatte EA vor na Weile als Patent eingereicht.

Sony hat auch ein Patent was dein Spiel für eine Werbung unterbrechen kann.

das wird alles „WENN“ es kommt eh nur Service Games und F2P Games treffen weil die ja dauerhaft held einbringen sollen.

und so oft zocke ich keine Service Games mehr.

Und wenn halt in dem Spiel auf Wänden oder echte Auto Marken als Werbung kommen stört es mich noch weniger.

NBA2K hatte sogar Ingame GameStop Werbung wo man dann coin Werbung sah 😂

 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KingChief:

Sony hat auch ein Patent was dein Spiel für eine Werbung unterbrechen kann.

das wird alles „WENN“ es kommt eh nur Service Games und F2P Games treffen weil die ja dauerhaft held einbringen sollen.

und so oft zocke ich keine Service Games mehr.

Und wenn halt in dem Spiel auf Wänden oder echte Auto Marken als Werbung kommen stört es mich noch weniger.

NBA2K hatte sogar Ingame GameStop Werbung wo man dann coin Werbung sah 😂

Naja ist da wirklich sehr schlimm. Früher habe ich gern denn Meine Karriere gespielt weil ich halt Basketball mag, aber die Microtransaktionen und Werbung hat mir das Spiel sehr kaputt gemacht. Finde es bis heute absurd das man es geschafft hat das Singleplayer Erlebnis mit sowas zu ruinieren.  Und dann sagen Leute EA ist schlimm, die beiden NBA Live spielen waren sogar freundlicher was Singleplayer angeht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KeksBear:

Naja ist da wirklich sehr schlimm. Früher habe ich gern denn Meine Karriere gespielt weil ich halt Basketball mag, aber die Microtransaktionen und Werbung hat mir das Spiel sehr kaputt gemacht. Finde es bis heute absurd das man es geschafft hat das Singleplayer Erlebnis mit sowas zu ruinieren.  Und dann sagen Leute EA ist schlimm, die beiden NBA Live spielen waren sogar freundlicher was Singleplayer angeht.

 

 

Also Ganz normale Placements in einem SP finde ich okay 

Siehe Death Stranding 

oder glaube Nisan bei Quantum Brake 

in einem GaaS kann auch mal unten am Rand ein Banner oder so kommen wäre auch okay.

Solange man keine nervige Unterbrechung wie bei einem Mobile Game hat wäre mir das auch noch egal 

Und die ADS könnten ja dann einige MTx reduzieren wenn man da eine vernünftige Balance findet wäre ich damit fein.

aber sowas wie NBA2K würde ich nicht noch mal kaufen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Da hast du noch nicht meine Erfahrungen gemacht 😅. Aber ja, dieses gekicke stört schon extrem, weil ja alles dann weg ist
    • Ich denke/ hoffe das es nur noch einige Patches braucht das man von den Ecken und Kanten nix mehr merkt.   Stimmt es das der eigene Charakter keine Stimme hat bzw. Nicht spricht?
    • Ja den Mystic Spearhand habe ich als erstes auf Max Rang gemacht bin dann umgeswitcht auf Kämpfer, weil das war meine Startklasse und habe die auf Max Rang gemacht und jetzt mache ich den Erzmagier aber weiß noch nicht ob ich ihn auch auf Max rang mache. In Vermont Umgebung geht es halt einfacher eine neue Klasse aufzubauen als in der Wüste. Ich habe in Vermont nur noch eine Quest offen weiß aber nicht wie ich das beenden soll. Das ist die Quest mit dem unheimlichen Ochsenkarren der nur nachts fährt. Ich war da und habe den auch gesehen und sollte dann mit dem Soldaten reden aber leider redet der nicht mit mir. Vielleicht hat ja einer auch die Quest und weiß was man da machen muss.
    • Was die Nostalgie betrifft, ist "Cha la Head Cha La" für mich das beste Opening aller Zeiten. Aber so kommt es für mich nicht an Openings wie "The Rumbling", "Blue Bird" oder "Unravel" ran.
    • Oho, Jun Fukuyama spricht auch eine Rolle im Spiel? 😲 Ich habe Genzui Kusaka's Sprecher gleich erkannt. Jun Fukuyama, der zb Lelouch in Code Geass spricht, hat eine unverkennbare Stimme. Die erkenne ich meist sofort beim ersten Mal. 😁 Edit: Und Shinsaku Takasugi wird von Katsuyuki Konishi (Tatsumi Oga aus Beelzebub) gesprochen. Nice! 👍
×
×
  • Neu erstellen...