Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

Dieses Video habe ich letztes Jahr mal gepostet, weil hier erklärt wird was Halo anders macht als moderne Shooter wie Titanfall 2 (01:15 bis ca. 05:00). TTK ist um ein Vielfaches höher, was für mich Halo interessanter macht als andere Shooter. Skill > Reaktionszeit.

Gleichzeitig kann ich aber auch verstehen, wenn jemand gerade wegen der TTK Halo nicht mag. (https://www.gamepro.de/artikel/halo-infinite-multiplayer-kolumne,3375428.html) 

• Like 1

vor 5 Minuten schrieb consoleplayer:

Dieses Video habe ich letztes Jahr mal gepostet, weil hier erklärt wird was Halo anders macht als moderne Shooter wie Titanfall 2 (01:15 bis ca. 05:00). TTK ist um ein Vielfaches höher, was für mich Halo interessanter macht als andere Shooter. Skill > Reaktionszeit.

Gleichzeitig kann ich aber auch verstehen, wenn jemand gerade wegen der TTK Halo nicht mag. (https://www.gamepro.de/artikel/halo-infinite-multiplayer-kolumne,3375428.html) 

Das liegt nicht an der Time to Kill die bei Killzone 2 dank etlicher Trefferzonen auch besser war wie in den ein Schuss Tod COD Ablegern.

Das Prinzip des MP ist altbacken. Fand es schon nach nur wenigen Matches ,die gut spielbar waren , da stimmt alles , langweilig.

Nichts was mich länger begeistern könnte.

vor 3 Stunden schrieb Rob Acid:

Deshalb schrieb ich "war" davor.

Aber du kannst Destiny im jetzigen Zustand, nicht mit Halo vergleichen. 

Bungie hatte das gleiche Problem nach einem Jahr. Man kann einfach nicht direkt zu Start genug Content liefern. 

Mittlerweile ist Destiny aber so groß, dass sie doch sogar content wieder rausnehmen oder tauschen müssen. Halo wird da auch hinkommen, nur dauert es halt noch.

D1 stand, obwohl Konsole-Exclusiv, wesentlich besser da, als D2. Sorry, aber der Destiny-Vergleich haut nunmal nicht hin. Selbst in Contentarmer Zeit nach dem Launch, waren die Spielerzahlen überdurchschnittlich. 😊

Dieses pauschalisieren im Vergleich mit Halo, ist bei Destiny einfach fehl am Platz. 🤷 

Screenshot_20220405_103441_com.android.chrome.thumb.jpg.c6c457b0ad063e2354af088ff185446e.jpg

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Das liegt nicht an der Time to Kill die bei Killzone 2 dank etlicher Trefferzonen auch besser war wie in den ein Schuss Tod COD Ablegern.

Das Prinzip des MP ist altbacken. Fand es schon nach nur wenigen Matches ,die gut spielbar waren , da stimmt alles , langweilig.

Nichts was mich länger begeistern könnte.

Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit Prinzip des MP meinst. Es gibt ja zum Glück Alternativen im Shootergenre. Da dürfte sich jeder ein Spiel finden, das ihm zusagt.

Ich hoffe sehr, dass 343i da aber nichts "modernisiert". Wenn ich einen anderen Shooter will, spiele ich einen anderen. Halo soll Halo bleiben.

• Like 2

vor 53 Minuten schrieb consoleplayer:

Aktuell werden von Turn10 scheinbar Forza Insider-Einladungen verschickt, unter anderem für Flights. Hoffentlich bedeutet das, dass Motorsport noch dieses Jahr veröffentlicht wird.

Sehe ich als sehr wahrscheinlich 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 18 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich hoffe sehr, dass 343i da aber nichts "modernisiert". Wenn ich einen anderen Shooter will, spiele ich einen anderen. Halo soll Halo bleiben.

Haben die bei Halo 4 probiert. Sind richtung CoD gegangen mit custom classes, sowas wie killstreaks und das war jetzt nicht so der Bringer.
Ich mag Infinite. Aber neuer content ist mehr als nötig. Wenn sie dann die Forge fertig haben, wird es dann genügend custom maps und modi geben. Die community kann da viel liefern. Das wird ein großes Plus für Infinite werden

• Like 2

vor 6 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Haben die bei Halo 4 probiert. Sind richtung CoD gegangen mit custom classes, sowas wie killstreaks und das war jetzt nicht so der Bringer.
Ich mag Infinite. Aber neuer content ist mehr als nötig. Wenn sie dann die Forge fertig haben, wird es dann genügend custom maps und modi geben. Die community kann da viel liefern. Das wird ein großes Plus für Infinite werden

Den Halo 4 MP habe ich deswegen gehasst und vielleicht nur 20 Stunden gespielt. Das war richtiger Müll. 😄🙈 Neuer Content bei Infinite und ich bin zufrieden. 😅

• Like 1

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Den Halo 4 MP habe ich deswegen gehasst und vielleicht nur 20 Stunden gespielt. Das war richtiger Müll. 😄🙈 Neuer Content bei Infinite und ich bin zufrieden. 😅

Da hab ich sogar länger H4 gespielt wie du 😄 müsste ich mal bei waypoint nachschauen. Also slayer ging gar nicht bei mir, aber btb hab ich dann doch gerne gespielt bei H4. Macht halt einfach Spaß, mit dem Mantis durch die Gegend zu stampfen.

Unbedingt. Und sollen sie das Impulskarabiner durch's gute, alte Plasmagewehr ersetzen. Von mir aus auch das Bruteplasmagewehr.
Mit dem Impuls kann man nichts anfangen. Da hilfst deinem Team mehr, wenn du dich in die Ecke stellst und nicht fraggen lässt. xD

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Aktuell werden von Turn10 scheinbar Forza Insider-Einladungen verschickt, unter anderem für Flights. Hoffentlich bedeutet das, dass Motorsport noch dieses Jahr veröffentlicht wird.

Könnte interessant werden wenn die die Fahrphysik verbessern , und auch auch das spielen mit Lenkrad  das war bei FM7 echt grausam .

Und die sollten so Sachen wie irgendwelche Kegel umfahren weglassen , das können  gerne bei Forza Horizon machen aber bei Motorsport gehört es nicht rein .

Die K.I auf den Stand von FM4 wäre nice , da war es keine Gummiband K.I wie ab FM5 .

Auch der Story bzw  Karriere  Modus aus FM 4 war noch viel besser .

Und ein Online Modus wo auch die Crash Kids mal abgestraft werden , der ging auch nicht .

Das war jetzt mein Wunsch Zettel für das Forza Motorsport Reboot .

Soll doch ein Reboot werden oder? 

Playstation 5 / Xbox Series X / Switch 

PC RGB Hell  i9 /3090  RTX