Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Am 4/18/2022 um 1:12 PM schrieb Saleen:

Aktuell im Game Pass 

Spielt es bitte wer The Legend of Zelda - Awakening geliebt hat und nicht gerne an die Hand genommen werden möchte 🙂

Nach einigen Stunden für mich vollkommen langweilig...zeigt eben die Klasse die ein Zelda hat und wie schwer es ist diese zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Nach einigen Stunden für mich vollkommen langweilig...zeigt eben die Klasse die ein Zelda hat und wie schwer es ist diese zu erreichen.

Ja finde ich auch. Es ist ein tolles indie aber irgendwie hat es mich auch nicht lange gepackt. Mich können indie Spiele irgendwie nicht mehr so lange packen. Liegt auch daran, dass man bombardiert wird mit Indies ohne Ende. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb GeaR:

Ja finde ich auch. Es ist ein tolles indie aber irgendwie hat es mich auch nicht lange gepackt. Mich können indie Spiele irgendwie nicht mehr so lange packen. Liegt auch daran, dass man bombardiert wird mit Indies ohne Ende. 

Hat schon viele Zelda Vibes aber irgendwie zündet das alles nicht richtig. Indies sind nicht weniger geworden japp. Wobei es auch da sehr gute gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb GeaR:

Ja finde ich auch. Es ist ein tolles indie aber irgendwie hat es mich auch nicht lange gepackt. Mich können indie Spiele irgendwie nicht mehr so lange packen. Liegt auch daran, dass man bombardiert wird mit Indies ohne Ende. 

Gibt jedoch immer wieder kleine Perlen unter den Massen an Indie-Spielen, bei denen es sich wirklich lohnt einen Blick zu riskieren. Wie z.B. Furi, Katana Zero, Guacamelee, Celeste, Journey, Moss Book2, Deaths Door, Sifu und Ender Lilies um nur mal einige zu nennen. ✌️😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb raphurius:

Gibt jedoch immer wieder kleine Perlen unter den Massen an Indie-Spielen, bei denen es sich wirklich lohnt einen Blick zu riskieren. Wie z.B. Furi, Katana Zero, Guacamelee, Celeste, Journey, Moss Book2, Deaths Door, Sifu und Ender Lilies um nur mal einige zu nennen. ✌️😊

Ja natürlich sind die toll aber mittlerweile sind es einfach viel zu viele. Ich weiß auch garnicht ob deine genannten Spiele alle Indies sind. Journey wurde doch von Sony finanziert, genauso Kena. 

Mein letztes gute Indie war The Messenger. Doch auch bei den Indies ist so langsam die Luft bei vielen raus und die ähneln sich sehr und man sucht sogesehen den heiligen Gral unter viel Müll. Gebe ja immer noch den Spielen die chance aber durch die extrem große Auswahl verschwindet das Interesse an denen so langsam. 

Aktuell mangelt es eher an guten AAA Story Games. Vor allem auf der Xbox. Hellblade ist da für mich die große Hoffnung auf ein tolles Story game mit tollem soundtrack. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...