Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Hutmacherle:

Du bist mit Sicherheit nicht der Maßstab, wann wer im Aus ist oder nicht.

Wenn du HR Gigers Vermächtnis weiter besudeln willst, in dem du behauptest, dass dieses Ekelindie Ähnlichkeit hat mit seinen Designs, die zu Alien inspirierten, gerne.

Ich halte von solchen hahnebüchenen Vergleichen wenig.

Oha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hutmacherle:

fakt ist ich war nicht der Initiator und habe nur auf eine beleidigung reagiert.

Dann halt dich mal an die Fakten.

Das macht die Sache aber nicht besser.

Nur weil jmd ausfällig wird, muss man denjenigen nicht auch beleidigen. Dadurch ist man kein deut besser als der andere. 

Man muss jetzt auch nicht den Finger auf den anderen zeigen. Haben wir alle gelesen. Schütteln wir nur alle mit dem Kopf. 

Beleidigungen haben hier nix verloren, auch wenn man nicht zuerst beleidigt hat. Grenzt eher an Kleinkinder / Kindergarten verhalten. 

Wenn man nix nettes zu sagen, einfach schweigen und für sich behalten. Danke. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir das 13min Scorn Gameplay auch angesehen. Und ich finde es sehr Atmosphärisch gemacht. Grafisch für mich das bisher beste Next Gen Spiel das zu sehen war. Das ganze sieht aus wie ein Bewegtes Kunstwerk. Jede Szene könnte ein cooles Concept Art sein. Auch Sound technisch sehr gut gemacht. Ich finde es auch gut das es ein eher ruhiges Spiel wird. Ich schätze es ähnlich wie Observer ein. Es muss ja nicht immer krasse Action sein. Auf der Xbox Seite von Scorn steht das die Level sich von den Themen unterscheiden und jeweils einzigartig sein werden. Bin auch gespannt wie die Story sein wird. Wobei es sicherlich recht Kryptisch bleiben wird. Einer der Entwickler meinte die Lore erforscht man durch das Leveldesign und diverse Hinweise ähnlich wie bei Dark Souls z.b. Ich werde mir das Spiel definitiv holen. 

Bearbeitet von ResiEvil90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb HankBundy:

 

Wenn ich es richtig gelesen habe, dann kann man sich xbox Gold holen für bspw. 24 Monate und dann für jeweils 1 Euro zu ultimate upgraden, in dem dann auch der game pass drin ist. 

 

Weiß jemand, ob das noch möglich ist? 

habe gerade im Xbox store nachgeguckt und es geht immer noch für 1 euro. ich habe es letztes jahr gleich für 3 jahre gemacht. man spart extrem viel geld dabei. ab 10. november ist auch EA Access enthalten. besser geht es nicht.

info für einmalig 1 euro:

Wenn Sie Xbox Game Pass Ultimate beitreten, wird Ihre verbleibende Zeit für Xbox Live Gold, Xbox Game Pass for Console oder Xbox Game Pass für PC im Xbox Game Pass Ultimate für die gleiche Zeitspanne aktualisiert, für bis zu 36 Monate. Alle Umwandlungen sind endgültig. Einzelheiten unter xbox.com/gamepass.

Quelle: Microsoft store

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...