Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Gunse:

@Rob Acid eh der Witz des Jahres mMn, aber wie gesagt Spiele das Zeug auch nicht. 

Jedem seine Konsole eine xbox ist aber für mich nur 3. Wahl leider. 

Will nicht rumstänkern ist nicht das Thema, Gamepass ist für mich auch nicht positiv, nur soviel dazu. 

 

@consoleplayer Nintendo ist auch nicht mehr so geil mMn seit dieser gen. 

Sony macht das mMn schon am besten, aber wie gesagt sieht jeder anders 

 

Wenn du keinen Stunk machen willst, was soll uns diese Aussage dann bringen? 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

E3-Showcases wurden in der Vergangenheit doch auch Monate vorher angekündigt. 12 Juni ist genau 1,5 Monate. Das empfindest du als früh? Ich empfinde das als angemessen, weil die Balance zwischen "Wann kommt denn mal wieder was?" und "Huch, das ist ja schon morgen" ganz gut passt.

Verstehe seine Aussage auch nicht was ist daran zu früh oder macht einen schlechten Eindruck?? 🤔🤔

Bearbeitet von SG7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes könnte beim Showcase dabei sein:

Flug Simulator Top Gun DLC, Deathloop, Redfall, Grounded, Starfield, Contraband, Forza Motorsport, Ghostwhire, Avowed, Hellblade 2.

Scorn, Contraband, As Dusk Falls, Bright Memory Infinite, A Plague Tale: Requiem.

 

Etwas von The Coalition zu sehen, wäre auch schön. Hoffentlich unterhaltsame 1-2 Stunden. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschied ist, ihr mochtet anscheinend die letzten 5-10 Jahre bei MS, deswegen passt euch das halt besser. 

Für mich ist das alles nix und auch viel zu wenig, genau wie bei Nintendo eben, nur noch weniger halt. 

Wer natürlich die ganzen games spielt, dem fällt das nicht auf, weil es gefällt ihm ja.

Ich höre halt seit mehreren Jahren von MS viel, wer alles gekauft wurde usw, dass games in Entwicklung sind usw. nur kommt halt fast nix für meinen Geschmack, der Großteil ist multiplayer online 

Aber egal jetzt, have fun, hab mich evtl unvorteilhaft ausgedrückt vorhin.

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gunse:

Unterschied ist, ihr mochtet anscheinend die letzten 5-10 Jahre bei MS, deswegen passt euch das halt besser. 

Ne, da bin ich voll bei dir. 

War auch einer der Gründe, weshalb ich die One quasi komplett links liegen lassen habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Rob Acid said:

Viel wichtiger ist heute die Aktionärsversammlung von Activision/Blizzard.

Falls sie zustimmen, ist der Deal so gut wie in trockenen Tüchern. Dann kann Phil schon mal bei Ubi anrufen.😂

Auch wenn die Leute heute für den Deal stimmen heißt es noch lange nicht das der Deal durch ist. Bloomberg hat einen guten Artikel geschrieben und die Wall Street tippt darauf das der Deal platzt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...