Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb consoleplayer:

Folgendes könnte beim Showcase dabei sein:

Flug Simulator Top Gun DLC, Deathloop, Redfall, Grounded, Starfield, Contraband, Forza Motorsport, Ghostwhire, Avowed, Hellblade 2.

Scorn, Contraband, As Dusk Falls, Bright Memory Infinite, A Plague Tale: Requiem.

 

Etwas von The Coalition zu sehen, wäre auch schön. Hoffentlich unterhaltsame 1-2 Stunden. 🙂

 

Ich will eigentlich nur fable und abgefahrene Experimente wie es zur Xbox360 der Fall war. Viel abgefahrenes und dann auch der Versuch an neuem wie Kinect. Mir fehlt genau diese Komponente bei Microsoft. Die Oberfläche der xbox series X ist für mich wie ein Windows PC irgendwie vom Gefühl her. Mochte das verspielte aber strukturierte Xbox360 dashboard so sehr. Mache immer noch sehr gerne die Xbox360 an und spiele die tollen Spiele. Auch die xbox live spiele waren immer ein Highlight. Da hat man viel Spaß für "kleines" Geld bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb GeaR:

Ich will eigentlich nur fable und abgefahrene Experimente wie es zur Xbox360 der Fall war. Viel abgefahrenes und dann auch der Versuch an neuem wie Kinect. Mir fehlt genau diese Komponente bei Microsoft. Die Oberfläche der xbox series X ist für mich wie ein Windows PC irgendwie vom Gefühl her. Mochte das verspielte aber strukturierte Xbox360 dashboard so sehr. Mache immer noch sehr gerne die Xbox360 an und spiele die tollen Spiele. Auch die xbox live spiele waren immer ein Highlight. Da hat man viel Spaß für "kleines" Geld bekommen. 

Vielleicht ein weiterer CGI Trailer zu Fable, mehr nicht. FH5 ist ja noch keine 6 Monate alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Vielleicht ein weiterer CGI Trailer zu Fable, mehr nicht. FH5 ist ja noch keine 6 Monate alt.

Ich will garnicht so viel spekulieren sondern mich überraschen lassen.

Starfield Gameplay ist erst mal wichtiger 

und Avowed muss gameplay zeigen sonst weine ich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Vielleicht ein weiterer CGI Trailer zu Fable, mehr nicht. FH5 ist ja noch keine 6 Monate alt.

Würde reichen. Hauptsache mal etwas konkretes und nicht nur eine fee, die dann von einem Frosch gegessen wird. Für mich ist fable immer das gewesen, wie bei Nintendo Zelda für mich ist. Die One habe ich auch aus diesem Grund übersprungen und bei der Ankündigung von Fable 4 mir direkt eine series x geholt. Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig darauf aber bin immer noch skeptisch. Daumen drücken und hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb PSGURU:

Auch wenn die Leute heute für den Deal stimmen heißt es noch lange nicht das der Deal durch ist. Bloomberg hat einen guten Artikel geschrieben und die Wall Street tippt darauf das der Deal platzt.

 

Das mag sein aber in die FTC müsste auch erst mal genau begründen warum dann Disney direkte Konkurrenz aus dem Weg gekauft hat.

Während es bei MS nicht so ist.

Disney und FOX sind Konkurrenten gewesen 

AB und MS nicht das ist der Unterschied.

Selbst wenn der Deal platzt bin ich mal gespannt was mit AB passiert 

 

Yahoo konnte 2 mal Google kaufen wollten sie nicht.

sie hätten Facebook kaufen können haben sie nicht.

dann Wollte MS sie für ca45 Mrd kaufen hat Yahoo abgelehnt.

und dann wurden sie für ca 4,5Mrd von Verizon gekauft.

Daher mal gespannt ob AB die Kurve Kriegt. Aktuell versuchen sie viel zu verbessern was vorher aber schon durch Übernahme News alles besser gemacht werden soll.

ich schaue gespannt wie sich das entwickelt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb GeaR:

Würde reichen. Hauptsache mal etwas konkretes und nicht nur eine fee, die dann von einem Frosch gegessen wird. Für mich ist fable immer das gewesen, wie bei Nintendo Zelda für mich ist. Die One habe ich auch aus diesem Grund übersprungen und bei der Ankündigung von Fable 4 mir direkt eine series x geholt. Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig darauf aber bin immer noch skeptisch. Daumen drücken und hoffen.

Fable muss viel gut machen.

1-3 waren echt gute Games auch wenn 3 etwas nachgelassen hat.

Fable ist meine Kindheit und würde mir wünschen das es Bombe wird 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin skeptisch auf das Juni Showcase. Cool ist das ich s so früh angekündigt wird weil so kann ich Save frei nehmen am Abend.

 

Die letzten Jahre waren dort nur haufen CGi Trailer und kaum Gameplay. Dieses Jahr wünsche ich mir schon mehr Gameplay zu ein paar ihrer Spiele und ne Überraschung wäre super. Ansonsten ist das Highlight aktuell mal Starfield zu sehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb KingChief:

Fable muss viel gut machen.

1-3 waren echt gute Games auch wenn 3 etwas nachgelassen hat.

Fable ist meine Kindheit und würde mir wünschen das es Bombe wird 

Jap. Bei mir das selbe. Die Xbox360 hat bei mir am meisten mit fable geglüht. Alles andere war für mich persönlich nie so besonders wie diese Reihe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Firion:

Araon Greenbeeg und Phil Spencer haben ihr Profilbild gewechselt in eines mit Weltraum Flair. Das Showcase wird 100% viel von Starfield präsentieren. Hoffentlich gibt es das was zu Fable zu sehen.

Also Fable, Forza M8, Avowed und Starfield denke ich mal Safe 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...