Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb PSGURU:

It doesnt count! Support the devs! :classic_biggrin:

Der größte und dümmste Mythos den je ein Fanboy ins Leben gerufen hat. :classic_biggrin:

Verstehe ich auch nicht jeder Entwickler wird für einen drop im GP entlohnt und das wohl sehr ordentlich.

man wird es nie verstehen.

gebrauchte Games schaden Entwickler 🤷🏽‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb KingChief:

Verstehe ich auch nicht jeder Entwickler wird für einen drop im GP entlohnt und das wohl sehr ordentlich.

man wird es nie verstehen.

gebrauchte Games schaden Entwickler 🤷🏽‍♂️

Alles was gebraucht verkauft wird schadet den Hersteller. 

Netflix will ja die Leute weiter zur Kasse bitten, weil sie das teilen nicht mögen. Können ihren 18€ Netflix 4k Abo dann behalten xD

Aber ob die jetzt ordentlich entlohnt werden glaub ich nicht. Der oddworld soulstorm Macher war ja auch nicht sehr begeistert von dem Geld was er mit dem ps plus Deal gemacht hat und ich glaube nicht, dass die da weniger bekommen als im Gamepass. Aber es ist sowieso alles Spekulation, da man nie genau weiß wer wie viel bekommt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sonderschuhle:

Hab gerade erfahren, dass bald bei Windows 11 verpflichtet ist MS-Konto einzurichten. Ob das gut gehen wird? Mein beharrter Bauch sagt der Schuss geht wieder nach hinten los.

Und trotzdem werden 80% Windows benutzen wird mMn nichts daran ändern. Es gibt halt nicht wirklich alternativen willst du Apple benutzen kommst du mit bezahlen nicht mehr hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Blacknitro:

Ist doch schon längst bei Windows 11 😅

XP FTW!

 

vor 12 Minuten schrieb SG7:

Und trotzdem werden 80% Windows benutzen wird mMn nichts daran ändern. Es gibt halt nicht wirklich alternativen willst du Apple benutzen kommst du mit bezahlen nicht mehr hinterher.

Möglich, es kann aber auch irre schnell anders ausgehen. Vielleicht lauern anderen die wir noch nicht kennen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb sonderschuhle:

Hab gerade erfahren, dass bald bei Windows 11 verpflichtet ist MS-Konto einzurichten. Ob das gut gehen wird? Mein beharrter Bauch sagt der Schuss geht wieder nach hinten los.

Wow ein Account Zwang für ein Betriebssystem das dein Email. Office, Cloud Sync managed, die Leute die darüber meckern haben zugleich 1000 andere Accounts irgendwo anders erstellt, nutzen Smartphones, nutzen Twitter, Google Map wo Sie nicht mal wissen ob die Ortungsdienste an oder aus sind.....aber wehe man muss ein Account für ein Betriebssystem machen.....da hört der Spass auf :) Leute machen Accounts um in Foren zu kommentieren -.-

  • Like 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...