Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb KingChief:

Verstehe ich auch nicht jeder Entwickler wird für einen drop im GP entlohnt und das wohl sehr ordentlich.

man wird es nie verstehen.

gebrauchte Games schaden Entwickler 🤷🏽‍♂️

Sieht jetzt aber nicht so aus als ob die Entwickler bei MS anstehen um in den Gamepass zu kommen,

dann wären ja die ganzen Studiokäufe garnicht nötig gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wessen Konsole wie lange verstaubt, ist auch kein Indiz für irgendetwas. Meine PS5 habe ich seit gut 2 Monaten (nach HFW) nicht mehr benutzt. Ich habe sie einem Kumpel geliehen. Die Series X läuft fast durchgehend. Was sagt das jetzt aus? Eigentlich überhaupt nichts. Nur, dass die XSX meine Hauptplattform ist und die PS5 für ausgewählte Sony Exclusives angeschmissen wird. Zum Zocken gibt es durch Thirds auf beiden Konsolen genug. Mir ist zumindest nie langweilig. Eher bin ich mal froh, wenn ein paar Wochen nichts kommt.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb consoleplayer:

Wessen Konsole wie lange verstaubt, ist auch kein Indiz für irgendetwas. Meine PS5 habe ich seit gut 2 Monaten (nach HFW) nicht mehr benutzt. Ich habe sie einem Kumpel geliehen. Die Series X läuft fast durchgehend. Was sagt das jetzt aus? Eigentlich überhaupt nichts. Nur, dass die XSX meine Hauptplattform ist und die PS5 für ausgewählte Sony Exclusives angeschmissen wird. Zum Zocken gibt es durch Thirds auf beiden Konsolen genug. Mir ist zumindest nie langweilig. Eher bin ich mal froh, wenn ein paar Wochen nichts kommt.

Meine PS5 ist auch seit Monaten aus. Hab alle Spiele nachgeholt die wo für mich auf der Pro nicht spielbar waren (Düsenjet)

Aber du hast recht es sagt rein gar nichts aus.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Xbox Gamer...wie ratsam ist es mit Gears 5 anzufangen? ich habe mir ein Paar Videos dazu angeguckt und die Grafik sieht ja einfach ultra insane aus..deswegen würde ich ganz gerne mit dem fünften Teil anfangen.

Ist das game eigentlich ein crossgen game oder ist das nur für Series erschienen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb PSGURU:

An die Xbox Gamer...wie ratsam ist es mit Gears 5 anzufangen? ich habe mir ein Paar Videos dazu angeguckt und die Grafik sieht ja einfach ultra insane aus..deswegen würde ich ganz gerne mit dem fünften Teil anfangen.

Ist das game eigentlich ein crossgen game oder ist das nur für Series erschienen?

cross gen, vergiss die grafik, wenn du die reihe nicht kennst dann fang mit dem ersten teil an, wenn dir story egal ist, kannst du direkt mit 5 anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb callmesnake:

cross gen, vergiss die grafik, wenn du die reihe nicht kennst dann fang mit dem ersten teil an, wenn dir story egal ist, kannst du direkt mit 5 anfangen

4 und 5 sind doch garnicht mehr so relevant für 1-3. also ich lese immer man kann auch nur 4 und 5 spielen.

da nur Charaktere aus 1-3 drin sind aber eine neue Story ist. 
 

würde noch warten bis zur Xbox Show case es soll la laut Gerüchten eine Gears Collection kommen wir die Halo Collection 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KingChief:

4 und 5 sind doch garnicht mehr so relevant für 1-3. also ich lese immer man kann auch nur 4 und 5 spielen.

da nur Charaktere aus 1-3 drin sind aber eine neue Story ist. 
 

würde noch warten bis zur Xbox Show case es soll la laut Gerüchten eine Gears Collection kommen wir die Halo Collection 

Weil Teil 1 einfach der beste Teil von allen ist, die Grafik spielt keine Rolle, die Reihe sollte man von Anfang an starten, das war gemeint. wo die story relevant ist von teil zu teil kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Die Entwickler/Publisher würden wohl kaum ihre Spiel im GP bringen, wenn sie miserable Angebote dafür von MS bekommen. Da sie es schließlich freiwillig machen, wird es sich schon auf irgendeine Weise auszahlen.

wenn das wirklich so super wäre würden wir ja auch öfter mal große Third-Party Titel Day1 im GP sehen, ich rede jetzt nicht von so Nummern wie The Ascent oder Medium.

Ein Resident Evil Day1 im GP wird es erst geben wenn MS Capcom gekauft hat, was hoffentlich nie der Fall sein wird.

Die 5-10 Millionen die MS für Guardians of the Galaxy angeblich hingelegt haben hört  sich für mich eher nach einem schlechten Deal für SE an, wenn die sich damit zufrieden gegeben haben kann man sich ausrechnen wie schlecht sich das Spiel auf der XBox verkauft haben muss.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kristallin:

🤣

Da ist Sony aber sehr traurig, dass du das Geld lieber Microsoft gibst als ihnen 😢

Dafür kaufe ich dann gerne mal doppelt oder dreifach andere Genre (SP, Horror, JRPG, Plattformer etc.) auf der Playstation. FF7R habe ich zum Launch als Limited Edition (PS4), Digital und die zusätzlich die NextGen Version (PS5) als Retail gekauft.  
Ich denke mal Sony verzeiht mit da meine Affären mit der Xbox. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...