Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Blitzwerfer:

wenn das wirklich so super wäre würden wir ja auch öfter mal große Third-Party Titel Day1 im GP sehen, ich rede jetzt nicht von so Nummern wie The Ascent oder Medium.

Ein Resident Evil Day1 im GP wird es erst geben wenn MS Capcom gekauft hat, was hoffentlich nie der Fall sein wird.

Die 5-10 Millionen die MS für Guardians of the Galaxy angeblich hingelegt haben hört  sich für mich eher nach einem schlechten Deal für SE an, wenn die sich damit zufrieden gegeben haben kann man sich ausrechnen wie schlecht sich das Spiel auf der XBox verkauft haben muss.

Natürlich kommen doch fast nur kleinere Spiele rein oder jene, wo es nicht sicher ist, dass sie sich gut verkaufen. Die besten 3rds D1 braucht sich niemand erwarten.

 

5-10 Mio. für dieses Spiel halte ich auch für wenig, aber SE hat es scheinbar nicht so mit Zahlen, wenn man sich den Embracer-Preis ansieht. 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nur auf der ps5 unterwegs.

Die Xbox hatte ich ein Jahr lang jeden Tag an aber sie ist für mich einfach nur eine one x pro.

Quick resume ist das geilste an der Konsole.

Aber spiele mäßig ist die ps5 für meinen Geschmack viel besser.

In den einem Jahr habe ich bei der Xbox kein Vorteil gegenüber der ps5 gespürt und die 18 Prozent Mehrleistung konnte die x auch nicht wirklich auf die Straße bringen.

Bin gespannt was so von den neuen Studios kommt aber ich investiere aktuell alles in die ps5.

War ja auch immer ps Spieler aber bin der Xbox nie abgeneigt gewesen.

Haben die erste Xbox, die 360 , one x und Series x im Haus.

Genau wie die Ps1, ps2, ps3, ps4 ps5 und Switch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb callmesnake:

Weil Teil 1 einfach der beste Teil von allen ist, die Grafik spielt keine Rolle, die Reihe sollte man von Anfang an starten, das war gemeint. wo die story relevant ist von teil zu teil kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern

Teil 2 und 3 fand ich besser als den ersten Teil. Da gab es auch viel mehr Gameplay Highlights. Dazu passiert storytechnisch auch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Blitzwerfer:

wenn das wirklich so super wäre würden wir ja auch öfter mal große Third-Party Titel Day1 im GP sehen, ich rede jetzt nicht von so Nummern wie The Ascent oder Medium.

Ein Resident Evil Day1 im GP wird es erst geben wenn MS Capcom gekauft hat, was hoffentlich nie der Fall sein wird.

Die 5-10 Millionen die MS für Guardians of the Galaxy angeblich hingelegt haben hört  sich für mich eher nach einem schlechten Deal für SE an, wenn die sich damit zufrieden gegeben haben kann man sich ausrechnen wie schlecht sich das Spiel auf der XBox verkauft haben muss.

Mir kommt es eher vor was sofort im Gp landet das man kein Vertrauen hat am Spiel. Ob die Entwickler/Publisher wissen das wird flopen/wenig verkauft xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Bjoern1985:

Ich bin auch nur auf der ps5 unterwegs.

Die Xbox hatte ich ein Jahr lang jeden Tag an aber sie ist für mich einfach nur eine one x pro.

Quick resume ist das geilste an der Konsole.

Aber spiele mäßig ist die ps5 für meinen Geschmack viel besser.

In den einem Jahr habe ich bei der Xbox kein Vorteil gegenüber der ps5 gespürt und die 18 Prozent Mehrleistung konnte die x auch nicht wirklich auf die Straße bringen.

Bin gespannt was so von den neuen Studios kommt aber ich investiere aktuell alles in die ps5.

War ja auch immer ps Spieler aber bin der Xbox nie abgeneigt gewesen.

Haben die erste Xbox, die 360 , one x und Series x im Haus.

Genau wie die Ps1, ps2, ps3, ps4 ps5 und Switch.

Und die Xbox ist Sehr sehr sehr leise hat ms echt gut geregelt an der Konsole :) 

einzige was mich nervt das man immer in den Optionen rein gehen muss damit sie komplett aus geht. Das stört mich auch an der Switch immer den aus Knopf länger drücken und dann drauf klicken -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Und die Xbox ist Sehr sehr sehr leise hat ms echt gut geregelt an der Konsole :) 

einzige was mich nervt das man immer in den Optionen rein gehen muss damit sie komplett aus geht. Das stört mich auch an der Switch immer den aus Knopf länger drücken und dann drauf klicken -.-

Ich schalte sie so gar nicht aus. Einfach über den Guide. Viel Unterschied wird es da wahrscheinlich auch nicht geben, was den Stromverbrauch betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Das versteh ich nicht? Ich muss nicht in die Settings um die Box herunterzufahren

Doch um sie komplett aus zu machen musst du in den Optionen gehen. 

 

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich schalte sie so gar nicht aus. Einfach über den Guide. Viel Unterschied wird es da wahrscheinlich auch nicht geben, was den Stromverbrauch betrifft.

Trotzdem muss die Konsole nicht die ganze Zeit im stand By Modus sein :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Doch um sie komplett aus zu machen musst du in den Optionen gehen. 

Nein. Guide gedrückt halten und "Konsole ausschalten".
Hab Energiesparmodus statt Standby. Unter Updates habe ich "Konsole immer aktualisieren". Dadurch bleibt die Box noch einen Moment im Betrieb, lädt gegebenenfalls ein Update wenn verfügbar und geht danach komplett aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Blacknitro:

Doch um sie komplett aus zu machen musst du in den Optionen gehen. 

 

Trotzdem muss die Konsole nicht die ganze Zeit im stand By Modus sein :) 

Das habe ich auch nicht. Ich nutze den Energiesparmodus. Deswegen meine ich auch, dass es nicht viel Unterschied macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/cannabis-legalisierung-autofahren-kiffen-gesetz-vorschlag.html   Erste Empfehlung was den Blutgrenzwert für das führen einen Kfz angeht. 
    • Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭 Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.
    • Noch höher? 😅 Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂
    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
×
×
  • Neu erstellen...