Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Nein. Guide gedrückt halten und "Konsole ausschalten".
Hab Energiesparmodus statt Standby. Unter Updates habe ich "Konsole immer aktualisieren". Dadurch bleibt die Box noch einen Moment im Betrieb, lädt gegebenenfalls ein Update wenn verfügbar und geht danach komplett aus.

Hmm 🤔 

Was gefunden sie geht nicht aus nur noch weniger Storm verbraucht sie. Deswegen steht Guide nicht vollständig ausschalten wie in den Optionen 😛 

03B63D1B-9B5A-408B-B966-7C293F1120BE.png

Bearbeitet von Blacknitro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Nein. Guide gedrückt halten und "Konsole ausschalten".
Hab Energiesparmodus statt Standby. Unter Updates habe ich "Konsole immer aktualisieren". Dadurch bleibt die Box noch einen Moment im Betrieb, lädt gegebenenfalls ein Update wenn verfügbar und geht danach komplett aus.

Es gibt noch die dritte Option über das Menü mit komplett herunterfahren. Energiesparmodus reicht mir aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Energiesparmodus und Vollständig herunterfahren ist beides das gleiche Ding. Nur das man mit Vollständig herunterfahren zb die Box vollständig herunterfahren kann, wenn man beispielsweise mal den Standby nicht braucht, wenn man diesen aktiviert hat. Darum vollständig herunterfahren. 😃
Hier zwei Beiträge: https://answers.microsoft.com/en-us/xbox/forum/all/what-is-the-difference-between-energy-saving-and/e34d0b35-4308-4ba3-b520-4462fb64e1ee und

Für eine ultimative Antwort, könnte man ein Energiemessgerät nutzen. Hab ich aber leider keins.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Blacknitro:

Und die Xbox ist Sehr sehr sehr leise hat ms echt gut geregelt an der Konsole :) 

einzige was mich nervt das man immer in den Optionen rein gehen muss damit sie komplett aus geht. Das stört mich auch an der Switch immer den aus Knopf länger drücken und dann drauf klicken -.-

Ja das ist dir wobei ich sagen muss meine ps5 ist genau so leise gefühlt.

das einzige wo ich die Xbox bisher hören konnte war fifa, cod Menü/lobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...