Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Mal so in den Raum geworfen lohnt es sich überhaupt eine Xbox zu holen wenn man nen Gaming PC besitzt und Ultimate Pass.. :think: gibt es dort gravierend mehr Spiele als auf PC? 

Und was ich noch unbedingt wissen muss gibt es die NFL Gamepass App? 

Spiele mit dem Gedanken eine zu holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Brykaz89:

Mal so in den Raum geworfen lohnt es sich überhaupt eine Xbox zu holen wenn man nen Gaming PC besitzt und Ultimate Pass.. :think: gibt es dort gravierend mehr Spiele als auf PC? 

Und was ich noch unbedingt wissen muss gibt es die NFL Gamepass App? 

Spiele mit dem Gedanken eine zu holen. 

Wegen den Exclusives von MS brauchst du keine Konsole. Die kommen alle auf PC. Nur bei den Thirds gibt es Unterschiede. Outriders ist zB. nur in den GP für Konsole gekommen. 

 

NFL Gamepass App sagt mir nichts. 🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb consoleplayer:

Wegen den Exclusives von MS brauchst du keine Konsole. Die kommen alle auf PC. Nur bei den Thirds gibt es Unterschiede. Outriders ist zB. nur in den GP für Konsole gekommen. 

 

NFL Gamepass App sagt mir nichts. 🧐

Achso echt ok Third interessieren mich da halt null da man sowieso per Key günstiger mit rauskommt. 

Könntest du mal nachschauen wenn du mal online bist? 

Leider gibt es auf der PS5 keine App mehr dazu :classic_huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Achso echt ok Third interessieren mich da halt null da man sowieso per Key günstiger mit rauskommt. 

Könntest du mal nachschauen wenn du mal online bist? 

Leider gibt es auf der PS5 keine App mehr dazu :classic_huh:

Ich weiß eben nicht was du meinst? 😅 Ob NFL im Game Pass ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Na klar haha keine Lust meinen PC ständig ins Wohnzimmer zu schleppen wenn die Saison wieder anfängt. 

Also hab nur das jetzt online geschaut kann aber später mal meine xbox anschalten und genau schauen. 

NFL Gamepass 2021/22 per App: Wie viele Geräte streamen gleichzeitig?

Als Bezahlmethoden stehen für den „NFL Gamepass“ die Kreditkarte (VISA, MasterCard, American Express) oder PayPal zur Auswahl. Die Übertragungen kann man mit seinem Account in jedem Browser ansehen. Dazu gibt es für Smartphones und Tablets (Android & iOS) sowie für Amazon Fire TV (Stick), Chromecast, PlayStation 4, die Xbox One und verschiedene Smart-TV-Geräte von LG und Samsung eine App für den Gamepass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Also hab nur das jetzt online geschaut kann aber später mal meine xbox anschalten und genau schauen. 

NFL Gamepass 2021/22 per App: Wie viele Geräte streamen gleichzeitig?

Als Bezahlmethoden stehen für den „NFL Gamepass“ die Kreditkarte (VISA, MasterCard, American Express) oder PayPal zur Auswahl. Die Übertragungen kann man mit seinem Account in jedem Browser ansehen. Dazu gibt es für Smartphones und Tablets (Android & iOS) sowie für Amazon Fire TV (Stick), Chromecast, PlayStation 4, die Xbox One und verschiedene Smart-TV-Geräte von LG und Samsung eine App für den Gamepass.

Das weiß ich auch leider gibt es für meinen LG die App nicht. Schweine haben es nicht nachgereicht sollte es zur letzten Saison schon geben genau wie für die PS5 und nichts ist da.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...