Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb SpooK:

Ist ja auch das was du am besten Verkaufen kannst für die Qualität verschieben.

Wenn Gott of war und FF 16 wirklich noch dieses Jahr kommen.

Wird die Verschiebung von Starfield noch schlimmer.

Mag gut sein ich beziehe es nur auf die Leistung die Microsoft hier nicht vollbracht hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst aber nicht auf Anhieb erwarten, dass Microsoft hier hochkarätige Spiele abliefern wird wie ein Sony. Microsoft ihre Studios bekommen die Zeit, die sie benötigen….

Das ist dort für viele absolutes Neuland was so vorher nicht möglich gewesen wäre. Die Studios werden wachsen und sich Stück für Stück verbessern was dann auch deren Qualität widerspiegeln wird. Sony war zu Beginn auch schleppend und ihre Studios lernten mit der neu gewonnenen Freiheit an Kreativität dazu. 
 

Microsoft investiert nicht umsonst Milliarden an Dollars nur um am Ende völlig Chancenlos dazustehen. 
 

Ich bin hier wahrscheinlich einer der wenigen die da völlig optimistisch sind, daß Microsoft in den nächsten Jahren merklich an Qualitätive zulegen wird. Aber ist hier auch kein Wunder 👍

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Saleen:

Du kannst aber nicht auf Anhieb erwarten, dass Microsoft hier hochkarätige Spiele abliefern wird wie ein Sony. Microsoft ihre Studios bekommen die Zeit, die sie benötigen….

Das ist dort für viele absolutes Neuland was so vorher nicht möglich gewesen wäre. Die Studios werden wachsen und sich Stück für Stück verbessern was dann auch deren Qualität widerspiegeln wird. Sony war zu Beginn auch schleppend und ihre Studios lernten mit der neu gewonnenen Freiheit an Kreativität dazu. 
 

Microsoft investiert nicht umsonst Milliarden an Dollars nur um am Ende völlig Chancenlos dazustehen. 
 

Ich bin hier wahrscheinlich einer der wenigen die da völlig optimistisch sind, daß Microsoft in den nächsten Jahren merklich an Qualitätive zulegen wird. Aber ist hier auch kein Wunder 👍

Erst mal liefert Microsoft hier Null ab. Sie haben sich dort in das schon gemachte Nest eingekauft und hoch und heilig versprochen das Starfield Ende des Jahres erscheint. Welches schon Jahrelang in der Entwicklung ist....also komm mir nicht mit diesen Nonsens 

Zum anderen geht es um 2022 und da liefern sie Exklusiv absolut nichts ab...kannst dir das so viel schön reden wie du magst das ist die Wahrheit dort.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2022 hat MS die Planung der Firstparty Spiele aller Voraussicht (mal abwarten, ob etwas beim Showcase kommt) nach versaut. Viel wird da nicht kommen. Sie können es zum Teil mit dem GP aber etwas ausgleichen. Wer weiß, was da vielleicht noch reinkommt dieses Jahr. Dennoch wäre sicher jedem lieber, dass Starfield rechtzeitig fertig werden würde. Dem Spiel wird es aber sicher gut tun, das ist auch klar. Saleen muss ich recht geben, was die Zukunft angeht. Die sieht auf der Xbox wirklich sehr rosig aus. Gar kein Vergleich mehr zur One Generation. Nur ist das 2022 eben noch nicht so weit.

vor 20 Minuten schrieb SpooK:

GDF wieder am Start nur weil jemand Kritik äussert.

Fällt es dir eigentlich schwer normal zu schreiben? So ein Benehmen ist doch peinlich.

Bearbeitet von consoleplayer
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir ehrlich gesagt völlig 🍌 wann deren Games erscheinen und was die versprochen haben. Ich halte meine Erwartungen niedrig und Geier nicht danach, dass die zwingend abliefern müssen nur weil Sony das Jahrelang taten. So läuft kein Kreativer Wachstum…sowas benötigt Jahre 
 

Ich wüsste nicht was ich mir schön reden sollte außer das ich einfach nur Zocken möchte an Spielen DIE MIR gefallen und nicht zwangsläufig der Masse die on Hype stattfinden. 
 

2022 hat bisher mein Backlog abgefeiert. Das reicht mir schon. 👍

Bearbeitet von Saleen
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Saleen:

Du kannst aber nicht auf Anhieb erwarten, dass Microsoft hier hochkarätige Spiele abliefern wird wie ein Sony. Microsoft ihre Studios bekommen die Zeit, die sie benötigen….

Das ist dort für viele absolutes Neuland was so vorher nicht möglich gewesen wäre. Die Studios werden wachsen und sich Stück für Stück verbessern was dann auch deren Qualität widerspiegeln wird. Sony war zu Beginn auch schleppend und ihre Studios lernten mit der neu gewonnenen Freiheit an Kreativität dazu. 
 

Microsoft investiert nicht umsonst Milliarden an Dollars nur um am Ende völlig Chancenlos dazustehen. 
 

Ich bin hier wahrscheinlich einer der wenigen die da völlig optimistisch sind, daß Microsoft in den nächsten Jahren merklich an Qualitätive zulegen wird. Aber ist hier auch kein Wunder 👍

Komplett deiner Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Saleen:

Du kannst aber nicht auf Anhieb erwarten, dass Microsoft hier hochkarätige Spiele abliefern wird wie ein Sony. Microsoft ihre Studios bekommen die Zeit, die sie benötigen….

Das ist dort für viele absolutes Neuland was so vorher nicht möglich gewesen wäre. Die Studios werden wachsen und sich Stück für Stück verbessern was dann auch deren Qualität widerspiegeln wird. Sony war zu Beginn auch schleppend und ihre Studios lernten mit der neu gewonnenen Freiheit an Kreativität dazu. 
 

Microsoft investiert nicht umsonst Milliarden an Dollars nur um am Ende völlig Chancenlos dazustehen. 
 

Ich bin hier wahrscheinlich einer der wenigen die da völlig optimistisch sind, daß Microsoft in den nächsten Jahren merklich an Qualitätive zulegen wird. Aber ist hier auch kein Wunder 👍

Wo siehst du denn da kreativen Wachstum?

Sich mit Milliarden bereits laufende Projekte kaufen ist doch genau das Gegenteil von Kreativität.

Ob die Studios wachsen werden wird sich zeigen, ich denke nicht das von all den eingekauften Studios am Ende alle übrig bleiben da wird auch geschaut werden welche wirtschaftlich arbeiten und welche nicht.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb consoleplayer:

Ein Remaster von GOW 2 und 3 wäre geil. Beide Spiele haben auch schon mehr als 10 Jahre auf dem Buckel.

Screenshot_20220515_143726.jpg

Da soll doch eh so eine Collection wir die MCC kommen.

 

zu dem weiter oben würde ich einfach abwarten was da noch kommt.

ich denke das regelt sich irgendwie.

ein paar mehr spiele für 23 sind okay. 
 

wer weiß was da noch kommt.

für mich zählt erst mal der 12.06 und danach kann ich entscheiden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Ist mir ehrlich gesagt völlig 🍌 wann deren Games erscheinen und was die versprochen haben. Ich halte meine Erwartungen niedrig und Geier nicht danach, dass die zwingend abliefern müssen nur weil Sony das Jahrelang taten. So läuft kein Kreativer Wachstum…sowas benötigt Jahre 
 

Ich wüsste nicht was ich mir schön reden sollte außer das ich einfach nur Zocken möchte an Spielen DIE MIR gefallen und nicht zwangsläufig der Masse die on Hype stattfinden. 
 

2022 hat bisher mein Backlog abgefeiert. Das reicht mir schon. 👍

Also für mich kommen die nächsten Monate noch genug Games das ist für MS verkraftbar 

Gotham Knights, Saints Row, Forspoken, GoW R, Hogwarts Legacy, FF16, A Plague Tale Requiem, Atomic Heart, und einige mehr.

davon kommt einiges im Eh im GP und das was noch kein Datum hat.

also 2022 ist schon echt ein Top Jahr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...