Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb KingChief:

Da soll doch eh so eine Collection wir die MCC kommen.

 

zu dem weiter oben würde ich einfach abwarten was da noch kommt.

ich denke das regelt sich irgendwie.

ein paar mehr spiele für 23 sind okay. 
 

wer weiß was da noch kommt.

für mich zählt erst mal der 12.06 und danach kann ich entscheiden. 

Schon möglich, dass uns MS beim Showcase mit einem unangekündigten Spiel noch 2022 überrascht.

Ich freue mich aucg schon sehr auf A Plague Tale: Requiem im Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Saleen said:

Du kannst aber nicht auf Anhieb erwarten, dass Microsoft hier hochkarätige Spiele abliefern wird wie ein Sony. Microsoft ihre Studios bekommen die Zeit, die sie benötigen….

Das ist dort für viele absolutes Neuland was so vorher nicht möglich gewesen wäre. Die Studios werden wachsen und sich Stück für Stück verbessern was dann auch deren Qualität widerspiegeln wird. Sony war zu Beginn auch schleppend und ihre Studios lernten mit der neu gewonnenen Freiheit an Kreativität dazu. 
 

Microsoft investiert nicht umsonst Milliarden an Dollars nur um am Ende völlig Chancenlos dazustehen. 
 

Ich bin hier wahrscheinlich einer der wenigen die da völlig optimistisch sind, daß Microsoft in den nächsten Jahren merklich an Qualitätive zulegen wird. Aber ist hier auch kein Wunder 👍

Super auf den punkt gebracht. Was ich ein bisscehn schade finde...dass die das Momentum von 2021 nicht mit ins Jahr 22 mitgenommen haben. Auf Metacritic haben die Studios richtig stark abgeliefert. Sony: 81,3 % und Xbox hatte einen neuen Rekord aufgestellt mit 87,4% Ziemlich beeindruckend was Xbox letztes jahr abgelieft hat. Da kann man auch als PS Fan nur gratulieren. Glückwunsch...freut mich das die konkurenz endlich abliefert. Davon profitieren wir alle. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb consoleplayer:

Schon möglich, dass uns MS beim Showcase mit einem unangekündigten Spiel noch 2022 überrascht.

Ich freue mich aucg schon sehr auf A Plague Tale: Requiem im Sommer.

Ich denke trotz Verschiebung wird für mich 22 echt top. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saleen:

Du kannst aber nicht auf Anhieb erwarten, dass Microsoft hier hochkarätige Spiele abliefern wird wie ein Sony. Microsoft ihre Studios bekommen die Zeit, die sie benötigen….

Das ist dort für viele absolutes Neuland was so vorher nicht möglich gewesen wäre. Die Studios werden wachsen und sich Stück für Stück verbessern was dann auch deren Qualität widerspiegeln wird. Sony war zu Beginn auch schleppend und ihre Studios lernten mit der neu gewonnenen Freiheit an Kreativität dazu. 
 

Microsoft investiert nicht umsonst Milliarden an Dollars nur um am Ende völlig Chancenlos dazustehen. 
 

Ich bin hier wahrscheinlich einer der wenigen die da völlig optimistisch sind, daß Microsoft in den nächsten Jahren merklich an Qualitätive zulegen wird. Aber ist hier auch kein Wunder 👍

Bethesda Spiele sind konkurrenzlos wenn es direkt mit Sony Exklusiven verglichen wird, GoW ist kein Ersatz für TES, Fallout oder Starfield, das sind zwei völlig unterschiedliche Spiele. Das Leute beide vergleichen ist schon unrealistisch. GoW spielst du auch ein paar Wochen und dann ist Ende, manche sogar an einem Wochenende, ein Starfield soll laut leaks ein Content Monster werden, ein Skyrim im Weltall also, da die Creation Engine 2 auch wieder sehr Mod Freundlich sein wird, kann man davon ausgehen das Starfield sehr viele Spieler mehrere Jahre wieder binden wird. Skyrim und Fallout 4 als Beispiel, spiele ich heute immer noch. Wie gesagt, beides völlig unterschiedlich. Was Qualität angeht, das kann man definieren wie man will, für manche ist es Grafik, für andere "keine Bugs", für mich ist Qualität bei Bethesda Spiele erstmal das Content und die Möglichkeiten die ich in einer freien Spielwelt haben werde. Die Grafik interessiert mich bei Bethesda Spiele erstmal gar nicht, die soll einfach gut aussehen aber ein NextGen erwarte ich überhaupt nicht. Wenn die eine Szene mit dem Roboter wirklich Ingame Grafik ist, dann ist es für mich natürlich ein Traumgrafik für ein Bethesda Spiel. Ich bin sehr gehypt auf Starfield und ich zähle schon die Rest Tage zur XBOX GameShow nächsten Monat, da werde ich definitiv frei nehmen und alles Live verfolgen. Wenn der Deal mit Act Blizzard durch ist bzw sollte, dann sind XBOX Showevents im Niveau eines E3, das ist meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb News-Kommentator:

MS kauft aber nicht erst seit gestern Entwicklungsstudios auf. Zeit hatte MS bzw. deren Studios genug um Hochkaräter auf den Markt zu bringen. Stattdessen gibt es z.B., Minecraft selbst auf einem Toaster zum zocken.

Und was den GamePass angeht. Nun, weniger ist oft mehr. Selbst wenn ich die Möglichkeit hätte (PC oder Xbox), wäre bei mir der GamePass auch geschenkt völlig sinnbefreit. Das MS-Universum bietet mir einfach keine Exklusive-Hochkaräter wie Ghost of Tsushima oder Bloodborne.

Ist doch völlig in Ordnung wenn es für dich sinnfrei ist, dennoch gibt es Personen die anders denken. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SG7:

Ist doch völlig in Ordnung wenn es für dich sinnfrei ist, dennoch gibt es Personen die anders denken. 👍

25 Millionen um genau zu sein. Und die News sind von Januar 2022, da werden noch einige dazu gekommen sein. Ich finde den Gamepass großartig , es ist für viele Leute ein einfaches Mittel viele Spiele auszuprobieren. Ich hätte mir z.B nie halo infinite geholt , fand es aber trotzdem ganz spaßig und umsonst mitgenommen beim Gamepass.

Wie ich schonmal geschrieben habe, es sind einfach nun 2 unterschiedliche Welten was Microsoft und Sony da jetzt mit ihren konsolen machen , ein Abo Modell und ein eher klassisches Retail Exklusiv Modell. Kann jeder sehen wie er will. Einen gewissen Erfolg kann man Microsoft damit aber nicht unterschlagen.

25Millionen sind schon ne Hausnummer.

 

Das einzige was mich am Gamepass stört ist die abgrundtief beschissene App die sie da auf dem PC haben. Es funktioniert nix, die scheiße merkt sich nie wo man die Spiele gespeichert hat und will sie immer neu runterladen und allgemein bleibt sie aber ständig hängen. Aber gut , Sony und Nintendo können das auch nicht besser, die Anbindungs Apps auf dem Pc sind bei denen auch für den Arsch. Bei Nintendo bin ich mir sogar sicher das ein einarmiger Affe eine bessere Account Einbindung auf ner Internet seite programmieren kann.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb News-Kommentator:

MS kauft aber nicht erst seit gestern Entwicklungsstudios auf. Zeit hatte MS bzw. deren Studios genug um Hochkaräter auf den Markt zu bringen. Stattdessen gibt es z.B., Minecraft selbst auf einem Toaster zum zocken.

Und was den GamePass angeht. Nun, weniger ist oft mehr. Selbst wenn ich die Möglichkeit hätte (PC oder Xbox), wäre bei mir der GamePass auch geschenkt völlig sinnbefreit. Das MS-Universum bietet mir einfach keine Exklusive-Hochkaräter wie Ghost of Tsushima oder Bloodborne.

Das ist alles Geschmackssache, auf meiner PS sind nur wenige Exklusive die mir gefallen haben,

GoW, Uncharted, Until Dawn und Persona 5 und TloU 2, der Rest wie FF, Bloodborne oder GoT haben mich nie interessiert und für die würde ich keine 20euro blättern.

Bei XBOX sieht die Sache aber anders aus. Falls der Deal mit ActBlizz durch kommt dann hat mich MS im grunde komplett gewonnen.

( PC ) Heroes of the Storm, Starcraft, Wolfenstein Reihe, Indiana Jones, Outer Worlds 2, Diablo 4, Fallout 5, TES 6, Starfield, Age of Empires 4, Grounded, das sind Spiele die ich entweder jetzt immer noch Spiele oder eben noch andere auf die ich warte, zB Diablo 4 oder Indiana Jones, vor allem Indiana Jones wird von Machine Games entwickelt, die beiden passen wie die Faust aufs Auge, hype ist bei schon auf 100%. Hellblade 2 zB muss erst noch zeigen was es kann, mit Grafik allein ist bei mir der Hype nicht aufgebaut. 

Alles eben Geschmackssache

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sharkz:

25 Millionen um genau zu sein. Und die News sind von Januar 2022, da werden noch einige dazu gekommen sein. Ich finde den Gamepass großartig , es ist für viele Leute ein einfaches Mittel viele Spiele auszuprobieren. Ich hätte mir z.B nie halo infinite geholt , fand es aber trotzdem ganz spaßig und umsonst mitgenommen beim Gamepass.

Wie ich schonmal geschrieben habe, es sind einfach nun 2 unterschiedliche Welten was Microsoft und Sony da jetzt mit ihren konsolen machen , ein Abo Modell und ein eher klassisches Retail Exklusiv Modell. Kann jeder sehen wie er will. Einen gewissen Erfolg kann man Microsoft damit aber nicht unterschlagen.

25Millionen sind schon ne Hausnummer.

 

Das einzige was mich am Gamepass stört ist die abgrundtief beschissene App die sie da auf dem PC haben. Es funktioniert nix, die scheiße merkt sich nie wo man die Spiele gespeichert hat und will sie immer neu runterladen und allgemein bleibt sie aber ständig hängen. Aber gut , Sony und Nintendo können das auch nicht besser, die Anbindungs Apps auf dem Pc sind bei denen auch für den Arsch. Bei Nintendo bin ich mir sogar sicher das ein einarmiger Affe eine bessere Account Einbindung auf ner Internet seite programmieren kann.

Nein das stimmt nicht, die Daten wo Spiele installiert sind, ist in einer System Ini, die merkt er sich immer wenn du die App neu installieren solltest, aber ja Sie muss noch weiter ausgebaut, da ist noch viel Luft nach Oben. Bei mir hat Sie nie probleme gemacht, nur als Fortnite in die XCLoud aufgenommen wurde, da war die XBOX App auf dem PC komplett dicht. Jetzt geht Sie wieder einwandfrei. Die Sache mit installieren hat sich ja erledigt, du kannst jetzt die Spiele installieren wo du möchtest, gilt aber nur für die neueren Spiele, bei älteren muss es nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb callmesnake:

Nein das stimmt nicht, die Daten wo Spiele installiert sind, ist in einer System Ini, die merkt er sich immer wenn du die App neu installieren solltest, aber ja Sie muss noch weiter ausgebaut, da ist noch viel Luft nach Oben. Bei mir hat Sie nie probleme gemacht, nur als Fortnite in die XCLoud aufgenommen wurde, da war die XBOX App auf dem PC komplett dicht. Jetzt geht Sie wieder einwandfrei. Die Sache mit installieren hat sich ja erledigt, du kannst jetzt die Spiele installieren wo du möchtest, gilt aber nur für die neueren Spiele, bei älteren muss es nicht gehen.

Bei mir hat die App Probleme gemacht weil die App auf einer M.2 festplatte gespeichert war und ich die Spiele auf einer anderen M.2 Festplatte speichern wollte. Ist ein bekannter bug der App laut Xbox Forum. Steam bekommt es z.B ohne Probleme hin.

Es wollte einfach nicht wieder bei der Download % Zahl anfangen wo es aufgehört hat, Halo musste ich z.B 2-3 mal anfangen zu downloaden damit es geklappt hat. Hades konnte ich auch mehrmals downloaden weil die Dateien auf einmal "weg" waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...