Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Sharkz:

Bei mir hat die App Probleme gemacht weil die App auf einer M.2 festplatte gespeichert war und ich die Spiele auf einer anderen M.2 Festplatte speichern wollte. Ist ein bekannter bug der App laut Xbox Forum. Steam bekommt es z.B ohne Probleme hin.

Es wollte einfach nicht wieder bei der Download % Zahl anfangen wo es aufgehört hat, Halo musste ich z.B 2-3 mal anfangen zu downloaden damit es geklappt hat. Hades konnte ich auch mehrmals downloaden weil die Dateien auf einmal "weg" waren.

Oh, hab nur eine m.2 Platte, das Problem ist mir nicht bekannt. Aber ja, die App hat noch sehr viele Probleme, da kann man nix schönreden. Nochmals, ich konnte 3 Tage keine Spiele runterladen, keine Ahnung was da passiert ist, aber die Server von MS waren komplett Dicht, dank der Fortnite Spieler -.- Das gute ist, die App bekommt immer neue Updates. 

Steam ist komplett in einer anderen Dimension was Features und stabilität angeht, da kannst du alle Launcher + XBOX UI + Playstation UI zusammentun und Sie wären nicht annähernd so wie es Steam ist. Steam ist schon ziemlich der Hammer :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saleen:

Ist mir ehrlich gesagt völlig 🍌 wann deren Games erscheinen und was die versprochen haben. Ich halte meine Erwartungen niedrig und Geier nicht danach, dass die zwingend abliefern müssen nur weil Sony das Jahrelang taten. So läuft kein Kreativer Wachstum…sowas benötigt Jahre 
 

Ich wüsste nicht was ich mir schön reden sollte außer das ich einfach nur Zocken möchte an Spielen DIE MIR gefallen und nicht zwangsläufig der Masse die on Hype stattfinden. 
 

2022 hat bisher mein Backlog abgefeiert. Das reicht mir schon. 👍

Der Meinung werden viele nicht teilen. Die Leute haben nicht umsonst Ende 2020 eine 500€ teure Konsole gekauft. Irgendwann wollen die Leute auch endlich nach einem Jahr mal was zocken das MS in ihren Shows jedes mal an teasert. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb PSGURU:

Super auf den punkt gebracht. Was ich ein bisscehn schade finde...dass die das Momentum von 2021 nicht mit ins Jahr 22 mitgenommen haben. Auf Metacritic haben die Studios richtig stark abgeliefert. Sony: 81,3 % und Xbox hatte einen neuen Rekord aufgestellt mit 87,4% Ziemlich beeindruckend was Xbox letztes jahr abgelieft hat. Da kann man auch als PS Fan nur gratulieren. Glückwunsch...freut mich das die konkurenz endlich abliefert. Davon profitieren wir alle. :)

Hust 87,4 das die US Presse Microsoft in den Allerwertesten kriecht steht außer Frage.

Womit mit Forza Horizon 5 oder Halo Infinity...? das sind beides allenfalls gute Games. Sony hat da auch keine Bäume ausgerissen abgesehen Returnal aber außer Psychonauts 2 war da nichts bei von MS was diesen hohen Score verdient hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb callmesnake:

Bethesda Spiele sind konkurrenzlos wenn es direkt mit Sony Exklusiven verglichen wird, GoW ist kein Ersatz für TES, Fallout oder Starfield, das sind zwei völlig unterschiedliche Spiele. Das Leute beide vergleichen ist schon unrealistisch. GoW spielst du auch ein paar Wochen und dann ist Ende, manche sogar an einem Wochenende, ein Starfield soll laut leaks ein Content Monster werden, ein Skyrim im Weltall also, da die Creation Engine 2 auch wieder sehr Mod Freundlich sein wird, kann man davon ausgehen das Starfield sehr viele Spieler mehrere Jahre wieder binden wird. Skyrim und Fallout 4 als Beispiel, spiele ich heute immer noch. Wie gesagt, beides völlig unterschiedlich. Was Qualität angeht, das kann man definieren wie man will, für manche ist es Grafik, für andere "keine Bugs", für mich ist Qualität bei Bethesda Spiele erstmal das Content und die Möglichkeiten die ich in einer freien Spielwelt haben werde. Die Grafik interessiert mich bei Bethesda Spiele erstmal gar nicht, die soll einfach gut aussehen aber ein NextGen erwarte ich überhaupt nicht. Wenn die eine Szene mit dem Roboter wirklich Ingame Grafik ist, dann ist es für mich natürlich ein Traumgrafik für ein Bethesda Spiel. Ich bin sehr gehypt auf Starfield und ich zähle schon die Rest Tage zur XBOX GameShow nächsten Monat, da werde ich definitiv frei nehmen und alles Live verfolgen. Wenn der Deal mit Act Blizzard durch ist bzw sollte, dann sind XBOX Showevents im Niveau eines E3, das ist meine Meinung.

Auf welchen Mond lebst du denn ....Bethesda Spiele sind konkurrenzlos....😂

Echt lustig du vergleichst ein lineares Mega Game wie es God of War ist mit einen Waschechten RPG....lol... süß

Besser wie Sony ihre Exklusiven....komme aus den Lachen gerade nicht hinaus...ich glaube Bethesda wäre immer noch ein eigenständiger Publisher wenn deren letzen Games so erfolgreich gewesen wären wie die Top Sony Exklusiven.... hüpf mal wieder herunter von deinen Trabanten....😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Auf welchen Mond lebst du denn ....Bethesda Spiele sind konkurrenzlos....😂

Echt lustig du vergleichst ein lineares Mega Game wie es God of War ist mit einen Waschechten RPG....lol... süß

Besser wie Sony ihre Exklusiven....komme aus den Lachen gerade nicht hinaus...ich glaube Bethesda wäre immer noch ein eigenständiger Publisher wenn deren letzen Games so erfolgreich gewesen wären wie die Top Sony Exklusiven.... hüpf mal wieder herunter von deinen Trabanten....😉

Genau das ist ja damit gemeint, es gibt da keine Konkurrenz :) das ist aber genau das was ich gemeint habe wenn du mein Kommentar lesen würdest. GoW hat nichts mit einem Bethesda RPG zutun, das eine ist linieares gemetzel mit stunden von sequenzen und das andere ist ein RPG wo man das tun kann was man möchte. Also verstehe ich nicht, warum du so ankommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb callmesnake:

Genau das ist ja damit gemeint, es gibt da keine Konkurrenz :) das ist aber genau das was ich gemeint habe wenn du mein Kommentar lesen würdest. GoW hat nichts mit einem Bethesda RPG zutun, das eine ist linieares gemetzel mit stunden von sequenzen und das andere ist ein RPG wo man das tun kann was man möchte. Also verstehe ich nicht, warum du so ankommst.

Das stimmt aber es liest sich anders von dir.

Ich habe Skyrim auch zwei mal durch...gut fand Fallout 4 von der Story her nicht so gut aber Bethesda hat viele Jahre schon nichts mehr herausragendes releast. Ob sich das mit Starfield ändert werden wir sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb News-Kommentator:

Ich habe das mal für dich "korrigiert". GamePass ist heute für die Gamer, die in der Zeit vor dem Internet, ihre Spiele aus dubiosen Quellen bezogen haben, nur um mit dem persönlichen "Spiele-Katalog" aufm Schulhof der krasse Macker zu sein.

Ich persönlich habe ich mich längst davon verabschiedet, jedes Spiel, jede Serie, Film oder Buch zu konsumieren. Allein schon aus Zeitgründen muss ich das machen. Daraus folgt, dass ich viel Wert auf die Qualität der Spiele, und nicht nur technisch, lege. Zumal man für gängige Multiplattform-Titel nicht unbedingt einen PC und/oder Xbox braucht.

Für gängige Multis brauchst du aber genau so keine PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

Das stimmt aber es liest sich anders von dir.

Ich habe Skyrim auch zwei mal durch...gut fand Fallout 4 von der Story her nicht so gut aber Bethesda hat viele Jahre schon nichts mehr herausragendes releast. Ob sich das mit Starfield ändert werden wir sehen.

Das stimmt leider auch, wir werden dann gemeinsam den Showcase nächsten Monat anschauen, ich denke dann wird alles beleuchtet oder ich hoffe es. Bist du beim Showcase live dabei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb callmesnake:

Das stimmt leider auch, wir werden dann gemeinsam den Showcase nächsten Monat anschauen, ich denke dann wird alles beleuchtet oder ich hoffe es. Bist du beim Showcase live dabei ?

Ja gerne ,da bin ich auch gespannt drauf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fallout 4 finde ich nach wie vor Klasse und werde es auch nochmal zocken. Die Open World hat ihren ganz eigenen Charme, liegt aber auch daran dass mir Szenarien in Dystopien am besten gefallen, sei es in Spielen oder Filmen/Serien. 
    • https://youtu.be/AcQ-vbu4RRA?si=fP3gGUFRqmbvF68z
    • Romanzen kann man unter anderem mit den Damen aus der Hauptquest haben, Wilhelmina und Ulrika. Die haben jeweils ihre eigenen Nebenquests.  Möglicherweise gibt es noch mehr Optionen, das sind jedenfalls die mir bekannten Möglichkeiten.
    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
×
×
  • Neu erstellen...