Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Schreibt man das einem die Series S gefällt trollt oder provoziert man.

Schreibt man das einem der GP gefällt trollt oder provoziert man.

Schreibt jemand verkaufszahlen rein wo die Xbox das erste mal mehr Verkäufe hatte trollt oder provoziert man.

Wenn ein MS oder Nintendo Thread nicht gerne gesehen wird warum gibt es dann welche? 

Komisch ist nur immer die gleichen fühlen sich provoziert 🤷‍♂️

Ich lese mir hier trotzdem gerne die news über playstation durch um auf dem laufenden zu bleiben. 

Bearbeitet von SG7
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SG7:

Schreibt man das einem die Series S gefällt trollt oder provoziert man.

Schreibt man das einem der GP gefällt trollt oder provoziert man.

Schreibt jemand verkaufszahlen rein wo die Xbox das erste mal mehr Verkäufe hatte trollt oder provoziert man.

Wenn ein MS oder Nintendo Thread nicht gerne gesehen wird warum gibt es dann welche? 

Komisch ist nur immer die gleichen fühlen sich provoziert 🤷‍♂️

Ist es auch nicht anders rum so? Wenn man GP nicht mag ist man sofort ein hater, magt man die Xbox SS nicht  ist man sofort ein hater. Und immer die gleichen die gleich beleidigt sind wenn man es nicht magt 😁

Bearbeitet von Blacknitro
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Ist es auch nicht anders rum so? Wenn man GP nicht mag ist man sofort ein hater, magt man die Xbox SS ist man sofort ein hater. Und immer die gleichen die gleich beleidigt sind wenn man es nicht magt 😁

Ich schreibe ja nicht das man ein hater ist wenn man es nicht mag. Ich frage da nur nach was die Gründe sind. Wenn jemand schreibt die krüppel S was willst du dann für ein Gespräch aufbauen?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SG7:

Ich schreibe ja nicht das man ein hater ist wenn man es nicht mag. Ich frage da nur nach was die Gründe sind. Wenn jemand schreibt die krüppel S was willst du dann für ein Gespräch aufbauen?

 

Vielleicht mal fragen wieso für ihn das eine krüppel Konsole ist . Hast du noch nie Gespräche geführt und Diskussionen gehabt 🤓

Bearbeitet von Blacknitro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Ist es auch nicht anders rum so? Wenn man GP nicht mag ist man sofort ein hater, magt man die Xbox SS ist man sofort ein hater. Und immer die gleichen die gleich beleidigt sind wenn man es nicht magt 😁

Etwas nicht mögen, ist aus meiner Sicht vollkommen OK. Ich mag die S selber nicht, weil sie einfach etwas Mehraufwand für die Entwickler bedeutet.

 

"Krüppel Series S" ist aber einfach nur ein Trollkommentar, nichts anderes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Viele von euch schreiben auch negative  Sachen über playstation, warum dürfen wir nicht das bei der xbox/nintendo  machen 🤓

Was wird denn negativ geschrieben?  Ihr könnt machen was ihr wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Vielleicht mal fragen wieso ist das der Meinung. Hast du noch nie Gespräche geführt und Diskussionen gehabt 🤓

Wie soll man da ein Gespräch aufbauen erkläre es mir bitte.

@consoleplayerer hat geschrieben er mag die S auch nicht wegen Mehraufwand der Entwickler,  das ist ein normaler Kommentar. 

Bearbeitet von SG7
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb consoleplayer:

Etwas nicht mögen, ist aus meiner Sicht vollkommen OK. Ich mag die S selber nicht, weil sie einfach etwas Mehraufwand für die Entwickler bedeutet.

 

"Krüppel Series S" ist aber einfach nur ein Trollkommentar, nichts anderes. 

Vielleicht Handy Korrektur und wollte was anderes meinen ^^ 

z.b ich find xss schwach aber das reicht mir für die Retro spiele und man bekommt sie günstig. Hätte ich länger gewartet, hätte ich sie für 120 Euro schon bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...