callmesnake Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Saleen: @Benwick Ich hab das per CMD als Administrator probiert. Den ersten Tipp werde ich morgen versuchen ansonsten gehe ich direkt per Support da dein weitere Tipp schon heute Mittag nicht funktioniert hat Selbst zurücksetzen und reparieren, keine Chance yep und der erste Tip hat auch nicht geholfen Ich bin mir ziemlich sicher, das der Fehler in der Kommunikation zwischen App und Server liegt oder es ist ein Fehler im neuen Update. Anders kann man es nicht erklären, da mein Lap Top genau dasselbe Problem hat mit der XBOX App, ist kein Zufall. Bearbeitet 21. Mai 2022 von callmesnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Saleen Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Ich denke auch. War auch direkt meine erste Vermutung da es unmittelbar nachdem Update aufgetreten ist. Das bringt mein Spiele Zeitplan etwas durcheinander da ich noch Ori 2 und LS - True Colors beenden wollte samt Mortal Shell. Ich habe aktuell Urlaub und kann mich intensiver mit den Spielen auseinandersetzen bevor ich den Stapel weiter abarbeiten werde ^^“ Was soll’s …. Lost Ark muss auch noch weitergebracht werden. Dennoch hoffe, dass das schnell behoben wird. Also morgen erstmal direkt am Support melden und schauen was ich herausfiltern werde. Aktuell bin ja nicht nur ich mit den Problemen unterwegs. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Benwick Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 vor 10 Stunden schrieb callmesnake: yep und der erste Tip hat auch nicht geholfen Ich bin mir ziemlich sicher, das der Fehler in der Kommunikation zwischen App und Server liegt oder es ist ein Fehler im neuen Update. Anders kann man es nicht erklären, da mein Lap Top genau dasselbe Problem hat mit der XBOX App, ist kein Zufall. Hm, sehr schade. Bei welchen Spielen tritt das denn auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
callmesnake Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Benwick: Hm, sehr schade. Bei welchen Spielen tritt das denn auf? Just Cause 4 zB oder wenn ich Jurassic Word 2 anklicke das bereits geladen und ausprobiert wurde, friert die App und muss über den Task Manager beenden. Also World 2 ging noch vor paar Tagen, jetzt geht nix mehr. Ich werde den Support kontaktieren und melde mich hier falls ich mehr weiß. Danke nochmals @Saleen Melde dich bitte wenn du weiter kommst Bearbeitet 22. Mai 2022 von callmesnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Benwick Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 vor 3 Minuten schrieb callmesnake: Just Cause 4 zB oder wenn ich Jurassic Word 2 anklicke das bereits geladen und ausprobiert wurde, friert die App und muss über den Task Manager beenden. Also World 2 ging noch vor paar Tagen, jetzt geht nix mehr. Ich werde den Support kontaktieren und melde mich hier falls ich mehr weiß. Danke nochmals @Saleen Melde dich bitte wenn du weiter kommst Bei EA Spielen beispielsweise muss man häufiger erst nochmal in den EA Launcher und dort das Spiel starten oder den Download anstoßen, damit das dann im XBox Launcher ausgeführt wird. Warum kann nicht jeder Launcher so unkompliziert sein, wie Steam? *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
callmesnake Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Benwick: Bei EA Spielen beispielsweise muss man häufiger erst nochmal in den EA Launcher und dort das Spiel starten oder den Download anstoßen, damit das dann im XBox Launcher ausgeführt wird. Warum kann nicht jeder Launcher so unkompliziert sein, wie Steam? *seufz* Steam ist nun mal eine andere Liga die waren aber auch die allerersten auf dem PC. Gabe Newell möchte ja persönlich den GP im Steam integrieren, vllt geht MS darauf ein. Früher oder später wird Steam von MS übernommen, das sage ich mit Sicherheit, wenn Gabe als CEO weg ist dann ist die nächste Übernahme STEAM, mark my word. die beiden passen einfach wie die faust aufs auge 😉 Meine aktuelle Position beim Support ist 2......aber raus kommen wird dabei nichts ausser wird notiert und weitergegeben -.- Bearbeitet 22. Mai 2022 von callmesnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Benwick Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb callmesnake: Steam ist nun mal eine andere Liga die waren aber auch die allerersten auf dem PC. Gabe Newell möchte ja persönlich den GP im Steam integrieren, vllt geht MS darauf ein. Früher oder später wird Steam von MS übernommen, das sage ich mit Sicherheit, wenn Gabe als CEO weg ist dann ist die nächste Übernahme STEAM, mark my word. die beiden passen einfach wie die faust aufs auge 😉 Meine aktuelle Position beim Support ist 2......aber raus kommen wird dabei nichts ausser wird notiert und weitergegeben -.- Ja, ich denke auch, dass zwischen MS und Valve noch etwas passieren wird. Die arbeiten schon ewig lange miteinander. Aktuell z.B. an einen gemeinsamen VR System:https://www.hp.com/de-de/vr/reverb-g2-vr-headset.html Bearbeitet 22. Mai 2022 von Benwick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
callmesnake Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) So hab das Problem dank support gelöst, ist sehr simpel aber darauf muss man kommen -.- Das Problem liegt in der App und der Region 1. XBOX App deinstallieren 2. Region und Uhrzeit einfach umstellen, zB Uhrzeit auf Manuel stellen und stunden und minuten ändern am besten +1 bei stunde und +1 bei minute, region auf vereinigte Staaten stellen 3. Microsoft Store öffnen und die XBOX App wieder runterladen 4. Problem gelöst 5. die uhrzeit sollte man wieder auf automatisch stellen können ohne das Probleme wieder auftreten Der Support kennt das Problem bereits und werden das in nächster Zeit lösen. Total bescheuert ich weiß aber ein Bug ist nun mal ein Bug Bearbeitet 22. Mai 2022 von callmesnake 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Benwick Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 vor 15 Minuten schrieb callmesnake: So hab das Problem dank support gelöst, ist sehr simpel aber darauf muss man kommen -.- Das Problem liegt in der App und der Region 1. XBOX App deinstallieren 2. Region und Uhrzeit einfach umstellen, zB Uhrzeit auf Manuel stellen und stunden und minuten ändern am besten +1 bei stunde und +1 bei minute, region auf vereinigte Staaten stellen 3. Microsoft Store öffnen und die XBOX App wieder runterladen 4. Problem gelöst 5. die uhrzeit sollte man wieder auf automatisch stellen können ohne das Probleme wieder auftreten Der Support kennt das Problem bereits und werden das in nächster Zeit lösen. Total bescheuert ich weiß aber ein Bug ist nun mal ein Bug Cool, werde ich auch gleich mal machen. Bei mir funktioniert beispielsweise Grounded nicht mehr. Vielleicht hilft das ja auch dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
KingChief Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 vor 47 Minuten schrieb Benwick: Ja, ich denke auch, dass zwischen MS und Valve noch etwas passieren wird. Die arbeiten schon ewig lange miteinander. Aktuell z.B. an einen gemeinsamen VR System:https://www.hp.com/de-de/vr/reverb-g2-vr-headset.html Steam bzw Gabe hat MS ja auch angeboten den GP in steam mit zu intrigieren. vor 35 Minuten schrieb callmesnake: So hab das Problem dank support gelöst, ist sehr simpel aber darauf muss man kommen -.- Das Problem liegt in der App und der Region 1. XBOX App deinstallieren 2. Region und Uhrzeit einfach umstellen, zB Uhrzeit auf Manuel stellen und stunden und minuten ändern am besten +1 bei stunde und +1 bei minute, region auf vereinigte Staaten stellen 3. Microsoft Store öffnen und die XBOX App wieder runterladen 4. Problem gelöst 5. die uhrzeit sollte man wieder auf automatisch stellen können ohne das Probleme wieder auftreten Der Support kennt das Problem bereits und werden das in nächster Zeit lösen. Total bescheuert ich weiß aber ein Bug ist nun mal ein Bug Da ist der Support echt fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden