Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb callmesnake:

So hab das Problem dank support gelöst, ist sehr simpel aber darauf muss man kommen -.-

Das Problem liegt in der App und der Region

1. XBOX App deinstallieren

2. Region und Uhrzeit einfach umstellen, zB Uhrzeit auf Manuel stellen und stunden und minuten ändern am besten +1 bei stunde und +1 bei minute, region auf vereinigte Staaten stellen

3. Microsoft Store öffnen und die XBOX App wieder runterladen

4. Problem gelöst

5. die uhrzeit sollte man wieder auf automatisch stellen können ohne das Probleme wieder auftreten

Der Support kennt das Problem bereits und werden das in nächster Zeit lösen.

 

Total bescheuert ich weiß aber ein Bug ist nun mal ein Bug

Ich hab mich noch nicht darum gekümmert. Gehe erst noch ins Gym aber wenn ich danach zuhause bin, kümmere ich mich mal darum. Wenn es ein Bug ist, ok….haben die noch was gesagt? Also besteht da ein Zusammenhang mit meinem Problem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Saleen:

Ich hab mich noch nicht darum gekümmert. Gehe erst noch ins Gym aber wenn ich danach zuhause bin, kümmere ich mich mal darum. Wenn es ein Bug ist, ok….haben die noch was gesagt? Also besteht da ein Zusammenhang mit meinem Problem ^^

das ist genau dasselbe Problem und da der support mit großen Warteschlangen kämpft, ist das Problem in unserer Region verbreitet. Auf mein Laptop geht die App einwandfrei jetzt, nur auf meinen PC wo ich schon vieles wegen der App ausprobieren musste gibt es noch probleme, bin mit support wieder in kontakt, falls ich mehr weiß gebe ich bescheid. viel spass bei der gym 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Saleen, melde mich wieder wegen dir. Also den Schritt mit dem löschen von Ordner im Regedit lass lieber sein, der hat dazu geführt das ich den Gameservice in den Einstellungen Apps wieder reperarieren musste ( das war die lösung nach Region und Uhrzeit auf meinen PC ), da ich auf den Laptop die Ordner nicht gelöscht hatte ging es nach Uhrzeit und Region. Bei mir geht jetzt alles wieder, der trick mit löschen XBOX, Region und Uhrzeit ändern und wieder XBOX installieren geht, falls du die ordner gelöscht hast, dann geh in Einstellungen von Windows, dann Apps und Features, GameService suchen, dann erweiterte Optionen und dann auf reparieren klicken. Dies kannst du vorsichtshalber auch ohne das du die Ordner gelöscht hast machen. falls du probleme oder hilfe brauchst, dann melde dich einfach hier

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb callmesnake:

das ist genau dasselbe Problem und da der support mit großen Warteschlangen kämpft, ist das Problem in unserer Region verbreitet. Auf mein Laptop geht die App einwandfrei jetzt, nur auf meinen PC wo ich schon vieles wegen der App ausprobieren musste gibt es noch probleme, bin mit support wieder in kontakt, falls ich mehr weiß gebe ich bescheid. viel spass bei der gym 

Danke für die Info. Ich werd nachher mal den Workaround versuchen….

Vilt. hilft das ja schon 👍
 

 

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Series Konsolen verkaufen sich weltweit so schnell, wie bei keiner Generation bisher. In Japan wurden die gesamten One-Verkäufe auch schon längst übertrumpft. Die erste Xbox und die 360 wurden aber in Japan zu diesem Zeitpunkt öfter verkauft, was zum Teil sicher auch auf die Verfügbarkeit der Series X zurückzuführen ist. Wird noch spannend, ob es die Series Generation auf Platz 1 schafft.

20220522_172538.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb consoleplayer:

Die Series Konsolen verkaufen sich weltweit so schnell, wie bei keiner Generation bisher. In Japan wurden die gesamten One-Verkäufe auch schon längst übertrumpft. Die erste Xbox und die 360 wurden aber in Japan zu diesem Zeitpunkt öfter verkauft, was zum Teil sicher auch auf die Verfügbarkeit der Series X zurückzuführen ist. Wird noch spannend, ob es die Series Generation auf Platz 1 schafft.

20220522_172538.jpg

Wow echt heftig.

Das liegt aktuell auch am GP Angebot je mehr JRPGs drin landen umso attraktiver für den Markt. 
 

COD soll in Japan auch stark sein. 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@callmesnake

Der Workaround hat leider nicht funktioniert. Ich werde wohl warten müssen bis sich was tut….

Der Microsoft Store ist voll von Kommentaren. Gefällt mir… ^^“

Ich hatte extra Den Pass um einen Monat verlängert für Mortal Shell, Life is Strange samt Ori 2 und Pillars of Eternity 2 

Verschenktes Geld und Spielzeit. Schade das da nicht genug Pflege investiert wird 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb consoleplayer:

Die One wurde scheinbar jahrelang gar nicht verkauft in Japan.😅

Hab die One damals auch Komplett geskippt 

Mein Bruder hatte die damals hab dann nur Ryse das hat sich dann kurz vor Ende mit einem Game Breaking Bug erledigt und einige andere Games.

Aber PS4 Zeit habe ich viele Games echt mit genommen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...