Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb SpooK:

Nee um zu Trollen und zu provozieren man sollte dich sperren.

Das du deswegen hier bist hast du ja grade bestätigt. 

Weißt du von wem man noch öfter Trollkomentare und Provokationen lesen kann? Von dir. Gerade da oben mit "Krüppel Series S". Vermutlich is das aber ok und ganz normal, weil "wir befinden uns hier auf einer Playstation Seite".

• Like 1

vor 1 Minute schrieb SG7:

Kannst aber trotzdem über verschiedene Themen schreiben 🤷‍♂️

Naja ich würde mich auch nicht bei xD anmelden um dort über  playstation zu reden 😅

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Naja ich würde mich auch nicht bei xD anmelden um dort über  playstation zu reden 😅

Ist ja auch eine komplette Xbox Seite ganz was anderes. 

vor 5 Minuten schrieb Blacknitro:

Drüben wird ja auch sehr viel über PS geschrieben. Auch jetzt gerade bei dieser News.

vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Weißt du von wem man noch öfter Trollkomentare und Provokationen lesen kann? Von dir. Gerade da oben mit "Krüppel Series S". Vermutlich is das aber ok und ganz normal, weil "wir befinden uns hier auf einer Playstation Seite".

Das ist meine ehrliche Meinung das die S ne krüpell Konsole ist kein Troll.

Willst du einem jetzt schon vorschreiben was man von Geräten halten soll.

• Confused 1

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

Posted (edited)

Schreibt man das einem die Series S gefällt trollt oder provoziert man.

Schreibt man das einem der GP gefällt trollt oder provoziert man.

Schreibt jemand verkaufszahlen rein wo die Xbox das erste mal mehr Verkäufe hatte trollt oder provoziert man.

Wenn ein MS oder Nintendo Thread nicht gerne gesehen wird warum gibt es dann welche? 

Komisch ist nur immer die gleichen fühlen sich provoziert 🤷‍♂️

Ich lese mir hier trotzdem gerne die news über playstation durch um auf dem laufenden zu bleiben. 

Edited by SG7
  • Thanks 1

Posted (edited)
vor 5 Minuten schrieb SG7:

Schreibt man das einem die Series S gefällt trollt oder provoziert man.

Schreibt man das einem der GP gefällt trollt oder provoziert man.

Schreibt jemand verkaufszahlen rein wo die Xbox das erste mal mehr Verkäufe hatte trollt oder provoziert man.

Wenn ein MS oder Nintendo Thread nicht gerne gesehen wird warum gibt es dann welche? 

Komisch ist nur immer die gleichen fühlen sich provoziert 🤷‍♂️

Ist es auch nicht anders rum so? Wenn man GP nicht mag ist man sofort ein hater, magt man die Xbox SS nicht  ist man sofort ein hater. Und immer die gleichen die gleich beleidigt sind wenn man es nicht magt 😁

Edited by Blacknitro
  • Like 2

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Ist es auch nicht anders rum so? Wenn man GP nicht mag ist man sofort ein hater, magt man die Xbox SS ist man sofort ein hater. Und immer die gleichen die gleich beleidigt sind wenn man es nicht magt 😁

Ich schreibe ja nicht das man ein hater ist wenn man es nicht mag. Ich frage da nur nach was die Gründe sind. Wenn jemand schreibt die krüppel S was willst du dann für ein Gespräch aufbauen?

• Like 1

Posted (edited)
vor 1 Minute schrieb SG7:

Ich schreibe ja nicht das man ein hater ist wenn man es nicht mag. Ich frage da nur nach was die Gründe sind. Wenn jemand schreibt die krüppel S was willst du dann für ein Gespräch aufbauen?

Vielleicht mal fragen wieso für ihn das eine krüppel Konsole ist . Hast du noch nie Gespräche geführt und Diskussionen gehabt 🤓

Edited by Blacknitro