Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb callmesnake:

@Firion du verfolgst doch nicht diesen Riesen Troll auf Twitter oder ? Sein Leben besteht nur aus anti XBOX News und Troll Tweets, pure Zeitverschwendung der Typ, den Clown nimmt keiner Ernst.

Warum reagierst du so dünnhäutig auf ein Gerücht was jeden sogenannten Multikonsolero kalt lassen sollte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Von Bestätigung kann halt keine Rede sein. Wieder mal nur Insider, die etwas gehört haben.

Screenshot_20220528_064041.jpg

Nick und Jez sind da komplett gegenteiliger Meinung der eine sagt Multi der andere Exklusiv und Jez sagte ja er hat es nur gehört und die Pläne können sich ändern.

Dazu kommt was MS mit Disney ausgemacht hat nach dem kauf also ich würde jetzt einfach mal neue Infos abwarten.

und selbst wenn es Multi ist kann man es wie MLB handhaben. Sehe das jetzt nicht so eng.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blitzwerfer:

Warum reagierst du so dünnhäutig auf ein Gerücht was jeden sogenannten Multikonsolero kalt lassen sollte.

Es geht nicht um das Gerücht sonder Salty selbst er ist im Twitter Space einer der größten Schwurbler die es gibt.

Bei jeder Gelegenheit verbreitet er hate gegen MS und Xbox aber wenn Sony das selbe tut dann feiert er es. 
 

MBG ist noch relativ neutral aber vor einem Jahr war er auch eher einer der extremen.

 

aber gibt noch schlimmerer Marlis zb 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb callmesnake:

@Firion du verfolgst doch nicht diesen Riesen Troll auf Twitter oder ? Sein Leben besteht nur aus anti XBOX News und Troll Tweets, pure Zeitverschwendung der Typ, den Clown nimmt keiner Ernst.

Meinst du Salt King?

Ich folge dem nicht, der Tweet kam in meinen Feed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SpooK:

Man liest richtig raus das es euch stören würde, wenn es Multi ist.

Ne, ich wünsche mir sogar das es Multi wird. Aber das passt nicht einfach in deine paranoische Weltbild, bei dir ist alles negativ und emotional, einfach nur traurig. Das sind nur Spiele, Spielegeräte und Unternehmen, werde in der Hinsicht erwachsen.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb KingChief:

Es geht nicht um das Gerücht sonder Salty selbst er ist im Twitter Space einer der größten Schwurbler die es gibt.

Bei jeder Gelegenheit verbreitet er hate gegen MS und Xbox aber wenn Sony das selbe tut dann feiert er es. 
 

MBG ist noch relativ neutral aber vor einem Jahr war er auch eher einer der extremen.

 

aber gibt noch schlimmerer Marlis zb 😂

Ja auf der Xbox Seite gibt es au Twitter genug solcher Schwurbler. MLD, KidSmoove, Uni Sensei, GandalfGaming, Astal. Teilweise schlimmer wie Marlis und SaltKing. Aber definitiv kann man sagen dass alle einen an der Macke haben. Ich selbst folge keinem dieser Consolewars Entfacher.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Firion:

Ja auf der Xbox Seite gibt es au Twitter genug solcher Schwurbler. MLD, KidSmoove, Uni Sensei, GandalfGaming, Astal. Teilweise schlimmer wie Marlis und SaltKing. Aber definitiv kann man sagen dass alle einen an der Macke haben. Ich selbst folge keinem dieser Consolewars Entfacher.

Das stimmt schon die geben auch nur müll von sich das stimmt. 

Aber Marlis hat sich aufgrund von Fanboys ja ein OnlyFans gemacht und das ist unschlagbar 

TheAmzingLucas ist so deren König was der für Homophoben müll raushaut ist echt nicht mehr schön 

Bearbeitet von KingChief
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Firion:

Ja auf der Xbox Seite gibt es au Twitter genug solcher Schwurbler. MLD, KidSmoove, Uni Sensei, GandalfGaming, Astal. Teilweise schlimmer wie Marlis und SaltKing. Aber definitiv kann man sagen dass alle einen an der Macke haben. Ich selbst folge keinem dieser Consolewars Entfacher.

 

vor 1 Minute schrieb SpooK:

Diese Andrea Pacini oder wie die heißt die ist richtig krank.

Woher kennt Ihr die eigentlich alle? Ich habe noch nie von denen gehört!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...