Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb HankBundy:

Die wenigsten Konsolennutzer rüsten ihre Festplatte auf, behaupte ich. Ob das dann Abzocke ist oder nicht müssen die  Finanzexperten hier sagen. 

da ja dein erster Post auch nicht wirklich im Kontext war hab ich mir das auch mal erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Gunse:

Behaupte jetzt einfach mal das fast jeder der seine Spiele auf Dauer behalten möchte aufrüsten muss. 

Außer man hat nur ca 15 games zum Ende der gen, keine Ahnung wie das gehen soll auf einer Ps5 

Bin zwar nicht ganz im Bilde um was es geht, aber wovon redest du? Sind deine Spiele weg wenn du sie von der Platte löscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@webrov_ nein, bislang noch nicht, ist aber nur eine Frage der Zeit mMn. 

Nur wage ich zu bezweifeln das die leute dann bock haben jede gen nachträglich zu safen für sich. Zumindest ich hätte da definitiv kein bock drauf. 

Ergo muss ich das jetzt machen. 

Solange es nicht gesafed ist für die Zukunft betrachte ich ein Spiel noch nicht als erledigt bzw gekauft. Spiele löschen und wieder installieren ist mir meine Zeit zu schade dafür, außerdem sehe ich da keinen Vorteil darin. 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Spiele will ich nicht ständig lösche und verschieben. Benutze die USB Platte für die PS4 Spiele, die Interne Erweiterung inclusive interne Platte für den Rest. Na ja die PS4 Spiele, die ich intensiver Spiele , kommen auch auf den internen Speicher.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Ich glaube, du bist nur hier, um uns deine PS5 schönzureden.

Das könnte ich auch von dir behaupten , dass du es versuchst uns einzureden , dass die Xbox so ein geiles Teil ist. 

Bedenk jedoch, dass es eine PS Forum Seite ist. Die Xbox Seite sollst du bei Google suche. Könnte ich zwar nennen, aber du bist ja schlau, mach es selber.

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Alibert:

Das könnte ich auch von dir behaupten , dass du es versuchst uns einzureden , dass die Xbox so ein geiles Teil ist. 

Bedenk jedoch, dass es eine PS Forum Seite ist. Die Xbox Seite sollst du bei Google suche. Könnte ich zwar nennen, aber du bist ja schlau, mach es selber.

Es spricht für sich selbst, dass du mit deiner Deckmantelargumentation in einen Thread kommst, der dich eigentlich gar nicht tangiert, um unterschwellig gegen die XBOX zu schießen, weil das ja ein Playstation-Forum ist. Du solltest dir ein Beispiel an anderen hier nehmen, die wesentlich neutraler mit fremden Inhalten umgehen.

vor 18 Minuten schrieb SpooK:

Ist doch gut schöner Gegenpart zu euch.

Nein, ein schöner Gegenpart wäre es, wenn wir uns ständig in den Playstation 5-Thread verirren, um selbiges zu tun.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Es spricht für sich selbst, dass du mit deiner Deckmantelargumentation in einen Thread kommst, der dich eigentlich gar nicht tangiert, um unterschwellig gegen die XBOX zu schießen, weil das ja ein Playstation-Forum ist. Du solltest dir ein Beispiel an anderen hier nehmen, die wesentlich neutraler mit fremden Inhalten umgehen.

Nein, ein schöner Gegenpart wäre es, wenn wir uns ständig in den Playstation 5-Thread verirren, um selbiges zu tun.

Ich habe kein Ahnung was du hast. Am Anfang habe ich die Preise der Speichererweiterung bei der Xbox kritisiert. Du hast das Gegenteil behauptet. Dann habe ich dir mit Zahlen nachgewiesen, dass es stimmt, was ich behauptet habe. Das hast du einfach ignoriert und als Preispolitik von MS und Seagate deklariert. Dann habe ich dir einen Beispiel mit Xbox Serie S vorgeführt. Das hast du ignoriert und versuchst hier Unruhe zu stiften. Was willst du noch? 

Ich will nicht , dass es hier weiter eskaliert. Lass es einfach sein. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...