Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Es spricht für sich selbst, dass du mit deiner Deckmantelargumentation in einen Thread kommst, der dich eigentlich gar nicht tangiert, um unterschwellig gegen die XBOX zu schießen, weil das ja ein Playstation-Forum ist. Du solltest dir ein Beispiel an anderen hier nehmen, die wesentlich neutraler mit fremden Inhalten umgehen.

Nein, ein schöner Gegenpart wäre es, wenn wir uns ständig in den Playstation 5-Thread verirren, um selbiges zu tun.

also du meldest dich extra auf einer Playstationseite an um über die XBox zu diskutieren und wunderst dich wenn es hier Playstation-Fans gibt die sich kritisch äußern, ehrlich?

Damit wirst du wohl leben müssen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Blitzwerfer:

also du meldest dich extra auf einer Playstationseite an um über die XBox zu diskutieren und wunderst dich wenn es hier Playstation-Fans gibt die sich kritisch äußern, ehrlich?

Damit wirst du wohl leben müssen.

 

Warum sollte ich mich darüber wundern? Dass einige Fans nicht über ihren Schatten springen können, ist ja nun nichts überraschendes. Überraschend ist nur immer wieder, dass es einige alle paar Tage juckt, dass sie sich in Threads der Konkurrenzkonsole verirren, um ihr Leiden zu lindern. Einige scheinen ja ein Restless Leg-Syndrom zu haben, weil es sie so sehr stört, dass das Forum nicht nur aus einer Konsolen-Partei besteht.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Warum sollte ich mich darüber wundern? Dass einige Fans nicht über ihren Schatten springen können, ist ja nun nichts überraschendes. Überraschend ist nur immer wieder, dass es einige alle paar Tage juckt, dass sie sich in Threads der Konkurrenzkonsole verirren, um ihr Leiden zu lindern. Einige scheinen ja ein Restless Leg-Syndrom zu haben, weil es sie so sehr stört, dass das Forum nicht nur aus einer Konsolen-Partei besteht.

Also du verlangst von anderen das sie über ihren Schatten springen, lebst hier selber aber das genaue Gegenteil.

Ich denke es ist jetzt alles gesagt und wir können das Gespräch beenden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blitzwerfer:

Also du verlangst von anderen das sie über ihren Schatten springen, lebst hier selber aber das genaue Gegenteil.

Ich denke es ist jetzt alles gesagt und wir können das Gespräch beenden.

Ich bin hier im XBOX-Thread, wo über XBOX reden wohl kaum verboten ist. Im Gegensatz zu anderen verirre ich mich aber nicht alle zwei Tage in den Playstation-Thread, um dort meinen Frust abzulassen. Über den Schatten bin ich schon gesprungen.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Konsolenheini:

Macht es doch lieber wie bei Galaxy Quest und macht eine Gruppenumarmung :)

der eine mag ps5, der andere xsx, wieder n anderer beide Konsolenfraktionen und gut ist :)

 

nett von dir das du versuchst zu moderieren, aber für mich ist das Thema schon erledigt ich hab mir mein Bild gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Konsolenheini:

Macht es doch lieber wie bei Galaxy Quest und macht eine Gruppenumarmung :)

der eine mag ps5, der andere xsx, wieder n anderer beide Konsolenfraktionen und gut ist :)

 

Ich mag aber die Switch am meisten 😰😰😰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...