Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Was willst Du mit so einem hässlichen Totenschädel?

Weiß auch nicht genau was da los war, aber ich fühlte mich provoziert. Die haben vielleicht dreingesehen als ich wie ein Gorilla auf die Brust geschlagen habe und alles bis auf die grüne Schönheit zerfetzt habe. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb consoleplayer:

Weiß auch nicht genau was da los war, aber ich fühlte mich provoziert. Die haben vielleicht dreingesehen als ich wie ein Gorilla auf die Brust geschlagen habe und alles bis auf die grüne Schönheit zerfetzt habe. 🤣

Keine Angst für einen Gorilla haben die Dich mit der Statur und den wenigen Haaren am Körper nicht gehalten. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui sieht wohl danach aus, dass die nächste Generation von Microsoft komplett anders wird. Die Series S|X Generation wird wohl so die letzte klassische Konsole aus dem Hause Microsoft gewesen sein. Die Streaming Only Konsole rückt näher!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja, dass es immer noch eine Alternative, zum Streamen, geben wird. Ich habe bis den Xbox Xcloud Service und PS Now Streaming getestet. Leider gibt es bei beiden einen merklichen Input Lag. Hab selbst eine 10 mbit Leitung, was in Deutschland, auf dem Land, sicher nicht schlecht ist. Shooter oder Spiele, welche eine schnelle Reaktion fordern kann man eigentlich gar nicht richtig spielen und es fühlt sich sehr komisch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Firion:

Ui sieht wohl danach aus, dass die nächste Generation von Microsoft komplett anders wird. Die Series S|X Generation wird wohl so die letzte klassische Konsole aus dem Hause Microsoft gewesen sein. Die Streaming Only Konsole rückt näher!

 

Meiner Meinung nach ist so eine Streming-Box / ein streaming Stick längst überfällig. der Gamepass bietet sich einfach perfekt dafür an. Ich hoffe ja wirklich, dass sie irgendwann (wie es mal gerüchteweise behauptet wurde) auch eine Xbox Gamepass-App für LG smart TV's anbieten. das wäre einfach der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...