Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Fatbag:

Die X ist ja immernoch auf MM und Saturn verfügbar...interessant. 😁

Sind weiterhin gelistet, aber nicht verfügbar. 

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Oh Mann cycu1 ,sorry so wie es Joker86 schon schrieb. Da hatte ich einen Buchstaben Dreher.....

Danke, die Videos hab ich mir schon alle gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Sind weiterhin gelistet, aber nicht verfügbar. 

Danke, die Videos hab ich mir schon alle gegeben.

Fand es schon erstaunlich wie gut das Ray Tracing auf dem PC aussieht. Ich denke nicht das dieses eine der beiden neuen Konsolen vorerst schafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Ganz ehrlich. Ich sehe nur sehr wenige Unterschiede und bin verdammt zufrieden mit dem was die Series X da rausholen kann. Bin halt schon bissl in Vorfreude auf Dienstag und hoffe das es nicht zuviele GBs zum Download auf mich zukommen. 

 

vor 3 Stunden schrieb Fatbag:

Die X ist ja immernoch auf MM und Saturn verfügbar...interessant. 😁

Wenn du nur mal paar Sekunden nachdenken würdest und mal genau die News verfolgst solltest du wissen das die Xbox ab und an immer wieder verfügbar ist. Außer die S. Die wird sich vorerst eher nicht verkaufen. Denk ein bissl nach. Godzilla kann das mit seinem 2 Gehirnen bestimmt besser als du. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KeksBear:

Ganz ehrlich. Ich sehe nur sehr wenige Unterschiede und bin verdammt zufrieden mit dem was die Series X da rausholen kann. Bin halt schon bissl in Vorfreude auf Dienstag und hoffe das es nicht zuviele GBs zum Download auf mich zukommen. 

 

Wenn du nur mal paar Sekunden nachdenken würdest und mal genau die News verfolgst solltest du wissen das die Xbox ab und an immer wieder verfügbar ist. Außer die S. Die wird sich vorerst eher nicht verkaufen. Denk ein bissl nach. Godzilla kann das mit seinem 2 Gehirnen bestimmt besser als du. 

Tja wenn du da nur sehr wenig Unterschiede siehst, ich sehe dort sehr viele , das bedeutend reinere Bild, die bedeutend besseren Spiegelungen und Lichteffekte sind klar auf der PC Seite.

Hab aber keine Ahnung wie teuer allein die Graka dessen ist.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zentrakonn:

Ihr Xbox Spieler habt es gut .... Ich will auch mein neues Baby haben :(

Sind doch nur 2 Wochen mehr ^^

 

Ich warte halt erstmal 6 Monate bis 1 Jahr bevor ich meine PS4 Pro ausm Wohnzimmer verbanne und dort eine PS5 hinstelle. Mir reicht halt die Series X und S erstmal aus. Die S ist eher ein Fun kauf weil ich wissen will was sie nun drauf hat. Gucke da mal lieber selber nach bevor ich em Internet traue. 

 

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Tja wenn du da nur sehr wenig Unterschiede siehst, ich sehe dort sehr viele , das bedeutend reinere Bild, die bedeutend besseren Spiegelungen und Lichteffekte sind klar auf der PC Seite.

Hab aber keine Ahnung wie teuer allein die Graka dessen ist.

 

 

Hm habe es jetzt mal in Wohnzimmer gesehen und habe doch schon mehr gesehen als auf dem Handy. Aber für 500 Euro macht die Series X eine gute Performance. Denke mal das Spiele auf denn beiden neuen Konsolen in paar Jahren deutlich besser aussehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Tja wenn du da nur sehr wenig Unterschiede siehst, ich sehe dort sehr viele , das bedeutend reinere Bild, die bedeutend besseren Spiegelungen und Lichteffekte sind klar auf der PC Seite.

Hab aber keine Ahnung wie teuer allein die Graka dessen ist.

Selbst die 3080 kostet schon mehr als die Konsole. Von daher ist das für den Preis schon der absolute Hammer, was man mittlerweile geboten bekommt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...