Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb HankBundy:

Bei dem Word Dokument stimme ich zu, das mache ich dir in 5 Minuten selbst.  Die Grafik dagegen sieht schon umfangreich aus. Sowas erstellt man auch nicht in ein paar Minuten. Dieser Idle Sloth ist nicht wirklich ein Insider, er erzählt oft nur nach was andere schreiben. Der ist wie MBGx. 
 

Mich würde es jedenfalls freuen, auf Overdose und Avowed hätte ich Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Firion Avowed soll zumindest wirklich Gameplay bekommen, auch die Chance mehr Material am 14.06.

Overdose lese ich jetzt zum ersten mal das es morgen gezeigt werden könnte und du behauptest das Overdose ein kleines Spiel sein soll, hast du diesbezüglich Quellen oder ist das schon seit der Bekanntmache offiziell als kleines Projekt bezeichnet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb callmesnake:

@Firion Avowed soll zumindest wirklich Gameplay bekommen, auch die Chance mehr Material am 14.06.

Overdose lese ich jetzt zum ersten mal das es morgen gezeigt werden könnte und du behauptest das Overdose ein kleines Spiel sein soll, hast du diesbezüglich Quellen oder ist das schon seit der Bekanntmache offiziell als kleines Projekt bezeichnet ?

Ja einer der großen Xbox Influencer wie Jez Corden oder Jeff Grubb selbst sagten, es wäre ein kleines  und Indie-like Game für Xbox. Es nutzt auf jeden Fall die Power der Cloud, also ähnlich wie Flight Simulator. Müsste mal suchen in Twitter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Firion:

Das Lineup des Xbox Showcase wurde geleaked!

Quelle Twitter, ich garantiere nicht für die Echtheit aber sieht legit aus. Wie ich schon sagte das kleine Kojima für die Xbox ist real!

 

 

4B6FFC60-DEAF-4312-A229-ABC11D354491.jpeg

Die Quelle wurde als Fake enttarnt 😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Saleen:

Die Quelle wurde als Fake enttarnt 😋

Von Idle Sloth. Das ist nicht wirklich ein Insider wie es Jez Corden, Tom Henderson oder Jeff Grubb ist. Der Typ plappert alles nur nach was andere schreiben. Das ist der MBGx der Xbox.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...