Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb consoleplayer:

Warum? 😄

Ich konnte mit ihrer Art zu spielen nicht umgehen. Sie konnte entweder laufen ODER die Kamera drehen. Beides gleichzeitig führte zu: "NERV MICH DOCH MAL NICHT"

Bearbeitet von HankBundy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb HankBundy:

Ich konnte mit ihrer Art zu spielen nicht umgehen. Sie konnte entweder laufen ODER die Kamera drehen. Beides gleichzeitig führte zu: "NERV MICH DOCH MAL NICHT"

Auwe, dann stehe ich vor dem gleichen Problem. Zwei Sticks gleichzeitig ist momentan sehr problematisch. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Blacknitro:

Ist es iwie möglich am PC/Laptop  mit dem ps5 controller zu zocken? Immer wenn ich gamepass starte  wird mir immer gesagt das kein Controller verfügbar ist. Mit xbox Controller kann ich zocken gibt es iwie eine möglichkeit das der ps5 controller akzeptiert wird? 

ja das geht auf PC allgemein. aber kein plan wie das mit dem Game Pass auf dem PC ist. eventuell wird da der PS5 controller nicht akzeptiert.

 

PS5-Controller am PC: So verbindet ihr den DualSense mit Windows

Ja, der PS5-Controller aka DualSense ist mit dem PC/Computer kompatibel. Steam nimmt dabei eine helfende Funktion ein.

 

lese dir mal alles in ruhe durch:

https://www.gamepro.de/artikel/ps5-controller-mit-pc-verbinden,3363985.html

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

ja das geht auf PC allgemein. aber kein plan wie das mit dem Game Pass auf dem PC ist. eventuell wird da der PS5 controller nicht akzeptiert.

 

PS5-Controller am PC: So verbindet ihr den DualSense mit Windows

Ja, der PS5-Controller aka DualSense ist mit dem PC/Computer kompatibel. Steam nimmt dabei eine helfende Funktion ein.

 

lese dir mal alles in ruhe durch:

https://www.gamepro.de/artikel/ps5-controller-mit-pc-verbinden,3363985.html

 

 

Danke aber hab schon was gefunden ^^ muss halt ein programm installieren und dann kannst du ps5 controller zocken. So macht zocken spaß wenn der Controller nicht so laut ist 🙈

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...