Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb KeksBear:

Wenn du nur mal paar Sekunden nachdenken würdest und mal genau die News verfolgst solltest du wissen das die Xbox ab und an immer wieder verfügbar ist. Außer die S. Die wird sich vorerst eher nicht verkaufen. Denk ein bissl nach. Godzilla kann das mit seinem 2 Gehirnen bestimmt besser als du. 

Wieso sollte ich News zu einer Dead on arrival Plattform genau verfolgen?

Habe gesehen, dass wieder ein paar Leute zur Vernunft kamen und die Box storniert haben...habe MM und Saturn eig viel zu spät getestet und hätte dennoch bestellen können.

Ende der Geschichte Nobrain

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich selbst bestelle immer alles bei Amazon. Da ist sie ausverkauft. Es gab gestern aber eine News dazu auf der Hauptseite. Wenn ich da auf den Link gehe scheint die XBox Series X bei MM und Saturn aktuell erhältlich zu sein. 

Sie ist gelistet und das war’s. Vielleicht kriegen sie zur VÖ nächste Woche noch ein Kontingent rein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb KeksBear:

Sind doch nur 2 Wochen mehr ^^

 

Ich warte halt erstmal 6 Monate bis 1 Jahr bevor ich meine PS4 Pro ausm Wohnzimmer verbanne und dort eine PS5 hinstelle. Mir reicht halt die Series X und S erstmal aus. Die S ist eher ein Fun kauf weil ich wissen will was sie nun drauf hat. Gucke da mal lieber selber nach bevor ich em Internet traue. 

 

Hm habe es jetzt mal in Wohnzimmer gesehen und habe doch schon mehr gesehen als auf dem Handy. Aber für 500 Euro macht die Series X eine gute Performance. Denke mal das Spiele auf denn beiden neuen Konsolen in paar Jahren deutlich besser aussehen. 

Bei der Series S bin ich mal gespannt auf deine Meinung. Für mich die Xbox die ich mir eher holen würde.

Warum so lange auf die PS5 warten? Sagt dir da kein Spiel zu oder bist du ein sehr viel Zeit Gamer, dann kannst du das ja mit dem Gamepass ausleben. Mir gefällt das Konzept von diesen nicht aber solange alle MS Exklusiven dort Zeitunabhängig drinnen enthalten sind wächst der Wert dieses natürlich bei jetzt schon 23 Studios. Ich hatte mir erhofft das MS dort eher wie Sony vorgeht doch das tun sie nicht ihre raffgier stört mich da.

Sony wird in 2021 sollten alle Releases so bleiben ein Feuerwerk an Top Games heraus bringen. Während MS da erst mal hinten ansteht.

Welches Game ist da für dich entscheidend zur Xbox zu greifen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Eloy29:

Bei der Series S bin ich mal gespannt auf deine Meinung. Für mich die Xbox die ich mir eher holen würde.

Warum so lange auf die PS5 warten? Sagt dir da kein Spiel zu oder bist du ein sehr viel Zeit Gamer, dann kannst du das ja mit dem Gamepass ausleben. Mir gefällt das Konzept von diesen nicht aber solange alle MS Exklusiven dort Zeitunabhängig drinnen enthalten sind wächst der Wert dieses natürlich bei jetzt schon 23 Studios. Ich hatte mir erhofft das MS dort eher wie Sony vorgeht doch das tun sie nicht ihre raffgier stört mich da.

Sony wird in 2021 sollten alle Releases so bleiben ein Feuerwerk an Top Games heraus bringen. Während MS da erst mal hinten ansteht.

Welches Game ist da für dich entscheidend zur Xbox zu greifen?

Naja in der letzten Generation habe ich viel Spaß mit der Horizon Reihe gehabt. Hoffe da natürlich auf Teil 5. 

An kommenden Spielen sind Games wie Fable, Hellblade und tatsächlich Halo der Hauptgrund. 2 davon sind wohl in weiter Ferne und Halo wurde leider verschoben. Ich finde sogar das Halo Infinite von Gameplay her wirklich vielversprechend wirkt. Die Grafik war mir da schon fast egal und es sah gut genug aus. Dazu ist Halo seit meiner Kindheit einer meiner liebsten Marken. Habe es sehr gern mit meinem Bruder gespielt. 

 

Ein weiterer Grund für mich zur Xbox zu greifen ist das ich seit der ersten Xbox immer eine Xbox sowie PlayStation zuhause hatte. Aber die Xbox war halt eher meine Lieblings-Konsole. Die PS war schon immer meine Plattform für Exklusives. Oder Tony Hawk zu PSone Zeiten. Die meisten meiner Freunde spielen Xbox und auf der Xbox habe ich an die 500 Games die auf der Series X laufen dankk AK. 

 

Bei der Series S glaube ich irgendwie dran das man eine wirklich gute Konsole für 300 Euro bekommt. Sie kann mehr als die One X und ist irgendwie auch scheinbar gleichzeitig schlechter. Es interessiert mich sehr was sie nun drauf hat. 

 

Aber am Ende werde ich mir auch die PS5 nächstes Jahr holen und bin dann wirklich zufrieden weil ich beide habe. 

 

 

Habe übrigens keine Lust auf denn News Bereich nächste Woche. Ziemlich viel sinnlosen Hate von einem Toast und anderen Leuten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Wird kommen, aber erst einmal FM8.

Denke mal das Motorsport 8 auch ganz gut wird. Aber ich weiß da nicht was ich eher nächstes Jahr spiele. GT oder Forza. ^^

 

Weiß ja nicht wieviel Studios Playground Games hat. Sie machen ja erstmal Fable und da ist sicherlich wenig Zeit für ein neues Horizon. Hoffe aber das man diesmal nach Japan geht. Oder irgendwo wo es endlich wieder Rechtsverkehr gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KeksBear:

Denke mal das Motorsport 8 auch ganz gut wird. Aber ich weiß da nicht was ich eher nächstes Jahr spiele. GT oder Forza. ^^

Im Zweifel immer Beides spielen.

vor 4 Minuten schrieb KeksBear:

Weiß ja nicht wieviel Studios Playground Games hat. Sie machen ja erstmal Fable und da ist sicherlich wenig Zeit für ein neues Horizon. Hoffe aber das man diesmal nach Japan geht. Oder irgendwo wo es endlich wieder Rechtsverkehr gibt. 

Horizon 4 ist ja nun schon 2 Jahre auf dem Markt und irgendwas werden die ja in der Zeit auch schon gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...