Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Yep hab mir extra die Metal Gear Solid Legendary Edition gekauft damit ich Sie auf mein Steam Deck drauf packe :haha:

Kannst dein PS5 Controller einbinden auch Xbox Controller Funktionieren :D

 

 

Cool 😎 ja kann sein Nächtes Jahr werde ich dich mal besuchen 😂😂😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Jap bin damals für homebrew auf wii nach unna gefahren 😂

Lohnt es sich auch 64 GB? Welche würdet ihr den empfehlen 😳

Viele die 64GB haben Rüsten selbst die SSD auf 1TB oder 2 sogar. Aber dann entfällt einem die Garantie...

64GB ist für mich viel zu wenig muss dann ja alles auf die Micro SD und wenn du Win11 haben willst klappt das nicht außer man formatiert diese auf BRTFS damit Linus und Windoof das Lesen kann. Habe kein BRTFS hinbekommen xD. Habe mir eine Test Micro SD Karte dabei geschrottet habe irgend so ein Komplexestool geholt :lol: und halt verkackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Viele die 64GB haben Rüsten selbst die SSD auf 1TB oder 2 sogar. Aber dann entfällt einem die Garantie...

64GB ist für mich viel zu wenig muss dann ja alles auf die Micro SD und wenn du Win11 haben willst klappt das nicht außer man formatiert diese auf BRTFS damit Linus und Windoof das Lesen kann. Habe kein BRTFS hinbekommen xD. Habe mir eine Test Micro SD Karte dabei geschrottet habe irgend so ein Komplexestool geholt :lol: und halt verkackt

Wie kann die sd Karte geschrottet werden :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Wenn man halt nicht weiß wie man formatieren soll dann kann sowas schon mal passieren :rofl:es wahr einfach ein komplexes Programm habe da wohl die Falsche Konfiguration genommen :facepalm:

Deswegen lass ich ein Profi dran 😳 bestimmt wirst du noch viel rum Experimentieren 😆 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Blacknitro:

Deswegen lass ich ein Profi dran 😳 bestimmt wirst du noch viel rum Experimentieren 😆 

 

Ja das auf jeden fall haha nur habe ich ein bisschen schiss wenn ich 1TB Micro SD Kaufen würde die in das scheiß brtfs Format zu formatieren.... :classic_biggrin: ist halt besser wenn beide Systeme drauf zu greifen können als nur das eine oder das andere System

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Ja das auf jeden fall haha nur habe ich ein bisschen schiss wenn ich 1TB Micro SD Kaufen würde die in das scheiß brtfs Format zu formatieren.... :classic_biggrin: ist halt besser wenn beide Systeme drauf zu greifen können als nur das eine oder das andere System

Wie würde yoda sagen Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. 😳

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...