Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Hoffe das ms mal gears of war Reihe ein remake spendiert 😄

die Gears spiele haben mir richtig viel spaß gemacht. von den alten teilen können sie von mir aus ein Remake machen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

die Gears spiele haben mir richtig viel spaß gemacht. von den alten teilen können sie von mir aus ein Remake machen.

Bin grade bei Teil 2 mal gespannt wie die andere Teile sind. Finde Teil 2 wesentlich besser als Teil 1 ^^

• Like 1

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 25 Minuten schrieb Blacknitro:

Bin grade bei Teil 2 mal gespannt wie die andere Teile sind. Finde Teil 2 wesentlich besser als Teil 1 ^^

ich habe erst mit teil 3 angefangen und erst später die ersten beiden teile gespielt.

für mich persönlich sind ab teil 3 die teile richtig klasse. teil 1 und 2 waren aber auch richtig cool.

teil 4 gefällt mir mit am besten. da gibt es ein geiles wettersystem (sturm, blitze die einschlagen usw.) und hammer geilen sound. teil 5 hat mir auch super gefallen.

habe einfach viel spaß mit allen teilen.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Stunden schrieb Blacknitro:

Hoffe das ms mal gears of war Reihe ein remake spendiert 😄

Die Entwickler sind aber dann nicht mehr die selben. Teil 1-3 wurde ja von Epic Games/people can fly entwickelt. Mag the coalition nicht so mit gears 5. Da fehlt einfach so viel vom alten gears of war. Einzig Grafik ist besser geworden und wenn die nur die Grafik verbessern und der rest wie in gears 5 ist, dann können die auch die Remakes behalten. 

Edited by GeaR

vor 2 Minuten schrieb GeaR:

Die Entwickler sind aber dann nicht mehr die selben. Teil 1-3 wurde ja von Epic Games/people can fly entwickelt. Mag the coalition nicht so mit gears 5. Da fehlt einfach so viel vom alten gears of war. Einzig Grafik ist besser geworden und wenn die nur die Grafik verbessern und der rest wie in gears 5 ist, dann können die auch die Remakes behalten. 

Nichts gegen @spider2000 aber ich hoffe die bringen da niemals ein Remake raus. :) Die Teile sind einfach gut wie sie sind und zumindest Teil 1-3 ist pures Testosteron. ^^

• Like 1

Auch mir gefallen Teil 1-3 besser aus mehreren Gründen.

Teil 4 und 5 fand ich aber auch noch sehr gut. Da waren mMn die Wertungen ein paar Punkte zu niedrig. Beiden Teilen würde ich hohe 80er geben. Gameplay, Sound, Grafik sind extrem stark.

vor 7 Stunden schrieb GeaR:

Und würde gern 1-3 gern ein remake haben ^^

Laut leaks wird ms eine collection raus bringen bestimmt um teil 6 zu pushen davor 😄

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

Gegen Remakes oder sehr gute Remaster der ersten 3 Teile hätte ich auch nichts. Die sind ja auch schon 10+ Jahre alt.

Gears ist eines meiner Lieblingsfranchises und daher würde ich über die Marcus Fenix Collection schon sehr freuen.

• Like 1

Wie es scheint, ist bei der XSX nun der Zeitpunkt gekommen, wo das Angebot die Nachfrage übersteigt. Sie ist seit Tagen u.a. auf Amazon verfügbar.

Sie wird zwar offensichtlich immer noch gut gekauft, da sie bei den Bestsellern weit vorne ist (bei Xbox auf Platz 2, bei Games auf Platz 11), aber ausverkauft ist sie dennoch nicht.

Bin gespannt auf die wöchentlichen Zahlen von VGChartz in nächster Zeit.