Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Auf ein neues Horizon musst du nicht hoffen. Microsoft ist so kreativ wie ein Strichmännchen. Bedeutet, dass sie die drei Titel die sie haben, einfach mit neuen Nummern versehen. 

Also um zehn weitere Forzas, Gears' und Halos (jaja Infinite wird erweitert blabla...am besten würde ich es erstmal um eine Grafikengine erweitern) muss man sich weiss Gott keine Sorgen machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Auf ein neues Horizon musst du nicht hoffen. Microsoft ist so kreativ wie ein Strichmännchen. Bedeutet, dass sie die drei Titel die sie haben, einfach mit neuen Nummern versehen. 

Ist doch geil! Forza Motosport 8 / Forza Horizon 5 und Gears of War 6. Alles was da nebenbei noch kommt, ist Bonuns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KeksBear:

Naja in der letzten Generation habe ich viel Spaß mit der Horizon Reihe gehabt. Hoffe da natürlich auf Teil 5. 

An kommenden Spielen sind Games wie Fable, Hellblade und tatsächlich Halo der Hauptgrund. 2 davon sind wohl in weiter Ferne und Halo wurde leider verschoben. Ich finde sogar das Halo Infinite von Gameplay her wirklich vielversprechend wirkt. Die Grafik war mir da schon fast egal und es sah gut genug aus. Dazu ist Halo seit meiner Kindheit einer meiner liebsten Marken. Habe es sehr gern mit meinem Bruder gespielt. 

 

Ein weiterer Grund für mich zur Xbox zu greifen ist das ich seit der ersten Xbox immer eine Xbox sowie PlayStation zuhause hatte. Aber die Xbox war halt eher meine Lieblings-Konsole. Die PS war schon immer meine Plattform für Exklusives. Oder Tony Hawk zu PSone Zeiten. Die meisten meiner Freunde spielen Xbox und auf der Xbox habe ich an die 500 Games die auf der Series X laufen dankk AK. 

 

Bei der Series S glaube ich irgendwie dran das man eine wirklich gute Konsole für 300 Euro bekommt. Sie kann mehr als die One X und ist irgendwie auch scheinbar gleichzeitig schlechter. Es interessiert mich sehr was sie nun drauf hat. 

 

Aber am Ende werde ich mir auch die PS5 nächstes Jahr holen und bin dann wirklich zufrieden weil ich beide habe. 

 

 

Habe übrigens keine Lust auf denn News Bereich nächste Woche. Ziemlich viel sinnlosen Hate von einem Toast und anderen Leuten. 

Nö mein lieber warum ,du bist doch das beste Beispiel das es locker geht beide Konsolen zu mögen.

Mag MS nicht wegen ihrer generellen Einstellung , doch werte ich bestimmt keinen Menschen ab der sich eine Xbox holt. Wie gesagt bin auf die Series S selber gespannt und da kannst du ja hier im Forum deine Meinung Posten. Finde das hier fast immer die Trolle außen vor sind.

Bei 500 Games AK wohl keine Frage...das da die Xbox für dich favorisiert ist. Horizon ist nicht so meins aber gut gemacht auf alle Fälle. Da fahre ich lieber Forza Motorsport ich meine sieben und noch mehr Rallye Games wie Dirt 2.0 oder auch WRC 8 bald 9 auf der PS5 , hast du dich daran schon mal versucht? Fährst du mit Lenkrad ? Ich nicht, von den Controller Steuerung ist Gran Turismo einsame Klasse da bin ich auf GT7 sowas von gespannt mit dem Dual Sense welcher aber auch bei WRC9 schon zum Einsatz kommt.

Halo Hmmm alle gespielt aber die von Bungie gefielen mir viel mehr wie die letzten , hier hat MS eben Studios die noch lange nicht die Klasse von den Sony Studios haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Scarious:

Laut einigen Gamepro Kommentaren wurden schon einige XSX von Amazon versendet 😳

Also bei mir steht immer noch Zustellung am Dienstag...

 

https://www.gamepro.de/artikel/ps5-media-markt-fake-mail,3363618.html

WTF. 

 

Dann sollen die bei der PS5 keine faxen machen und die auch zum 12.11 zu uns bringen. 🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "vollständigen" Tests zur Xbox sind nun draußen, wobei diese sich auf den ersten Blick wohl meistens decken mit den ersten Tests. 

Für mich persönlich das größte Manko der Xbox sind die fehlende Spiele. Konsole ist schick, hat viel Power, aber nichts zum spielen da zum Launch. Natürlich könnte ich jetzt alte Titel nachholen, aber zum Start einer neuen Konsole will ich doch auch neue Spiele (persönliche Meinung). 

Klar könnte man jetzt argumentieren, dass Spiderman und Sackboy auch für die Ps4 noch kommen, aber es sind trotzdem neue Spiele, neben Demon Souls und Godfall die PS5 Exklusiv sind. Und am Ende sind doch die Spiele entscheidend wie gut eine Konsole ist. 

In der Hinsicht bin ich schon von Microsoft enttäuscht. Die Current Gen wurde ja mehr oder weniger von Microsoft "abgeschenkt" und der Fokus voll auf die Next Gen gelegt. Halo sollte dann das große Zugpferd werden und enttäuschte hinsichtlich der Grafik weshalb das Spiel verschoben werden musste. Nun steht Microsoft ohne (für mich) interessante Launch Titel da und so lesen sich auch die Tests. Liest/Schaut sich alles ganz nett, aber wo sind die Spiele die mich überzeugen sollen? 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin kein Xbox Fan aber die Konsole scheint ja gut zu sein ,ob das ausreicht wird sich zeigen. Mit dem was Sony 2021 alles noch Parat hat geht wohl das erste Jahr klar an die.

Ich rechne aber danach bei 23 Studios viel mehr auch mit MS. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich dir aber zustimmen den Start der NG hat MS vollkommen verschlafen mit ihrer Konsole. Leider ist ihnen der Gamepass viel wichtiger.

Die AK ist schön aber wer soll das alles spielen ,kostenlos sind die Titel ja auch nicht und wer braucht so etwas?

Die AK zur PS4 finde ich gut ,da gibt es so viele starke Titel ,aber PS 1-3 nein danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Naja ich bin kein Xbox Fan aber die Konsole scheint ja gut zu sein ,ob das ausreicht wird sich zeigen. Mit dem was Sony 2021 alles noch Parat hat geht wohl das erste Jahr klar an die.

Ich rechne aber danach bei 23 Studios viel mehr auch mit MS. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich dir aber zustimmen den Start der NG hat MS vollkommen verschlafen mit ihrer Konsole. Leider ist ihnen der Gamepass viel wichtiger.

Die AK ist schön aber wer soll das alles spielen ,kostenlos sind die Titel ja auch nicht und wer braucht so etwas?

Die AK zur PS4 finde ich gut ,da gibt es so viele starke Titel ,aber PS 1-3 nein danke.

Denke auch das sich MS noch rausputzen >kann< mit der Konsole, die Zukunft wird zeigen was für Arten von Games durch die 23 Studios rumkommen. Bisher haben mich wirklich nur die Obsidian-Spiele (bis auf Outer Worlds) und Ori überzeugen können, der Rest ist einfach nach Schema-F entwickelt und mit Mikrotransaktionen für den MP geflutet. Wenn die zukünftigen Spiele auch so aussehen sehe ich eher schwarz. Sonys Infopolitik zu diesem Zeitpunkt ist zwar wahrlich nicht das Gelbe vom Ei aber die sind halt auch irgendwie nicht in der Pflicht gerade irgendwas zu beweisen, daher denke ich kommt auch dieser zähe Informationsfluss zur PS5, naja mal abwarten was die "Fachpresse" morgen so zu sagen hat :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...