Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb GeaR:

Hat man im Coop immer einen Masterchief Klon gespielt? War man im coop nicht immer in einer anderen Farbe? 

Ja, fast immer.

Auf der einen Seite wäre es vielleicht schon cool mit dem eigenen Spartan spielen zu können, wobei man es eh nicht selber sieht bei einem Egoshooter. Auf der anderen Seite will ich auch keinen pinken Spartan rumlaufen sehen oder einen mit Katzenohren und so einem Mist.😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Coop-Modus stelle ich mir richtig super vor bei den weitläufigen Arealen.😃

 

4 Spartans kommen zur Schlacht im Razorback (Warthog), jeweils mit 5 Marines. In Summe würde man also mit insgesamt 24 Soldaten in den Kampf ziehen.😄

 

Oder auch ein koordinierter Angriff:

Spartan 1: Zu Fuß mit ein paar Marines direkt an vorderster Front

Spartan 2: Scorpion Panzer

Spartan 3: Luftunterstützung mit der Wasp

Spartan 4: Sniper auf einer Anhöhe

Bearbeitet von consoleplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb consoleplayer:

Den Coop-Modus stelle ich mir richtig super vor bei den weitläufigen Arealen.😃

 

4 Spartans kommen zur Schlacht im Razorback (Warthog), jeweils mit 5 Marines. In Summe würde man also mit insgesamt 24 Soldaten in den Kampf ziehen.😄

 

Oder auch ein koordinierter Angriff:

Spartan 1: Zu Fuß mit ein paar Marines direkt an vorderster Front

Spartan 2: Scorpion Panzer

Spartan 3: Luftunterstützung mit der Wasp

Spartan 4: Sniper auf einer Anhöhe

Absolut, auf sowas habe ich auch voll Lust.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Den Coop-Modus stelle ich mir richtig super vor bei den weitläufigen Arealen.😃

 

4 Spartans kommen zur Schlacht im Razorback (Warthog), jeweils mit 5 Marines. In Summe würde man also mit insgesamt 24 Soldaten in den Kampf ziehen.😄

 

Oder auch ein koordinierter Angriff:

Spartan 1: Zu Fuß mit ein paar Marines direkt an vorderster Front

Spartan 2: Scorpion Panzer

Spartan 3: Luftunterstützung mit der Wasp

Spartan 4: Sniper auf einer Anhöhe

Das ist aber Story technisch auch nicht besonders gelungen. Der Masterchief versucht ja alleine die Situation irgendwie zu lösen und dann kommt eine Arme angerollt? Klar bietet diese offene Welt es dafür an aber die Story bietet es eigentlich null an. Hätte echt gedacht, dass man einen Helfer spielt. Das würde ja noch irgendwie Sinn ergeben. Man befreit ja auch Leute, dann kann unter denen ein Spartan sein aber Klone... Sehr unkreativ wie ich finde. 

Man muss ja auch nicht mit Leuten spielen, die katzenohren haben. Man kann sich seine Freunde ja zum Glück noch aussuchen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb GeaR:

Das ist aber Story technisch auch nicht besonders gelungen. Der Masterchief versucht ja alleine die Situation irgendwie zu lösen und dann kommt eine Arme angerollt?

Ich weiß ja auch nicht, ob das möglich sein wird, dass sich jeder Spartan ein Fahrzeug liefern lässt. Kann schon sein, dass man als Gruppe nur eins geliefert bekommt. Keine Ahnung, das wird man sehen. Es wäre aber ganz geil, wenn man da mit einer kleinen Armee einen Außenposten angreifen könnte. 😄 Ich hatte hier und da schon 5-7 Marines an meiner Seite.

 

vor 55 Minuten schrieb GeaR:

Klar bietet diese offene Welt es dafür an aber die Story bietet es eigentlich null an. Hätte echt gedacht, dass man einen Helfer spielt. Das würde ja noch irgendwie Sinn ergeben. Man befreit ja auch Leute, dann kann unter denen ein Spartan sein aber Klone... Sehr unkreativ wie ich finde. 

Wer würde einen Helfer (zB. den Piloten) spielen wollen, wenn der andere der Master Chief sein kann? Es hätte eine Person sein müssen, die vom ersten Moment an bei der Story involviert war und das war nur der Pilot. Außerdem würde man ja nicht nur eine Person brauchen, sondern gleich 3 weitere. Der Coop geht nämlich zu viert.

Infinite ist storytechnisch komplett auf Single Player ausgelegt und das ist mir lieber als, dass die Kampagne auf Coop entwickelt worden wäre. Die Lösung mit den Klonen stört mich nicht und hat mich auch bei keinem Halo bisher gestört. Wie gesagt finde ich es so besser, als ein "Coop-Spiel" daraus zu machen. Im SP spiele ich es wahrscheinlich 10 Mal aus, im Coop vielleicht 2 Mal.

Bearbeitet von consoleplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb GeaR:

Das ist aber Story technisch auch nicht besonders gelungen. Der Masterchief versucht ja alleine die Situation irgendwie zu lösen und dann kommt eine Arme angerollt? Klar bietet diese offene Welt es dafür an aber die Story bietet es eigentlich null an. Hätte echt gedacht, dass man einen Helfer spielt. Das würde ja noch irgendwie Sinn ergeben. Man befreit ja auch Leute, dann kann unter denen ein Spartan sein aber Klone... Sehr unkreativ wie ich finde. 

Man muss ja auch nicht mit Leuten spielen, die katzenohren haben. Man kann sich seine Freunde ja zum Glück noch aussuchen 😅

Könnte man im Grunde wie beim Halo 3 4er Koop lösen: Einfach mit drei Gebietern / Sangheili auffüllen. Die spielen sich identisch, sind aber keine Spartans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Benwick:

Könnte man im Grunde wie beim Halo 3 4er Koop lösen: Einfach mit drei Gebietern / Sangheili auffüllen. Die spielen sich identisch, sind aber keine Spartans.

Dann würde sich storytechnisch die Frage stellen, wo die herkommen. Auch wäre noch die Frage, ob die im SP dann auch dabei sein müssten. Auf Zeta gibt es eigentlich nur die Banished. Sobald man keine Klone einsetzt, müssen diese Figuren eben erklärt werden und Sinn machen.

Bearbeitet von consoleplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...