Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

Mag ja eigentlich solche Spiele ganz gerne, aber der Grafikstil und die Art und Weise wie es animiert ist gefällt mir überhaupt nicht. Hab bis heute gedacht die Animationen waren nur für den Trailer so gemacht. Aber so ist ja wirklich das komplette Spiel. 😅 Werde es mir aber trotzdem anschauen. 

• Like 1

vor 17 Minuten schrieb consoleplayer:

Man muss scheinbar der richtige Typ für dieses Spiel sein. IGN gibt 9 von 10 Punkten.

Jep. Mir persönlich ist das auch zu wenig "Spiel". Ich mag Heavy Rain oder Detroit: Become Human sehr, aber da kann man wenigstens mit den Charakteren durch die Spielwelt laufen und es sind immer richtige Cutscenes, in denen die Emotionen der einzelnen Charaktere top rüberkommen. Das hier ist halt mehr ne Diashow und egal wie gut die Story da sein mag, das ist mir dann einfach zu langweilig, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es einige Leute gibt, die das richtig feiern, aber meins ist das sicher nicht.

• Like 2

58 minutes ago, consoleplayer said:

Man muss scheinbar der richtige Typ für dieses Spiel sein. IGN gibt 9 von 10 Punkten.

Bis jetzt finde ich das Spiel richtig gut. Tolles Game :)Endlich mal etwas anderes und nicht immer der gleiche Einheitsbrei. ;)

• Like 1

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Ihr wisst aber schon das Microsoft im Hintergrund diese Bild Zeitung des Gamings... praktisch Gamepro 2.0 finanzielle Unterstützung gedeihen lässt.

Sprich selbst scheiße wird dann gelobt von denen.

Habe es eine Stunde gespielt und mir sind dabei die Füße eingeschlafen. Da ist ein Standbild im TV bald besser....etwas übertrieben gesagt.

• Like 1

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Ihr wisst aber schon das Microsoft im Hintergrund diese Bild Zeitung des Gamings... praktisch Gamepro 2.0 finanzielle Unterstützung gedeihen lässt.

Sprich selbst scheiße wird dann gelobt von denen.

Habe es eine Stunde gespielt und mir sind dabei die Füße eingeschlafen. Da ist ein Standbild im TV bald besser....etwas übertrieben gesagt.

Ich wusste nicht, dass MS IGN schmiert. 🧐 Gab es da einen Bericht dazu?

4Players...

das ist der der zurück kam und sich unbedingt Luibl 2 nennen möchte.

Und ja auch Gamespot zählt zu den sehr Microsoft freundlichen Seiten.

Ich mag QD Spiele, ich mag Supermassive ihre ich mag auch andere Spiele aber ein Standbild,ich möchte es gar nicht Game nennen denn das ist es nicht vorne und hinten Beitrag der das langweiligste ist was ich bisher gespielt habe , mag ich nicht.

Ist meine Meinung kann gerne wer will gut finden ich habe diese 51 GB Schrott schon wieder gelöscht....frag mich eh wie Standbilder so viel Speicher fressen.