Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb R123Rob:

As Dusk Falls muss ein starkes Story Brett sein. Genau mein Ding. 🙌 

 

9/10 von GameSpot... mega! 👍 

 

Wird nach Skyrim sofort gegönnt. 

bin sehr gespannt wie es so ist. installiert ist es schon. spiel muss aber noch warten, da ich erst Stray in ruhe zu ende spielen werde.

was mir aber eventuell nicht so zusagen könnte, sind die animationen, da alles zum größten teil starr ist und nur ab und zu bewegungen kommen. da muss ich mich erst noch dran gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Dusk Fall ist bisher ziemlich spannend, keine Ahnung was einige Leute und Tester haben, es ist ein interaktives Spiel, so wie es ist, will es einfach sein und das macht es ziemlich gut. Ich liebe es einfach eben unterschiedliche Spiele zu haben. Es muss nicht jeden gefallen, das muss kein Spiel, aber als jemand der Interaktive Spiele liebt wie Until Dawn, Quarry usw gehört auch As Dusk Fall jetzt schon zu meinen Favoriten in diesem Genre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Saleen:

Stimmt 

Die haben Anteile gekauft. 💁🏽
Tja….

Hätte bestimmt auch ohne Geld geklappt

Haha ja, Microsoft macht das aktuell gut.

Einige kritisieren ja ohnehin die Kommunikation seitens Sony. Irgendwie beschleicht auch mich das Gefühl als würden sie sich auf den Lorbeeren der letzten Generation ausruhen. Aber immerhin dürfen wir unsere Konten mittlerweile mit Discord verbinden so, dass unsere PC freunde sehen können was wir spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Fr3eZi:

Haha ja, Microsoft macht das aktuell gut.

Einige kritisieren ja ohnehin die Kommunikation seitens Sony. Irgendwie beschleicht auch mich das Gefühl als würden sie sich auf den Lorbeeren der letzten Generation ausruhen. Aber immerhin dürfen wir unsere Konten mittlerweile mit Discord verbinden so, dass unsere PC freunde sehen können was wir spielen :)

Auf Lorbeeren ausruhen würde ich nicht sagen…es erscheinen regelmäßig hochwertige Spiele, die Konsole wird kontinuierlich mit Neuerungen verbessert, der Weg zum PC wurde langsam geöffnet , wobei dadurch spiele noch länger und über Jahre in aller munde bleiben..in Sachen Headset‘s hat Sony einen guten Sprung nach vorn gemacht und bietet für jeden etwas..in Sachen Werbung und Vermarktung (wenn auch schlecht erhältlich) macht Sony auch alles richtig, wir sind gerade im Norden Deutschlands unterwegs und wie gewohnt selbst hier ist viel zugepflastert mit Werbung..Discord App erscheint auch demnächst für die PS5…

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...