Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ihr wisst aber schon das Microsoft im Hintergrund diese Bild Zeitung des Gamings... praktisch Gamepro 2.0 finanzielle Unterstützung gedeihen lässt.

Sprich selbst scheiße wird dann gelobt von denen.

Habe es eine Stunde gespielt und mir sind dabei die Füße eingeschlafen. Da ist ein Standbild im TV bald besser....etwas übertrieben gesagt.

Echt? Hast da ne Quelle?

• Like 1

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

vor 5 Minuten schrieb HankBundy:

Echt? Hast da ne Quelle?

Das war mal auf einigen US Seiten zu lesen ,ist aber schon recht lange her. Da sich IGN ja mittlerweile die größte Gaming Seite nennt könnte es schwer werden da etwas zu finden.

Es gibt da so einige US Seiten die sehr Microsoft zugetan sind und die Test von denen bei solchen Games fallen unverhältnismäßig hoch aus.

Stray bekam von IGN eine 8 von 10 ist für mich aber viel eher eine 9. Geschmäcker sind unterschiedlich und mag wer diesen Staub gerne sehen der seid heute im GP ist für mich ist es wirklich das langweiligste was ich bisher gespielt habe. Ein Game kann man Standbilder bei den denen man nichts macht kaum nennen.

Ich Sage nicht das es auch einige Sony Seiten gibt die ihre Spiele hochjubeln aber GameSpot wie auch IGN waren zwei der Seiten die z.b. Days Gone absolut miserable Bewertungen gegeben haben.

As Dusk Falls muss ein starkes Story Brett sein. Genau mein Ding. 🙌 

9/10 von GameSpot... mega! 👍 

Wird nach Skyrim sofort gegönnt. 

• Like 4
  • Haha 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 22 Stunden schrieb R123Rob:

As Dusk Falls muss ein starkes Story Brett sein. Genau mein Ding. 🙌 

9/10 von GameSpot... mega! 👍 

Wird nach Skyrim sofort gegönnt. 

bin sehr gespannt wie es so ist. installiert ist es schon. spiel muss aber noch warten, da ich erst Stray in ruhe zu ende spielen werde.

was mir aber eventuell nicht so zusagen könnte, sind die animationen, da alles zum größten teil starr ist und nur ab und zu bewegungen kommen. da muss ich mich erst noch dran gewöhnen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Find A Dusk ziemlich nice 😋

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 4 Stunden schrieb Fr3eZi:

Oha! Ziemlich cooles Update auf der Xbox. Mal sehen wann es auf der Playstation kommt.

Screenshot_2022-07-20-16-09-57-376_com.android.chrome.jpg

Echt

Sony kauft Discord und Microsoft liefert als erstes 😂

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240