Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb SpooK:

Deswegen hassen so viele den Drecks Verein aber man will kein Monopol.

Kann man nur hoffen das eine Behörde irgendwann reagiert.

Oder Sony fängt auch so an  und nimmt wichtige IPs vom Markt.

Wieso die US Behörde wird ms alles erlauben die möchten halt platz 1 sein 🤓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich frage mich, wen die als nächstes im Auge haben. 🧐

hmm, im Grunde alle die das Kartellamt durchgehen ließe. Ich denke aber mehr an kleinere Übernahmen, also Einzelstudios, da wäre CD Projekt RED das aktuell stark angeschlagen ist und der Wert ziemlich im Keller ist. Take 2 oder EA wären sicherlich heiße Kandidaten, aber bei denen müsste man eben die Kartellämter bedenken, keine Ahnung ob das noch geht oder nicht. Auch muss man den mobilen Markt bedenken, es könnten Übernahmen sein, die gezielt das mobile Markt bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb callmesnake:

hmm, im Grunde alle die das Kartellamt durchgehen ließe. Ich denke aber mehr an kleinere Übernahmen, also Einzelstudios, da wäre CD Projekt RED das aktuell stark angeschlagen ist und der Wert ziemlich im Keller ist. Take 2 oder EA wären sicherlich heiße Kandidaten, aber bei denen müsste man eben die Kartellämter bedenken, keine Ahnung ob das noch geht oder nicht. Auch muss man den mobilen Markt bedenken, es könnten Übernahmen sein, die gezielt das mobile Markt bedienen.

An CD Project RED dachte ich aufgrund vom Aktienkurs auch als erstes. Sie haben aber eigentlich genug Studios und IP's wie Witcher. Viele Neukunden würde es aber natürlich dennoch anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SpooK:

Das feiert man dann nartürlich ist ja MS.

Kannst du mal bitte einfach beim Thema bleiben, einfach mal den Hass und Hetze sein lassen, es geht um weitere Übernahmen, mit Feiern hat das nichts zutun, entweder mach mit oder lass es, deine Kommentare mit sinnlosen Hate Inhalten hilft hier keinen weiter. Also bitte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb callmesnake:

Kannst du mal bitte einfach beim Thema bleiben, einfach mal den Hass und Hetze sein lassen, es geht um weitere Übernahmen, mit Feiern hat das nichts zutun, entweder mach mit oder lass es, deine Kommentare mit sinnlosen Hate Inhalten hilft hier keinen weiter. Also bitte

Einfach ignorieren, dann lässt er es vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Our gaming platform is designed to provide a variety of entertainment through a unique combination of content, community, and cloud. Our exclusive game content is created through Xbox Game Studios, a collection of first-party studios creating iconic and differentiated gaming experiences. We continue to invest in new gaming studios and content to expand our IP roadmap and leverage new content creators. These unique gaming experiences are the cornerstone of Xbox Game Pass, a subscription service and gaming community with access to a curated library of over 100 first- and third-party console and PC titles.

frei übersetzt

Zitat

Unsere Spieleplattform ist darauf ausgelegt, durch eine einzigartige Kombination aus Inhalten, Community und Cloud eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten zu bieten. Unsere exklusiven Spielinhalte werden von den Xbox Game Studios entwickelt, einer Ansammlung von First-Party-Studios, die kultige und einzigartige Spielerlebnisse erschaffen. Wir investieren weiterhin in neue Spielestudios und Inhalte, um unsere IP-Roadmap zu erweitern und neuen Urhebern zum Durchbruch zu verhelfen. Diese einzigartigen Spielerlebnisse sind der Eckpfeiler von Xbox Game Pass, einem Abonnementdienst und einer Spiele-Community mit Zugang zu einer kuratierten Bibliothek von über 100 Konsolen- und PC-Titeln von Erst- und Drittanbietern.

Aus dem SEC-Bericht von Microsoft für das am 30. Juni 2022 abgeschlossene Geschäftsjahr.

https://microsoft.gcs-web.com/node/30786/html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

An CD Project RED dachte ich aufgrund vom Aktienkurs auch als erstes. Sie haben aber eigentlich genug Studios und IP's wie Witcher. Viele Neukunden würde es aber natürlich dennoch anziehen.

Denke ich auch, aber kann man nie wissen, da gab es mal Gerüchte dazu. Ich hab wirklich auch stark Sega im Kopf, ich weiß das sich Japan Publisher nicht gerne von Nicht Japaner übernehmen lassen, aber Sega wäre ein perfekter Deal für den GP, die machen Konsolenspiele sehr viele PC Spiele ( Strategie&Aufbau ), im Grunde genau das was MS braucht, zwischen Japan Games und Allgemeine Spiele für den GP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...