Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Frag Sabbath:

Stabile Steigerung, gibt es die Übersicht auch für alle PS Gens?

Hier leider erst ab PS3 Detailiert

Edited by AtheistArriS

1661670.png

⬅️ PS+ Extra ✔️ Xbox Game Pass ✔️ Fanboys 🖕

Am 7/28/2022 um 4:40 AM schrieb spider2000:

freut mich, das du es auch bis jetzt so stark findest. du berichtest aber noch ausführlicher, oder?

ich habe 4 kapitel gespielt bis jetzt. die letzten beiden kapitel spiele ich die nächsten tage.

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß.

Hab gestern Kapitel 4 von As Dusk Falls beendet und das Spiel hat bisher wirklich eine tolle Story.
An ein paar Stellen gibt es zwar ein bisschen konstruierte Szenen um die Story in gewisse Bahnen zu lenken, aber das ist Meckern auf hohen Niveau.

Der ganze Stil, wie das Spiel präsentiert wird ist echt stark und hat ein ganz einzigartiges Artdesign mit wunderschönen Bildern. Ist aber sehr speziell und man steuert die Figuren nie direkt, was sicher nicht jedermanns Sache ist.

Für mich werden die hohen Erwartungen bisher voll erfüllt und werde vermutlich nach dem ersten Durchspielen auch die anderen Zweige probieren.
Schade nur, dass es nicht auf der PS5 ist und ich dadurch keine Platin holen kann.

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

Hab gestern Kapitel 4 von As Dusk Falls beendet und das Spiel hat bisher wirklich eine tolle Story.
An ein paar Stellen gibt es zwar ein bisschen konstruierte Szenen um die Story in gewisse Bahnen zu lenken, aber das ist Meckern auf hohen Niveau.

Der ganze Stil, wie das Spiel präsentiert wird ist echt stark und hat ein ganz einzigartiges Artdesign mit wunderschönen Bildern. Ist aber sehr speziell und man steuert die Figuren nie direkt, was sicher nicht jedermanns Sache ist.

Für mich werden die hohen Erwartungen bisher voll erfüllt und werde vermutlich nach dem ersten Durchspielen auch die anderen Zweige probieren.
Schade nur, dass es nicht auf der PS5 ist und ich dadurch keine Platin holen kann.

ob das game überhaupt mal auf der PS4/PS5 kommt, ist fraglich, da der Publisher Xbox Game Studios ist.

ansonsten stimme ich dir zu. ich habe vorher keine hohen erwartungen gehabt. habe mich quasi überraschen lassen. jedenfalls hat es eine spannende und interessante story mit klasse charakteren. soundtrack ist auch richtig stark usw.

heute werde ich wahrscheinlich das finale 6. kapitel spielen und bin schon gespannt wie die geschichte endet. ob ich dann das game noch mit anderen entscheidungen spiele, kein plan, da ich bis jetzt sehr zufrieden bin mit meinen entscheidungen.

dir weiterhin viel spaß.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 40 Minuten schrieb consoleplayer:

Nach A/B ist wohl noch nicht Schluss.

Screenshot_20220730_090030.jpg

Dieser Typ kann auch nur eines Blablabla und eine Grafik erstellen. Wie auch andere auf der Playstation Seite , muß man da fairer halber sagen auf Twitter.

Soll sich auf seinen Nick setzen und kräftig drücken....😂

Wie auch die anderen dort auf dem Riesen Klo Deckel "Twitter"

• Haha 1

vor 28 Minuten schrieb SpooK:

Deswegen hassen so viele den Drecks Verein aber man will kein Monopol.

Kann man nur hoffen das eine Behörde irgendwann reagiert.

Oder Sony fängt auch so an  und nimmt wichtige IPs vom Markt.

Wieso die US Behörde wird ms alles erlauben die möchten halt platz 1 sein 🤓

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg