Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb callmesnake:

Kannst du mal bitte einfach beim Thema bleiben, einfach mal den Hass und Hetze sein lassen, es geht um weitere Übernahmen, mit Feiern hat das nichts zutun, entweder mach mit oder lass es, deine Kommentare mit sinnlosen Hate Inhalten hilft hier keinen weiter. Also bitte

An irgendetwas muss man sich doch abarbeiten, wenn sonst alles trostlos ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Vielleicht ist es eines von diesen Studios:

- Certain Affinity (die arbeiten an einem großen Halo MP Projekt derzeit)

- Asobo (Flugsimulator, A Plague Tale: Reqiuem auch im GP)

Klar auch möglich, Certain Affinity wenn überhaupt wenn das Projekt sich auszahlt, Asobo sind schon praktisch immer mit MS eng zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/30/2022 at 7:01 AM, consoleplayer said:

Nach A/B ist wohl noch nicht Schluss.

Screenshot_20220730_090030.jpg

Ich denke mal, dass CD PROJEKT RED nur eine Frage der Zeit ist bis sie zu den Xbox Game Studios gehören. Microsoft arbeitet so eng mit CD zusammen. The Witcher 2 war exklusiv auf der X360, bei The Witcher 3 und CP2077 hatte man die Marketingrechte und bei TW4 wird es ähnlich sein. Wäre auf jeden Fall ein kluger Schachzug, wenn man die IP The Witcher in den eigenen Reihen hätte. ;)

Bearbeitet von RedDragon87
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb RedDragon87:

Ich denke mal, dass CD PROJEKT RED nur eine Frage der Zeit ist bis sie zu den Xbox Game Studios gehören. Microsoft arbeitet so eng mit CD zusammen. The Wichter 2 war exklusiv auf der X360, bei The Witcher 3 und CP2077 hatte man die Marketingrechte und bei TW4 wird es ähnlich sein. Wäre auf jeden Fall ein kluger Schachzug, wenn man die IP The Witcher in den eigenen Reihen hätte. 😉

CDPR wäre mega bei MS aufgehoben. Es passt. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb RedDragon87:

Ich denke mal, dass CD PROJEKT RED nur eine Frage der Zeit ist bis sie zu den Xbox Game Studios gehören. Microsoft arbeitet so eng mit CD zusammen. The Witcher 2 war exklusiv auf der X360, bei The Witcher 3 und CP2077 hatte man die Marketingrechte und bei TW4 wird es ähnlich sein. Wäre auf jeden Fall ein kluger Schachzug, wenn man die IP The Witcher in den eigenen Reihen hätte. 😉

Würde die hohe Auswahl an westliche RPGs nocht weiter pushen. Und ein Witcher 4 im GP würde bei den Abozahlen dickes Wachstum auslösen. Unvorstellbar wäre so ein Kauf nicht, ist jetzt auch kein rießiger Brocken wie EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RedDragon87:

Absolut. Die arbeiten seit Jahren stark zusammen. :)

Wo arbeiten MS und CD RED zusammen ? Ich habe mal Gerüchte gehört von einer Übernahme bzw Interesse, aber es sind einfach Gerüchte. Ich weiß das CD RED sehr gut mit Nvidia zusammen arbeiten, aber MS ist mir hier neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...