Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb R123Rob:

Also bei mir sieht das nicht so aus. 

Vielleicht hast du mal Farbeinstellungen am Browser vorgenommen und nun passt es mit gewissen Seiten farblich nicht mehr. 

Nicht das ich wüsste, wegen Farbeinstellungen. Ist auch die einzige Seite, bei der ich das so habe. Ja, keine Ahnung, muss ich mal schauen. Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eventuell ein Cookie Fenster das du erst schliessen musst ? Dunkel erzwingen können bestimmte Mods sein das du installiert hast, anscheinend ist das Android, versuch mal die Seite im Desktop Modus anzuzeigen. Es könnte sich aber auch an ein Fenster auf der Seite handeln wo du Ok drücken musst oder einfach schließen musst. Zoom Out versuch, Desktop Modus um etwas übersicht zu haben. Musst du ausprobieren, bei mir ist alles normal, selbst im Dark Modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb callmesnake:

Ist das eventuell ein Cookie Fenster das du erst schliessen musst ? Dunkel erzwingen können bestimmte Mods sein das du installiert hast, anscheinend ist das Android, versuch mal die Seite im Desktop Modus anzuzeigen. Es könnte sich aber auch an ein Fenster auf der Seite handeln wo du Ok drücken musst oder einfach schließen musst. Zoom Out versuch, Desktop Modus um etwas übersicht zu haben. Musst du ausprobieren, bei mir ist alles normal, selbst im Dark Modus

Ne, ist ein iPhone und ich sehe keine sonstigen Fenster. Habe jetzt nochmals Einstellungen etc. überprüft, finde aber nichts. Ist zwar komisch, aber solange es nur diese Seite betrifft, kann ich damit leben. Danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb kristallin:

Ne, ist ein iPhone und ich sehe keine sonstigen Fenster. Habe jetzt nochmals Einstellungen etc. überprüft, finde aber nichts. Ist zwar komisch, aber solange es nur diese Seite betrifft, kann ich damit leben. Danke für die Antworten.

Sieht für mich aus wie ein Cookie-Fenster und die Buttons liegen außerhalb des Bildschirms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb RedDragon87:

Absolut. Die arbeiten seit Jahren stark zusammen. :)

Sag mal deine Quellen sind wohl nur die ,die du im Spiegel siehst oder?

CD Project Red kommen vom PC und genau dort arbeiten sie auch seid Jahren mit der Community zusammen. Dort zumeist mit Nvidia.

Du hast schon mitbekommen das Cyberpunk 2077 auf dem PC das beste Bild abgibt?

Bestimmt ist das so weil sie eng mit Microsoft zusammen Arbeiten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...