Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Scarious:

Den habe ich auch schon... nur zur später Stund wenn die Frau schlafen will benötige ich halt noch ein gutes :D

Da jedes Stereoheadset sowohl Tempest von Sony als auch Atmos unterstützt empfehle ich mal das ProX von Logitech. Sehr Guter Sound, Presets am PC / Laptop intern speicherbar fürs Headset und die Qualität des Mikrofons sucht seinesgleichen. Das letzte ist kein Marketing-Geschwabel ich habe noch nie mit nen Mikrofon so gut (oder schlecht, Auslegungssache) geklungen. Gibt auch ne Wireless Version glaube ich, aber da würde ich warten und gucken ob bei der Box diesmal endlich support für USB-Sender dabei ist, ging letzte Generation nur bei Sony.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb LokiDante:

Da jedes Stereoheadset sowohl Tempest von Sony als auch Atmos unterstützt empfehle ich mal das ProX von Logitech. Sehr Guter Sound, Presets am PC / Laptop intern speicherbar fürs Headset und die Qualität des Mikrofons sucht seinesgleichen. Das letzte ist kein Marketing-Geschwabel ich habe noch nie mit nen Mikrofon so gut (oder schlecht, Auslegungssache) geklungen. Gibt auch ne Wireless Version glaube ich, aber da würde ich warten und gucken ob bei der Box diesmal endlich support für USB-Sender dabei ist, ging letzte Generation nur bei Sony.

Klingt auch schon mal besser! Ich bräuchte definitv ein wireless HS! Kabelgebunden ist einfach nichts mehr für mich :D Denke warte dann die Tage und Wochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das bezweifle ich nicht nur stark, sondern ist technisch gar nicht möglich.

Ist es auch nicht, es wird nur simuliert, wenn du willst verlinke ich oder schicke nen Bild von einen der Artikel zu Atmos / DTS Unbound hier rein. Es wird halt "nur" simuliert. Echtes 5.1 / 7.1 / 3D  ist halt nur möglich wenn man selber die Anlage dafür hat, mit Headsets wird sowas IMMER simuliert.

Bearbeitet von LokiDante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb LokiDante:

Ist es auch nicht, es wird nur simuliert, wenn du willst verlinke ich oder schicke nen Bild von einen der Artikel zu Atmos / DTS Unbound hier rein. Es wird halt "nur" simuliert. Echtes 5.1 / 7.1 / 3D  ist halt nur möglich wenn man selber die Anlage dafür hat, mit Headsets wird sowas IMMER simuliert.

Das es Atmos fähige HS gibt, ist mir bewusst, nur sind das wirklich spezielle und es funzt nicht mit jedem Stereoheadset.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das es Atmos fähige HS gibt, ist mir bewusst, nur sind das wirklich spezielle und es funzt nicht mit jedem Stereoheadset.

grafik.thumb.png.d8c05f9ddef69c34fab37e58716d101d.png

Also die einzigen Headsets bei denen das nicht funktioniert sind am PC beispielsweise Headsets die eigene Treiber verwenden, aber ansonsten funktionieren über 90% der Stereoheadsets damit. Aber du hast auf jeden Fall Recht, man sollte nicht jedes x-beliebige Headset dafür verwenden, weil dann ist das wirklich nur rausgeschmissenes Geld. Das Atmos an der One X funktioniert bei mir auch mit dem Standard-Stereoheadset von 2013, aber von Qualitätsgefühl kann man da nicht wirklich sprechen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Scarious:

Kannst du ein vernünftiges HS empfehlen das den echten 3D Sound ausgeben kann?

Empfehlung: Beyerdynamic MMX 300

Hab ich gestern frisch bekommen, top Sound und top Micro.

3D Sound wird es, wie jedes andere Stereo HS ausgeben können.

An der PS4 Pro klingt es schonmal ausgezeichnet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Scarious:

Klingt auch schon mal besser! Ich bräuchte definitv ein wireless HS! Kabelgebunden ist einfach nichts mehr für mich :D Denke warte dann die Tage und Wochen!

Ok Wireless hab ich zu spät gesehen.

Dann die Steelerseries Reihe, da sind das 9er, Pro und 7p unter anderem kompatibel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...