Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Elite 2 in weiß vorbestellbar. 

https://www.xbox.com/de-DE/accessories/controllers/xbox-elite-wireless-controller-series-2-core#compare

 

Zubehör Pack. 

https://www.xbox.com/de-DE/accessories/controllers/complete-component-pack

 

"Versteckte" Preiserhöhung um 10€ für das Komplettpaket, im Vergleich zum schwarzem. ^^  

Ende des Jahres kommt der Elite 2 auch ins Design Lab. 

 

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AtheistArriS:

Würde gerne den Elite 2 gegen den Elite 2 Core austauschen da ich die ganzen sticks eh nicht nutze, mir ist nur der Akku und die Qualität wichtig. Gibt's da irgendwelche Technischen Änderungen zum Elite 2 oder ist es nur 1:1 gleich in Weiß?

Dazu gibt es leider noch keine Infos. Das werden wir sehen wenn es die ersten Videos/Bilder von einem zerlegten Controller gibt. 

Ich hab mir einen bestellt. Kann dann berichten ob ich im Vergleich zum schwarzen Unterschiede bemerke. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb callmesnake:

Ich nutze meine box fast garnicht mehr, aber als ich sie benutzt habe, habe ich immer direkt runtergefahren und strom adapter/stecker ausgeschaltet. stromverschwendung hat nix mit Geld zutun, sondern ist pure verschwendung. du verballerst strom konstant ohne das du es nutzt, die paar sekunden mehr fürs hochladen, kann ich aushalten.

vor 7 Stunden schrieb consoleplayer:

Standby war für mich bei der XSX nie ein Thema, da die Konsole auch im Energiesparmodus innerhalb weniger Sekunden am Dashboard ist.

Naja, beim Standby geht es ja weniger um das schnelle Hochfahren, sondern mehr darum die Standby-Features nutzen zu können.
Z.B. von unterwegs über das Smartphone ein neues Gamepass-Spiel von der Konsole downloaden zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem man bei Saturn seine PS4 Pro gegen 200€ eintauschen konnte, habe ich dann nicht widerstehen können und habe nun meine One X gegen die Series X eingetauscht.

Der Tausch war eh angedacht, ansich aber erst zum neuen Forza Motorsport. Grundsätzlich muss ich aber schon gestehen, dass sich der Series X weniger nach Next Gen im Vergleich zur One X anfühlt, als die PS5 zur PS4 (Pro). Und das sage ich nicht, weil ich Xbox weniger mag, sondern weil es meine subjektive Wahrnehmung ist.

Auch finde ich das bislang die wenigen Xbox exklusiven Titel grafisch nicht mit den Vorzeigetiteln der Sonykonsole mithalten können. Wenn ich Forza Horion 5 im Wiedergabemodus spiele, dann sieht das zwar echt toll aus, aber an Spiele wie Ratchet and Clank oder Horizon FW kommt das nicht ran (meine Meinung).

Ansonsten ist die Konsole aber echt hochwertig und beachtlich ist auch die Größe im Vergleich zur PS5, das ist schon was.

Freue mich dann schon die exklusiven Titel die dann kommen ala Starfield und Co. entspannt spielen zu können. Ob ich den GP dann dauerhaft nutze muss ich mal gucken. Hab es an mancher Stelle schon gesagt, ich bin da kein großer Freund von. Für mich ist der Mehrwert einfach nicht da. Ich werde es wohl so handhaben wie bei der One X. Die wenigen exklusiven Spiele einfach zum Release kaufen über Keyshops und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb KingChief:

2022 wird immer trauriger wieder ein Game verschoben 

 

Von allen Spielen die grad angekündigt sind vertraue ich diesem Spiel absolut nicht. Die Grafik, Effekte und so weiter sehen teilweise zu gut aus um wahr zu sein. Dann von nem Random Studio. Uff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...