Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Teilzeitzocker83:

Zu dem Preis von 130€ könnte ich auch schwach werden. Den ganzen Schnick Schnack Drumherum bräuchte ich nicht. Wie ist das mit der Tastenlautstärke?

Ist ok, deutlich leiser als der Standard Controller aber lauter als der Dual Sense. Es bräuchte so ein Lautstärke Ranking für Controller 😁

 

vor 39 Minuten schrieb kaluschnikop:

Nachdem man bei Saturn seine PS4 Pro gegen 200€ eintauschen konnte, habe ich dann nicht widerstehen können und habe nun meine One X gegen die Series X eingetauscht.

Der Tausch war eh angedacht, ansich aber erst zum neuen Forza Motorsport. Grundsätzlich muss ich aber schon gestehen, dass sich der Series X weniger nach Next Gen im Vergleich zur One X anfühlt, als die PS5 zur PS4 (Pro). Und das sage ich nicht, weil ich Xbox weniger mag, sondern weil es meine subjektive Wahrnehmung ist.

Auch finde ich das bislang die wenigen Xbox exklusiven Titel grafisch nicht mit den Vorzeigetiteln der Sonykonsole mithalten können. Wenn ich Forza Horion 5 im Wiedergabemodus spiele, dann sieht das zwar echt toll aus, aber an Spiele wie Ratchet and Clank oder Horizon FW kommt das nicht ran (meine Meinung).

Ansonsten ist die Konsole aber echt hochwertig und beachtlich ist auch die Größe im Vergleich zur PS5, das ist schon was.

Erstmal Glückwunsch zur XS. Die One X ist mit ihren 6 Teraflops ja auch potenter als die SS, den größten Unterschied macht der Speicher, endlich keine minutenlangen Ladescreens ansonsten sind die Grafikunterschiede noch nicht so groß. Aber das könnte sich mit dem neuen Forza und RT schon wieder ändern oder wenn Microsoft endlich aufhört die alte One mitzuschleppen.

Bearbeitet von AtheistArriS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AtheistArriS:

Ist ok, deutlich leiser als der Standard Controller aber lauter als der Dual Sense. Es bräuchte so ein Lautstärke Ranking für Controller 😁

 

Erstmal Glückwunsch zur XS. Die One X ist mit ihren 6 Teraflops ja auch potenter als die SS, den größten Unterschied macht der Speicher, endlich keine minutenlangen Ladescreens ansonsten sind die Grafikunterschieden noch nicht so groß. Aber das könnte sich mit dem neuen Forza und RT schon wieder ändern oder wenn Microsoft endlich aufhört die alte One mitzuschleppen.

Danke danke. Ja ich bin gespannt was Microsoft da noch zeigen kann. Bislang ist das eben eher moderat. Sony schleppt ihre alte PS4 auch noch mit, dennoch können da die Titel eben einfach mehr überzeugen, also mal nur grafisch/technisch gesprochen.

Die Ladescreens sind aber echt gewaltig kurz. Wenn ich überlege wie lange ich bei Forza Horizon 5 auf der One X warten musste und wie schnell nun die Series X das hinzaubert, das ist schon was.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...