Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb callmesnake:

Ja das ist deine Sache, ist ja auch Ok, aber belästigst du täglich irgendwelche Menschen, die Spotify und Netflix nutzen, ne oder ?

Nein hoffentlich nicht. Ich mag Gamepass nicht, hab paarmal meine Meinung dazu gesagt. Mir geht das manchmal auch auf die nerven, wenn man ständig wiederholt, ob für oder gegen.

vor 21 Minuten schrieb callmesnake:

Ja das ist deine Sache, ist ja auch Ok, aber belästigst du täglich irgendwelche Menschen, die Spotify und Netflix nutzen, ne oder ?

in einem Playstationforum ständig Missionierungsversuche von Fans der Konkurenz ertragen zu müssen kann auch schonmal Belästigend sein.

• Thanks 1

vor 11 Minuten schrieb Blitzwerfer:

in einem Playstationforum ständig Missionierungsversuche von Fans der Konkurenz ertragen zu müssen kann auch schonmal Belästigend sein.

Merkst du was ? Das ist ein Allgemeines Forum mit Meinungsfreiheit, das ist ein XBOX Thread. Wie kommst du jetzt auf Missionierung, oh man. Calm Down und ignoere den Thread einfach, du beschwerst dich doch auch nicht das man hier über Nintendo & Sport diskutiert, nicht das Sie dich auch zu Sport bekehren möchten.......

Bitmap-Bild (neu) (2).jpg

• Like 1

vor 4 Minuten schrieb callmesnake:

Merkst du was ? Das ist ein Allgemeines Forum mit Meinungsfreiheit, das ist ein XBOX Thread. Wie kommst du jetzt auf Missionierung, oh man. Calm Down und ignoere den Thread einfach, du beschwerst dich doch auch nicht das man hier über Nintendo & Sport diskutiert, nicht das Sie dich auch zu Sport bekehren möchten.......

Bitmap-Bild (neu) (2).jpg

Wenn du selber Meinungsfreiheit probagierst muss du auch damit leben das ich meine äußere, merkst du was?

• Haha 1

vor 3 Minuten schrieb Blitzwerfer:

Dann lies dir nochmal deinen Kommentar zu Sonderschuhle durch und reflektiere ein bißchen.

Ich hab null Probleme mit Sonderschule, also wie kommst du darauf ? Anscheinend ist dir langweilig, dafür habe ich keine Zeit, sorry.