Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb News-Kommentator:

Auch wenn CoD mir persönlich ziemlich am A… vorbeigeht, begrüße ich die detailierte Untersuchung. Sollte jede Wettbewerbsbehörde weltweit machen. Durch den Deal entsteht ein viel zu großes Machtpotential, welches entsprechend auch genutzt werden könnte. Nicht nur Marktbegleiter wären mit großer Sicherheit betroffen auch jene, die mit MS Geschäfte machen wollen. Und für eigene Forderungen ggü. MS keinen Raum haben, denn „Friss oder stirb“ ist dann das Motto seitens MS.

Das ist aber auch deren Job, immerhin handelt es sich um ein Deal von 70 Milliarden Dollar. Abgesehen davon hat garkeiner Einwende ausser Sony. Ubisoft, Meta, EA, Apple, Amazon haben als Beispiel kein Bedenken. Von daher ist dieser Machtpotenzial etwas zu weit hergeholt. Aber Sonys standpunkt ist verständlich, die trifft es eher am meisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb SpooK:

Wenn ich keine eigene Plattform hab muss ich auch keine Einwände haben.

Und Meta ist doch nicht dein Ernst man weiß wie die zu MS stehen.

Da kannste auch nen Bäcker fragen ob er Einwände hat.^^

Ja, Beispiel mit Bäcker kannst du auch bei Sony anwenden. Fakt ist, das kein einziger Tech der irgendetwas mit Spielen zu tun hat, keine Einwände hat und Sony jetzt alleine dasteht, das stärkt den Deal um so mehr.

"Wenn ich keine eigene Plattform hab muss ich auch keine Einwände haben."

Amazon, Apple und Google haben keine Plattform ? Du solltest schleunigst mal nach der Definition "Plattform" googlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...