Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb callmesnake:

Ja, Beispiel mit Bäcker kannst du auch bei Sony anwenden. Fakt ist, das kein einziger Tech der irgendetwas mit Spielen zu tun hat, keine Einwände hat und Sony jetzt alleine dasteht, das stärkt den Deal um so mehr.

"Wenn ich keine eigene Plattform hab muss ich auch keine Einwände haben."

Amazon, Apple und Google haben keine Plattform ? Du solltest schleunigst mal nach der Definition "Plattform" googlen.

Der Fakt, dass Amazon, Apple und Co. nichts gegen diesen Deal einzuwenden haben, unterstreicht nur nochmal, dass es mit deren Gamingbemühungen so weit nicht her sein kann, auch wenn du seit Jahren das Gegenteil behauptest...😉

Die wollen doch angeblich selber Big Player im Gaming werden, warum sollten die es dann gut finden, wenn MS noch größer und mächtiger wird und mit KING zusätzlich noch ne riesen Tür im Mobilemarkt für MS aufgeht?

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SpooK:

Glaub mir das ist hier nicht erlaubt.🤣

 

vor 1 Minute schrieb Danielus:

Ich hoffe, du hast recht 😅

Die 50 gelöschten Seiten sprechen dafür, dass auch hier die Gesetze von Play3 gültig sind 😄 @Danielus hier ging es schon öfters mal heiß her, du hast die besten Zeiten verpasst 😄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hiei:

Der Fakt, dass Amazon, Apple und Co. nichts gegen diesen Deal einzuwenden haben, unterstreicht nur nochmal, dass es mit deren Gamingbemühungen so weit nicht her sein kann, auch wenn du seit Jahren das Gegenteil behauptest...😉

Die wollen doch angeblich selber Big Player im Gaming werden, warum sollten die es dann gut finden, wenn MS noch größer und mächtiger wird und mit KING zusätzlich noch ne riesen Tür im Mobilemarkt für MS aufgeht?

Ich versuche deine Kommentare echt zu respektieren aber manchmal ist es schwer. Wo habe ich je behauptet das MS mit dem Deal den gesamten Markt beherrschen wird. Für Apple und Google ist es eh egal, weil am Mobile Gaming führt bei denen eh kein Weg vorbei. Bei Amazon, ein riesen Unternehmen mit Prime mit wer weiß wieviel Abonennten, hat sich ja nicht mal gegen den Deal gestellt, das hätte Sonys bedenken gestärkt. Aber Fakt ist nun mal das Sony hier alleine steht. Also verstehe ich nicht, warum du jetzt mit so einem Kommentar kommst, wenn ich doch eine logische Situation beschreibe. Als Nvidia ARM kaufen wollte, waren fast alle Giganten dagegen, MS, Apple, AMD, Intel, der Deal wurde gestoppt, aber hier ist Sony als einziger. Genau das stärkt Sony eben nicht. Liege ich falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Ich korrigiere, die wildesten Zeiten 😄 jetzt steigt der Traffic hier, weil der allgemeine Thread zu ist und aktuell ja einige Themen recht heiß sind.

Dann lass die Leute einfach Diskutieren, solange es keine Beleidigungen, Hates und Off Topic gibt, juckt mich das nicht.

@Buzz1991 Bitte nicht sauber machen, der Allgemeine Thread ist ja gesperrt, lass und hier etwas Party machen 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb callmesnake:

Ich versuche deine Kommentare echt zu respektieren aber manchmal ist es schwer.

Das tut mir aber leid. Vielleicht wäre es für dich einfacher, wenn du mal anfängst an deinem Textverständnis zu arbeiten, dann kommt es auch zu weniger Missverständnissen. 😉

vor 5 Minuten schrieb callmesnake:

 Wo habe ich je behauptet das MS mit dem Deal den gesamten Markt beherrschen wird.

Weiß ich nicht, wo genau steht das denn in meinem obigen Beitrag? Ich schreibe davon, dass MS mit dem Deal noch größer und mächtiger wird, sonst nichts, vom gesamten Markt beherrschen steht da gar nichts.

vor 8 Minuten schrieb callmesnake:

 Für Apple und Google ist es eh egal, weil am Mobile Gaming führt bei denen eh kein Weg vorbei. Bei Amazon, ein riesen Unternehmen mit Prime mit wer weiß wieviel Abonennten, hat sich ja nicht mal gegen den Deal gestellt, das hätte Sonys bedenken gestärkt. Aber Fakt ist nun mal das Sony hier alleine steht.

Das stimmt und wo genau hab ich das in meinem obigen Beitrag bestritten? Mein Punkt ist folgender:

Du wirst seit nunmehr Monaten nicht müde zu betonen, dass es MS in ihren Bemühungen zu wachsen und Publisher einzukaufen nie um Sony und deren Marktposition geht, sondern darum gegen Apple, Amazon und Co. gewappnet zu sein. Richtig? Denn deiner Meinung nach wollen Apple und Co. selber Big Player im Gaming werden. Nun, wenn das so ist und die da wirklich zur absoluten Spitze gehören wollen(auch im Mobilemarkt), warum hört man dann von denen keinen Piep bezgl. dieser Aquisation? Warum haben die nichts dagegen einzuwenden? Warum sind die nicht besorgt? Um COD geht's MS ja laut dir nicht, sondern eher um KING und den Mobilemarkt. Warum stört die das nicht? MS wird durch den Kauf an Marktmacht gewinnen - ansonsten würden die MS Oberen nicht 70 Milliarden Dollar für den Kauf locker machen -  und somit ein noch viel schwerer einzuholender "Gegner" für Apple und Co oder nicht?

Oder ist es vielleicht doch so, dass die Ambitionen von Apple und Co. im Bereich Gaming doch nicht so groß sind wie von dir und anderen Usern immer behauptet?

 

 

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SpooK:

Was bringt den den ähnliches COD ist mit die Stärkste Marke die es gibt da hält nur GTA mit.

Die kriegen dann auch kein COD mehr keine guten Aussichten für ein Einstieg in den Gaming Markt.

Der Deal schadet doch am meisten Sony was ja nicht MS seine Absicht laut euch ist.

Sehr seltsam das die Behörden das auch so sehen.

Vielleicht haben einige der Nutzer hier ja MS Aktien :grenade:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...