Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Rizzard:

 

Da es sich in diesem Fall auch "nur" um ein Offline-RPG handelt, und TES quasi ein großes Zugpferd für die Plattform darstellt, könntet ihr durchaus recht haben.

Wenn mir Microsoft irgendwann auch noch Diablo klaut, bin ich vollends "happy".

 

 

vor 3 Minuten schrieb SpooK:

Das wird erst beim nächsten passieren.^^

TES kann man wohl recht sicher abschreiben.

 

Bei Diablo glaube ich eher an eine weitere Multistrategie. Da geht bestimmt auch noch einiges an Kohle durch MTs, die man abstauben möchte. Bei Diablo stecke ich aber auch ehrlich gesagt nicht genug drin, um abschätzen zu können, ob sich eine Exklusivität als Systemseller/pusher lohnen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb consoleplayer:

TES6 wird zu 99% nicht mehr auf PS erscheinen.

"Also, dann gibt es noch eine Chance...."......ich verstehe schon 😘

Also MS sollte die Playstation nach meiner Meinung solange Unterstützen bis es sich nicht mehr lohnt und dann voll auf den Dienst selber fokussieren. Das gilt aber nicht für alle Spiele, ein Starfield hätte ruhig auch für die PS kommen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SpooK:

Ich meinte mit dem nächste Diablo nicht TES.

Und Diablo wird nicht Multi bleiben nach Teil 4 wird es Exclusiv werden.

Es würde mich Überraschen wenn Blizzard überhaupt noch Exklusive Spiele für PC oder Konsole macht, deren Hauptfokus ist aktuell PC/Smartphone/Konsole zusammen, ein Prinzip wie Genshin Impact

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Ganz ehrlich, auch ich würde es besser finden, wenn Multis auch nach Übernahmen Multis bleiben. Es bringt mir persönlich ja schließlich keine Vorteile.

Wenn Multis auch Multis bleiben würden, wäre es ja kein so großes Thema. Vor allem, nachdem es ja bei MS/Xbox erst hieß man setzt sich so groß für Multi-Plats und Crossplay ein, während man die Konkurrenz dafür als die bösen karikiert.

Da aber durch den CoD Leak und Activision kauf aufgezeigt wird, dass das eindeutig nicht der Plan ist, verdienen die wirklich jede kritik und auch ein evtl. vereiteln der Übernahme.

Xbox und Spencer lügen einfach wie gedruckt. :facepalm:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Ganz ehrlich, auch ich würde es besser finden, wenn Multis auch nach Übernahmen Multis bleiben. Es bringt mir persönlich ja schließlich keine Vorteile.

Juckt mich auch nicht wo was rauskommt, jeder soll Spielen können, aber meine Meinung kennst du ja, jeder hat Zugang zu den XBOX Spielen, zwar ist hier Streaming gemeint, aber es funktioniert verdammt gut aktuell. Zur Zeit spiele ich wirklich 100% Cloud, spiele wie Starfield die nicht auf mega schnelle reaktionen angewiesen sind, sind über streaming gut spielbar. und es wird ja immer verbessert, wer weiß wie es in 4-5 Jahren aussieht ( Siehe Nvidia Geforce Now 3080 Rig )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Diggler:

Als Sony die letzte Gen dominiert hatte und es bezüglich der Verkäufe 2:1 für Sony stand, hat sich doch auch keiner aufgeregt. Das hat jedenfalls alles noch lange nichts mit einem Monopol zu tun. 

Genau das kann ich bei den aktuellen Diskussionen zu dieser Übernahme nicht verstehen. 10 Jahre lang 2:1 zu Gunsten von Sony war keine Problem, aber 1:1 soll jetzt ein Problem sein. An weitere Publisher Übernahmen von MS kann ich auch nicht glauben. Da werden hoffentlich die Behörden schon eingreifen.

Bei manchen Kommentaren bekommt man sogar das Gefühl, dass MS nach dieser Übernahme im Gaming bald 5x so groß ist wie Sony.

 

Als PS only Gamer, der künftig auf einige Spiele verzichten muss, kann man natürlich dennoch angepisst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SpooK:

Ja hatte sowas auch gehört.

Die Aussage ist noch frisch von einem hohen Blizz Mitarbeiter. Im Prinzip sagte er, das Diablo 4 wohl das letzte reine PC/Konsole Spiel wird, danach wollen Sie es wie Immortal PC/Konsole und Smartphone. Da der Mobile Gewinn bei Blizzard die meisten Umsätze generiert wird MS wohl nix dagegen haben, denn Sie wollen am Ende auch Gewinne und Erfolge sehen. ENDE   

Also so ähnlich war das gesagt, natürlich glaube ich noch an einen PC Exklusiven Spiel wie Starcraft oder Warcraft RTS Nachfolger weil die in den GP perfekt passen und viele lange halten kann, aber das ist zur Zeit nur wunschdenken, der deal ist ja nicht mal durch. 

Ich sage es nochmal, MS ist übelst geil auf Mobile Markt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SpooK:

Lest mal auf der Hauptseite MS und Sony sind nach dem Deal gleich stark schreibt der achso neutrale Anführer.^^

Deswegen kämpft Sony auch wie verrückt dagegen an und die Behörden sehen es auch kommplett anders.^^

Ich hoffe, dass ich meine Meinung zu diesem "gleich stark" nun verständlich erklären konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...