Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb LORD Z:

Kommt drauf an wie man ihn gestaltet.

Wer sich ne Xbox/PS kauft ist mir wurscht, was die Hersteller fabriziert haben aber nicht. Dass sich MS nicht schämt :D 

Schämen sollte sich der "Fachjournalismus" auf einigen Seiten (du kennst bestimmt auch einige gute :D) der immer wieder versucht das Haar in der Suppe heraus zu fischen.

Leute wegen einem Stück Hardware anzugehen an das man fanatisch festhängt ist einfach nur nen Zeichen von Dummheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb KeksBear:

Sunset Overdrive

Ori

Sea of Thieves

State of Decay

Bleeding Edge

Quantum Break 

Recore

Ryse: Rome 

Das sind alle Marken die ich ausm Kopf noch kannte. Sind bestimmt noch paar kleine mehr dazu. Die meisten sind schon eher nische würde ich sagen. Aber das meiste davon habe ich gern gespielt. Sea of Thieves noch heute mit denn richtigen Leuten ein Muss. 

Würde eventuell Battletoads und Rare Replay Collection dazu zählen. Gefühlt hätte Sony diese Gen weniger neues. 

 

Edit: Habe mal Regal geschaut. Sony hat da doch bissl was geballert an neue Marken. Aber leider gefühlt nur eintönig. Aber das ist okay. 

Jedem seine Meinung 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LORD Z:

Geht auch nicht um Launch Titel, man kann eine neue UI erkunden, den DualSense ausprobieren, 3D Sound usw. 

 

Fiunde ich gut dass Microsoft sich diese Generation aus dem Konsolenkrieg herausgezogen hat

Hm. Ich brauch nicht unbedingt ein neues UI. 3D Sound wird am Ende nicht viel anders als mein Dolby Atmos sein. Lediglich der DualSense interessiert mich von allem. 

 

Die Xbox Series X wird benutzt um wie beim PC paar alte Games in besser zu spielen. Spiele nach 2 bis 3 Jahren immer noch gern Forza Horizon 4, MasterChief Collection und Sea of Thieves mit Freunden. Im Vergleich zur PlayStation habe bei der Xbox Games die ich regelmäßig Zocke. Auch wenn ich ein Uncharted 4 gern jedes Jahr durch spiele. Aber am Ende spiele ich doch lieber meine Lieblings Games mit Freunden. Dann kann ich nächste Woche Assassin's Creed,NBA, CoD und Dirt 5 in besser spielen. Bei der PS5 hätte ich nur Spider-Man. Ich liebe die Marke zwar. Aber da reicht die PS4 Pro erstmal aus. Klar kann ich die meisten Games auf der 5 Spielen. Aber die Xbox ist meine Haupt-Plattform. Da habe ich fast alles seit mehr als 10 Jahren gespielt und gut ist. Die PlayStation war schon immer meine liebste Exklusiv Games Konsole und mehr brauch ich drauf nicht.! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was soll das? Konsole sieht scheiße aus (gut, Meinungsgeschichte - mir kann man das nicht als Design verkaufen, sieht absolut superschrecklich aus), UI kein Stück überarbeitet, Controller ist gleich, keine Exclusive Launchtitel und die die man gesehen hat kommen erst noch irgendwann mit echt verkackter Uraltgrafik - Halo hust -.. dass die das ihren Fans als "Next-Gen" verkaufen wollen finde ich einfach unverschämt. Next-Gen ist schon ein wenig mehr als nur paar Tflops reingebuttert. 

Wenn du die Konsole nicht siehst wüsstest du nicht ob du gerade an einer One, One X oder Series X sitzt. Hat man da nicht das Bedürfnis nach so vielen Jahren mal was Frisches zu präsentieren? Alles so gefühlt Steinalt bei MS, keine Mühe gegeben. Irgendwas was den Namen Next-Gen auch verdient? Würde mir verarscht vorkommen als Series X Käufer - aber jedem das Seine. Für mich heißt Next-Gen dass man in allen Bereichen eine Entwicklung sieht und das ist definitiv bei der PS5 der Fall. Die haben sich richtig Mühe gegeben für ihre Kundschaft, MS scheißt -gefühlt- darauf. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LORD Z:

Ja was soll das? Konsole sieht scheiße aus ...

Ist jetzt kein Überdesign, aber gefällt mir drastisch besser, als das pottenhässliche Design der PS5.

vor 4 Minuten schrieb LORD Z:

Alles so gefühlt Steinalt bei MS ...

Perfekt auf mich zugeschnitten. Ich kann mit den Jungen auch nix anfangen und fühle mich da manchmal auch steinalt.

vor 6 Minuten schrieb LORD Z:

Wenn du die Konsole nicht siehst wüsstest du nicht ob du gerade an einer One, One X oder Series X sitzt. 

Das zeigt mir zumindest gerade, dass Du entweder was mit den Augen hast oder nie eine One und One X besessen hast. Denn schon zwischen One und One X lagen teilweise Welten. 

 

vor 8 Minuten schrieb LORD Z:

Würde mir verarscht vorkommen als Series X Käufer - aber jedem das Seine. 

Was machst Du denn hier und regst Dich über Sachen auf, die Dich nicht tangieren? Wäre mir ja meine Lebenszeit zu schade für in sowas Energie zu pumpen, aber jedem das Seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro tangiert mich auch die Xbox, ich bin immer offen gegenüber Neuem. Auch wenn mein Kaufinteresse nicht mehr da ist, interessiert mich das "Gegenlager". Könnte ja sein dass MS mit was krassem um die Ecke kommt. Oder mal überhaupt mit irgendwas um die Ecke kommt als "Hey ihr könnt jetzt immernoch 25 Jahre alte Games spielen" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb LORD Z:

Ja was soll das? Konsole sieht scheiße aus (gut, Meinungsgeschichte - mir kann man das nicht als Design verkaufen, sieht absolut superschrecklich aus), UI kein Stück überarbeitet, Controller ist gleich, keine Exclusive Launchtitel und die die man gesehen hat kommen erst noch irgendwann mit echt verkackter Uraltgrafik - Halo hust -.. dass die das ihren Fans als "Next-Gen" verkaufen wollen finde ich einfach unverschämt. Next-Gen ist schon ein wenig mehr als nur paar Tflops reingebuttert. 

Wenn du die Konsole nicht siehst wüsstest du nicht ob du gerade an einer One, One X oder Series X sitzt. Hat man da nicht das Bedürfnis nach so vielen Jahren mal was Frisches zu präsentieren? Alles so gefühlt Steinalt bei MS, keine Mühe gegeben. Irgendwas was den Namen Next-Gen auch verdient? Würde mir verarscht vorkommen als Series X Käufer - aber jedem das Seine. Für mich heißt Next-Gen dass man in allen Bereichen eine Entwicklung sieht und das ist definitiv bei der PS5 der Fall. Die haben sich richtig Mühe gegeben für ihre Kundschaft, MS scheißt -gefühlt- darauf. 

 

Da geb ich dir recht Tolle Technik aber wenig Innovation..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...