Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Hiei:

@consoleplayer

Der Publisher of the Year Award von Metacritic für 2021 ist dir aber auch besonders wichtig, oder?😉

Was soll ich sagen?😅 Wenn jemand sagt, dass MS nichts geliefert hat und ich antworten würde: Doch Psychonauts 2 ist super, FH5 ist super, Halo Infinite ist super und so weiter. Dann würde die Antwort kommen, dass das schlechte Spiele sind. Daher überspringe ich die Diskussion direkt und lasse gleich die Fakten sprechen, die nachweisen, dass es doch nicht so ganz schlecht ist.😅

Dabei geht es auch gar nicht um: Wer ist besser? MS oder Sony. Es geht eher darum, dass die Qualität der MS Spiele von dem einen oder anderen generell nicht anerkannt wird.

Bearbeitet von consoleplayer
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Dabei geht es auch gar nicht um: Wer ist besser? MS oder Sony. Es geht eher darum, dass die Qualität der MS Spiele von dem einen oder anderen generell nicht anerkannt wird.

Liegt daran das die MS Spiele, also die paar wenigen, die du zitiert hast, im Prinzip auch nur Shooter und Rennspiele sind.

Für die vielen anderen Genres und Geschmäcker hat MS halt gar nichts zu bieten.

Und sowohl Halo als auch Forza sind dann auch wieder ersetzlich, mit anderen Titeln auf den anderen Plattformen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Selbst wenn du die schwächsten Spiel DAS und MLB The Show rausrechnest, hätte es wohl dennoch nicht gereicht.

MLB the Show ist auch eher eine asiatische Franchise.

Baseball ist z.B. in Japan mit der beliebteste Sport.

Da sind die paar Millionen Sales auch ziemlich gut für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...