Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Ist je nach Song auch gar nicht so easy 😄 mit Paz kannst du es gut üben, das Ding muss nicht nachladen. Mache auch ruhig mal den Latenzcheck im Menü.

Gibt nach jeder Mission noch direkt ein Scoreboard, sowas find ich auch nett, insbesondere da der Titel leider keinen Koop hat.

IMG20220916215005.thumb.jpg.6f8c4a4bb82487116933c586cc47e2c4.jpg

Ok, jetzt geht es etwas besser. Muss sagen, das ist ganz schön befriedigend, wenn man durch richtiges Schießen belohnt wird mit der nächste Musikebene. 🤘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb consoleplayer:

Ok, jetzt geht es etwas besser. Muss sagen, das ist ganz schön befriedigend, wenn man durch richtiges Schießen belohnt wird mit der nächste Musikebene. 🤘

Wechsel in Pausen ohne Gegner auf Paz und baller im Takt weiter, so kannst du fast 100% auf einem 16er Bonus bleiben. Gameplay und Soundtrack sind echt top, Umfang ist leider recht überschaubar 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Wechsel in Pausen ohne Gegner auf Paz und baller im Takt weiter, so kannst du fast 100% auf einem 16er Bonus bleiben. Gameplay und Soundtrack sind echt top, Umfang ist leider recht überschaubar 😬

Das muss ich morgen probieren. Den ersten Endgegner habe ich noch nicht geschafft. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb callmesnake:

@Hiei

Schwierig was Playground und Fable angeht, Forza H ist geil, gar keine Frage aber die müssen mich erst mal überzeugen. Fable war deshalb für mich genial weil das Projekt damals immer neues wagte und versuchte anders zu sein. Das war aber unter der Führung von Peter Molyneux, der für mich damals zu den besten Designer gehörte, er hat immer voraus gedacht und versucht fast unmögliche Wege zu gehen. Heute mag er am Ende sein, aber ohne Molyneux, sehe ich Fable erst mal kritisch. Deshalb warte ich erst mal ab, und nein ich will kein NextGen Mega Grafik sehen sondern ein Fable das mir Freiheiten gibt. 

Echt schade das MS das Studio an die Wand gefahren hat, jetzt haben Sie die Chance es wieder gut zu machen.....wird schwer, das kann ich dir sagen.

Playground arbeite seit 2017 an fable und hat fast alle Alten Fable Veteranen ins Boot geholt dazu noch einige andere Rollenspiel Entwickler aus allen möglichen Studios das Fabel Team hat alleine 20/21 ca 100 für fable eingestellt..

ich bin da eigentlich zuversichtlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Lad es dir, Metal macht fröhlich 😂 Als Musiker finde ich dort das Scoreboard geil, da will man viele Punkte sammeln.

Ich liebe es man kann damit auch in Shooter ein aim verbessern weil man da im Rhythmus spielt und viele Profi Spieler Traineren ihr AIM mit einem Metronom 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ryze:

Nachdem ich sehr lange Jedi: Fallen order auf der Series X gespielt hatte hab ich jetzt auf der PS5 neu angefangen. Mir ist gerade bei den ganzen Vorgeplänkel mit EA - Logo und co. klar geworden wie genial quick resume auf der Xbox eigentlich ist. Das ist mir damals nie aufgefallen, weil ich ja immer direkt nahtlos weiterspielen konnte. Gerade bei Fallen order nervt mich das schon sehr gewaltig. Ich bin jemand der mehrere Spiele parallel spielt, jedes mal ein paar Minuten warten zu müssen bevor man loslegen kann ist schon echt kacke.

Ja sehe ich ähnlich das ist ein Quality of Life Feature was ich nicht mehr missen will 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KingChief:

Playground arbeite seit 2017 an fable und hat fast alle Alten Fable Veteranen ins Boot geholt dazu noch einige andere Rollenspiel Entwickler aus allen möglichen Studios das Fabel Team hat alleine 20/21 ca 100 für fable eingestellt..

ich bin da eigentlich zuversichtlich 

Also ich bin da auch extrem skeptisch. Das ist halt ein komplett anderes Genre, als das Studio normal macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir eigentlich nur bei der Grafik sicher, dass sie sehr gut wird. Playground hat sich zwar einige Leute mit RPG-Erfahrung ins Boot geholt und hat auch in den Xbox Game Studios jede Menge erfahrene Leute, aber da bleibe ich auch ein Stück weit skeptisch. Dass es seit 2007 in Entwicklung ist, ist aber dann eh vielleicht gut. So ein Genrewechsel ist sicher nicht ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...