Zum Inhalt springen

Der "Alle mögen das Spiel, nur ich nicht"-Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Hab mir damals a Plaque tale vorbestellt und keine 10 Minuten gespielt weil ich das gameplay so abstoßend fand das ging gar nicht klar...hab bis zu der Stelle im Wald gespielt wo man den Hund findet...da war ich so sauer und hab mich richtig verarscht gefühlt von dem game 🤣🤣 hab es nie wieder angefasst und ein paar tage später wieder verkauft...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sekiro Ich liebe alle anderen From Software Spiele. Evtl. hab ich ein Asiatisches DS erwartet , aber trotzdem , keine Waffenvielfalt , keine wirklichen Builds , keine Rüstungen und ein relativ gradliniges Kampfsystem ohne wirklichen optionalen Wege einen Gegner zu besiegen , z.B wenn man einige Gegner nur mit Mikiri Counter besiegen muss usw.

Ich persönlich habe einfach was anderes erwartet und bin einfach nicht reingekommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Von was kopiert, bin neugierig

Man könnte schon argumentieren dass  die open World Formel von ubisoft hier quasi auch zur Anwendung kommt...macht halt ausser dem setting nichts neu...aber ich liebe den ersten teil trotzdem und freue mich auf den zweiten mit dem ich irgendwann im urlaub demnächst anfange...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...