Zum Inhalt springen

Der "Alle mögen das Spiel, nur ich nicht"-Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb LordKacke:

Man könnte schon argumentieren dass  die open World Formel von ubisoft hier quasi auch zur Anwendung kommt...macht halt ausser dem setting nichts neu...aber ich liebe den ersten teil trotzdem und freue mich auf den zweiten mit dem ich irgendwann im urlaub demnächst anfange...

Ahhh OK... Danke für die Erklärung

Viel Spaß :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Uncut:

Von was kopiert, bin neugierig 

Naja das gameplay ist stealth 0815. Bisschen assassin's Creed, bisschen the last of us, bisschen Uncharted und und und.der Fokus hat mich total an den hexersinn vom Witcher erinnert. Im neuen Teil würde sich auch bei Zelda bedient mit dem Gleiter. Ich weiß dass es sich kein schlechtes Spiel ist und das Games sich andauernd gegenseitig kopieren, aber alles schon mal gesehen und gameplaytechnisch keine einzige eigene Ideen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BigB_-_BloXBerg:

Naja das gameplay ist stealth 0815. Bisschen assassin's Creed, bisschen the last of us, bisschen Uncharted und und und.der Fokus hat mich total an den hexersinn vom Witcher erinnert. Im neuen Teil würde sich auch bei Zelda bedient mit dem Gleiter. Ich weiß dass es sich kein schlechtes Spiel ist und das Games sich andauernd gegenseitig kopieren, aber alles schon mal gesehen und gameplaytechnisch keine einzige eigene Ideen.

Dafür war das setting super fresh und die Kämpfe gegen die Maschinen und die ganzen angriffsmuster von denen waren auch supergeil gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Naja das gameplay ist stealth 0815. Bisschen assassin's Creed, bisschen the last of us, bisschen Uncharted und und und.der Fokus hat mich total an den hexersinn vom Witcher erinnert. Im neuen Teil würde sich auch bei Zelda bedient mit dem Gleiter. Ich weiß dass es sich kein schlechtes Spiel ist und das Games sich andauernd gegenseitig kopieren, aber alles schon mal gesehen und gameplaytechnisch keine einzige eigene Ideen.

OK..  ja es gab und gibt schon alles.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God of War

Weiß nichtmal genau wieso, hat mich gar nicht abgeholt. Mir war das Gameplay von Kratos irgendwie zu lahm.  Auch wenn man weiß das Kratos einfach kein gut gelaunter und zuvorkommender Charakter ist, bin ich mit der Beziehung zum Junior gar nicht warm geworden. Der 2. Teil lässt mich eiskalt, da gibts wieder mehr vom Alten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb webrov_:

God of War

Weiß nichtmal genau wieso, hat mich gar nicht abgeholt. Mir war das Gameplay von Kratos irgendwie zu lahm.  Auch wenn man weiß das Kratos einfach kein gut gelaunter und zuvorkommender Charakter ist, bin ich mit der Beziehung zum Junior gar nicht warm geworden. Der 2. Teil lässt mich eiskalt, da gibts wieder mehr vom Alten.

Und genau DAS  ist das geniale daran. 

Kratos ist eben nicht mehr der dauernd schreiende Krieger der nur Wut kennt, sondern ein lebhafter Charakter mit Schwächen der seine Fehler einsieht und eben nicht mehr alles Kurz und klein schlägt, nur weil er die Kraft dazu hat. Für mich ist diese Erschaffung des Kratos von einem schreienden Rachegeist hin zu einen echten Charakter, das Opus Magnum von Barlog.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb daywalker2609:

Und genau DAS  ist das geniale daran. 

Kratos ist eben nicht mehr der dauernd schreiende Krieger der nur Wut kennt, sondern ein lebhafter Charakter mit Schwächen der seine Fehler einsieht und eben nicht mehr alles Kurz und klein schlägt, nur weil er die Kraft dazu hat. Für mich ist diese Erschaffung des Kratos von einem schreienden Rachegeist hin zu einen echten Charakter, das Opus Magnum von Barlog.

Bist ja nicht allein mit deiner Meinung. Ich mochte Kratos vorher schon nicht 😌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sämtliche Mainstream Shooter wie CoD, Battlefield, Just Cause...etc

Sämtliche Mobilegames. Gibt selten ein Spiel in dem Sektor das mich fesselt. 

Sämtliche Sportspiele. Auch hier gibt es kaum Spiele die mich fesseln. Mit Fifa zb kann man mich jagen. Noch nie gespielt. Werde ich auch nicht!

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...